Könnt ihr eure Kinder nicht einfach erziehen?!

7

Vorurteile Engherzigkeit Kinder Gesellschaft

Hallo! Ich muss beichten, dass ich glaube, dass mindestens 80 % der Menschen hässlich sind... Es ist zwar eine sehr oberflächliche Feststellung, aber ich habe noch etwas: Mindestens 70 % der Menschen sind dumm! Glaubt mir, die Welt verkommt, weil Eltern ihre Kinder nicht mehr erziehen können. Armes Deutschland.

Beichthaus.com Beichte #00018618 vom 29.10.2006 um 03:26:51 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Will mein Ex mich zurück?!

4

Verzweiflung Begehrlichkeit Ex Partnerschaft

Ich glaube, ich denke zu viel über meinen Ex-Freund nach... Wir sind schon seit ca. 5 oder 6 Jahren getrennt und er war meine erste große Liebe und ich seine. Nun reden wir wieder miteinander - auch über vergangene Zeiten und ich habe das Gefühl, er beschäftigt sehr intensiv damit, obwohl wir beide in einer festen Beziehung stecken. Ich würde diese für nichts in der Welt aufgeben, aber was wenn mein Ex wirklich wieder was von mir will, wenn auch keine Beziehung sondern etwas anderes...? Ich weiß es nicht, mit wem soll ich nur darüber reden? Mit meinem Freund geht ja schlecht. Mal gucken was sich so entwickelt, vielleicht habe ich da auch einfach zu viel hineininterpretiert und er ist nur an einer Freundschaft interessiert, oder nicht einmal das.

Beichthaus.com Beichte #00018611 vom 29.10.2006 um 00:10:51 Uhr (4 Kommentare).

Gebeichtet von NoName
In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich bin der einzig Kluge!

6

Peinlichkeit Hochmut

Ich bin der festen Überzeugung, dass ich der intelligenteste Mensch der Welt bin und alle anderen nur hirnlose Idioten. Um ehrlich zu sein, gefällt mir der Gedanke...

Beichthaus.com Beichte #00018609 vom 28.10.2006 um 22:11:17 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gut dass es nicht nur Schlampen gibt!

1

Selbstsucht Begehrlichkeit Vorurteile

Es macht mich froh, dass es doch noch echt anständige Mädels auf dieser Welt gibt: treu, ehrlich und sexuell lieber aktiv innerhalb fester Beziehungen statt außerhalb. Es beruhigt mich bei all den Schlampen, die hier beichten und nicht besser sind als ich. Denn ich gestehe, ich bin ein geiler Keiler, der auf alles draufspringen will was hübsch ist, weiblich und gut duftet. Komischerweise sprechen mich die Billigen nicht an, wo ich es rieche, dass sie nur für Sex und sonst nichts zu haben sind.

Die richtig Guten geben zwar ein Stück weit nach, setzen aber dann Grenzen, weil sie entweder selber gebunden sind oder eben weil ich gebunden bin. Ich hab kein Niveau, mein guter Ruf wird nur gehalten von meiner lieben Freundin und ein paar guten Mädels, die mich aus Gutherzigkeit nicht auflaufen lassen und trotzdem toll finden. Ich verdiene sie alle nicht!

Beichthaus.com Beichte #00018497 vom 24.10.2006 um 21:19:42 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Der Geruch meiner imaginären Freundin

3

Begehrlichkeit Fetisch Manie

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend! Ich möchte beichten, dass ich es geil finde, wenn ich auf Toilette gehe, weil es danach genauso riecht wie das Parfum meiner Freundin. Ich stecke manchmal fast vor Lust den Kopf in die Schüssel. Ich glaube nicht, dass mir das jemand glaubt, aber das ist mir auch egal, weil niemand meine Freundin und ihren Geruch kennt, denn sie ist nur imaginär.

Ich glaube, dass es sie wirklich gibt. Ich weiß, mir glaubt niemand. Ich finde sie unglaublich sexy, auch wenn ich sie nur in meinen Träume sehe. Ich hab sie im Traum noch nie mit Kleidung gesehen. Ich habe sie noch nie im Traum gef***t. Ich habe geträumt, dass sie in einer extremen Partei ist. Ich habe gesehen, wie sie aus dem Fenster sprang, weil sie von Umweltschützern verfolgt wurde. Ich finde es irre toll zu sehen, wie sie weint. Ich habe es genossen, dass sie unten aufgeprallt ist. Ich weiß, das ist krank. Ich weiß, ich sollte zur Therapie, aber ich weiß nicht, was das ist. Ich weiß, ich bin sehr auf mich bezogen. Ich bin ein kleines Mädchen, mehr nicht.

Beichthaus.com Beichte #00018426 vom 21.10.2006 um 05:50:55 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000