Federn im Flugzeug

8

anhören

Vandalismus Feigheit Flug & Co.

Ich bin letztens mit einer großen deutschen Fluglinie von Toronto nach Frankfurt geflogen. Jeder Fluggast hat für den Flug eine Decke und ein Kissen bekommen. Die Daunen in dem Kissen waren groß und irgendwie haben mich die Filme nicht zu 100 Prozent beschäftigt. Ich habe das Kissen also während der Filme mit den Händen abgesucht, ob irgendwo Daunen herausstechen, und habe diese dann rausgezogen. Zwischendurch habe ich die Daunen auch aus dem Kissen gedrückt, denn gerade bei langen Stielen ist dies sehr einfach. Da meine Nebensitzerin geschlafen hat und die Kabine dunkel war, gab es auch niemanden, der es bemerkt hat. Allerdings habe ich nach der Landung entsetzt feststellen müssen, wie viele Federn sich nach fast sieben Stunden Flug tatsächlich unter meinem Sitz und auf meiner Hose angesammelt haben. Ich habe mir dann schnell die Federn abgeklopft und bin gegangen. Liebe Fluggesellschaft, es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00032867 vom 14.03.2014 um 20:03:51 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Warzenzucht

17

anhören

Dummheit Ekel Gesundheit

Ich habe eine gute Freundin, die nun seit etwa einem Jahr eine Warze an einem Finger hat. Diese Warze erregte mich irgendwie total - ich erwischte mich dauernd, wie ich sie anstarrte. Neuerdings klebt sie ihre Warze jedoch mit einem Pflaster ab. Eines Tages war ich so weit, dass ich das Pflaster aus dem Müll holte, die Haut an meiner Hand anritzte, und das Warzenpflaster um die Wunde wickelte. Das war vor sechs Wochen. Die Stelle ist komplett abgeheilt, jedoch merke ich langsam einen kleinen Knubbel an dieser Stelle. Ich habe aber überhaupt keine Lust auf eine Warze. Ich weiß gar nicht, warum ich das mit dem Anritzen überhaupt getan habe. Ich habe totalen Mist gebaut, aber mein Gehirn hat sich in dem Moment abgeschaltet. Jetzt bekomme ich als Konsequenz so eine scheiß Warze an der Hand!

Beichthaus.com Beichte #00032865 vom 13.03.2014 um 23:09:59 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Angepasste Sprichwörter

9

anhören

Engherzigkeit Morallosigkeit Ungerechtigkeit

Einer meiner besten Freunde ist ein ziemlicher Versager. Dieses Versagen zieht sich durch alle Lebenslagen: Schulisch war er echt die Oberniete und auch beruflich lief es nicht besser, bis er dann schließlich gefeuert wurde. Und bei Frauen ist es noch schlimmer. Dabei ist er mit jedem supergut befreundet - auch wenn er oft nicht einmal die Namen seiner "besten Ausgehbuddies" kennt. Manchmal frage ich ihn extra über diese Leute aus, um ihn bloßzustellen, und er weiß nicht einmal die Dinge, die man als oberflächlicher Bekannter wissen sollte. Warum ich das mache? Ich habe versucht ihm zu helfen und habe getan, was in meiner Macht stand, aber er hört einfach nicht auf mich. Und da er ja alles besser weiß und dann wieder frontal gegen die Wand donnert, habe ich beschlossen, mich nicht mehr darüber zu ärgern. Deshalb beichte ich, dass ich es in letzter Zeit richtig lustig finde und es regelrecht genieße, wenn er wieder etwas verbockt. Er checkt es einfach nicht, also ist er auch selbst schuld. Ich habe ihn aufgegeben. Netter kann man das nicht sagen. Achja, ich möchte auch beichten, dass ich seinen Namen in bekannte Sprichwörter einsetze und dass sich das in unserem Freundeskreis inzwischen schon etabliert hat. Das sind dann übrigens so Sprichwörter wie: "Heute habe ich wieder einen "sein Name" geschossen!"

Beichthaus.com Beichte #00032857 vom 11.03.2014 um 23:37:15 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Gummipuppe auf dem Dach

8

anhören

Morallosigkeit Waghalsigkeit Polizei

Als vor über zehn Jahren der Film Signs im Kino lief, bin ich mit ein paar Kumpels auf eine lustige Idee gekommen. In dem Film gibt es eine Szene, in der der Außerirdische auf dem Dach steht und man nur seine Silhouette sieht. Wir haben uns also eine Gummipuppe besorgt, sie ein bisschen verkleidet und schwarz angemalt, zusätzlich noch mit Dachlatten verstärkt. Nachdem wir nach einer langen Suche endlich eine geeignete Stelle gefunden hatten, montierten wir unsere Figur mit dem Mond im Rücken und starteten unseren Versuch. Sozusagen nach dem Prinzip "Jugend forscht", denn wir haben aus einem Gebüsch heraus die Reaktionen der Fußgänger beobachtet. Einige haben es nicht gemerkt, andere haben die Straßenseite gewechselt und einer ist sogar weggelaufen. Irgendwann ist dann allerdings die Polizei gekommen - sie wurde gerufen, weil sich angeblich ein Kind vom Dach stürzen wollte. Inzwischen tut es mir leid, dass die Polizei wegen so etwas Unnötigem rausfahren musste, die haben ja genug zu tun.

Beichthaus.com Beichte #00032853 vom 11.03.2014 um 21:02:13 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Traum-Prügelei im Supermarkt

24

anhören

Gewalt Manie Shopping Selbstsucht

Traum-Prügelei im Supermarkt
Ich (m/24) habe seit einigen Wochen fast jede Nacht denselben Traum. In diesem betrete ich einen bekannten Supermarkt und mich überkommt - warum auch immer - plötzlich eine Riesenwut. Ich fange an mit Eiern und Joghurt um mich zu schmeißen und anschließend werfe ich sogar ein Regal um. Dann greifen mich ein uniformierter Polizist sowie ein Mitarbeiter dieses Ladens an und versuchen mich aus dem Laden zu zerren. Ab dieser Stelle kann ich mich in meinem Traum frei bewegen und selbst bestimmen, was ich mache. Meistens liefere ich mir dann mit den beiden eine zünftige Prügelei. Wenn es den beiden gelingt, mich zu besiegen wache ich sofort auf. Wenn ich aber entkommen kann, geht der Traum jedes Mal ein paar Sekunden weiter. Mein aktueller Stand ist, dass ich es über die Straße vor dem Supermarkt geschafft habe, dann bin ich allerdings aufgewacht. Mittlerweile habe ich sogar mein Sozialleben schweifen lassen, um zu erfahren, wie es in meinem Traum weitergeht. Letztes Wochenende war ich freitags mit meiner Freundin verabredet und samstags auf einem Geburtstag eingeladen, aber beides habe ich abgesagt, um bereits um neun Uhr schlafen zu gehen und endlich weiter träumen zu können. Meine Freundin ist jetzt sauer, weil ich es schon zum zweiten Mal abgelehnt habe, bei ihr zu übernachten. Es tut mir leid, aber wenn ich bei ihr schlafe träume ich einfach nicht und ich möchte sie nicht aus Versehen im Schlaf verletzen. Denn vor ein paar Tagen habe ich im Traum einen Ellbogenschlag verteilt - aber dabei leider meinen Arm wirklich vor die harte Gipswand geschlagen. Den blauen Fleck habe ich immer noch. Ich möchte übrigens klarstellen, dass ich keine Drogen nehme und auch keinen Grund habe, warum ich auf diesen Supermarkt oder die Polizei so sauer sein sollte.

Beichthaus.com Beichte #00032849 vom 10.03.2014 um 20:56:22 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000