Niemand hat einen Fremdgänger verdient

9

anhören

Fremdgehen Selbstsucht Engherzigkeit Urlaub Partnerschaft

Ich war damals 15 und mein Freund 18. wir waren seit sechs Monaten zusammen und er hat mich entjungfert. Als ich im Skilager war, habe ich ihn mit einem aus der Parallelklasse betrogen und diesen entjungfert. Er hatte damals auch eine Freundin. Ich machte natürlich gleich mit meinem Freund Schluss - er war sehr sauer, was natürlich verständlich ist. Alle in der Schule haben uns dann gemobbt. Mein Ex hat mir mittlerweile schon verziehen. Ich habe mir selbst aber nie vergeben. So etwas verdient kein Mensch und ich werde das nie im Leben wieder machen. Es tut mir sehr leid und ich schäme mich!

Beichthaus.com Beichte #00036839 vom 15.10.2015 um 10:45:42 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Kuss ohne Bedeutung

6

anhören

Fremdgehen Falschheit

Vor zwei Monaten war ich auf einem Wochenendseminar mit Freunden. Einer meiner besten Freunde hat rumgeflachst, dass er sich nicht erinnern kann, wie ich küsse. Ich habe ihn dann geküsst, nur kurz, einen Zungenschlag. Nur aus Jux und ganz genau habe ich mir dabei nichts gedacht. Allerdings habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund. Mein Freund denkt, dass wir uns nur auf den Mund geküsst haben. Es hat mir nichts bedeutet und war eher von der Natur "Traust-du-dich-eh-nicht-Klaro-mach-ich-das". Wir sind nur Freunde, ich sehe ihn alle fünf Jahre und finde ihn nicht so attraktiv, dass ich mit ihm zusammen sein würde.

Beichthaus.com Beichte #00036838 vom 15.10.2015 um 09:06:59 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Zufälliges Treffen mit der Ex

15

anhören

Schamlosigkeit Dummheit Ignoranz Ex

Gestern traf ich zufällig meine Ex-Partnerin, mit welcher ich jahrelang zusammen war. Und ausgerechnet in der City unseres ehemaligen Wohnortes. Wir haben uns vor fünf Jahren getrennt und hatten seitdem keinen Kontakt mehr. Sie weiß nicht, wo ich wohne und welche Telefonnummern ich habe und andersherum. Wir sind im Social Network nicht angemeldet. Zuerst musste ich zwei Mal hinschauen, bevor ich sie erkannte, aber sie nahm mir die Kontaktaufnahme ab, weil sie mich sofort erkannte. Nach den üblichen Begrüßungsformeln und den Austausch der Fragen nach dem Wohlsein musterte ich sie etwas genauer. Ich will es nicht beschreiben, was ich sah. Aber meine Zunge war in diesem Augenblick schneller als mein Hirn: "Wolltest du nicht die Konfektionsgröße 42 (bei ihrer Länge M) vermeiden? Scheinst du aber geschafft zu haben! 54 oder Zeltausstatter?"


Sie drehte sich um und ging hastig und wortlos weg. Ich folgte ihr nicht, fühlte aber in dem Augenblick eine gewisse Genugtuung. Während unserer Beziehung nahm sie Antidepressiva, welche das Gewicht extrem beeinflussen können. Sie kämpfte damals wirklich darum, die Größe 40 zu behalten. Ihr Depressionen wegen Borderline und ihr Fremdgehen zum Schluss zwangen mich damals selbst in eine Therapie, welche ich erfolgreich abschloss. Ich habe einen Riesenbock geschossen. Da gibt es kein Vertun! Und nun, mit diesem Abstand, tut es mir wirklich leid. Für so etwas kann nur eine Person Absolution gewähren. Aber ich weiß nicht, wie und wo ich sie finden kann.

Beichthaus.com Beichte #00036832 vom 14.10.2015 um 16:51:18 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Unterschicht im Supermarkt

12

anhören

Hochmut Dummheit Peinlichkeit

Ich (w/30) gestehe hiermit offiziell, dass ich mich über Leute der Unterschicht regelmäßig kaputtlachen könnte. So auch wieder vor einigen Wochen. Lokalität: Supermarkt, an der Kasse. Zwei Kassen neben mir ein junger Herr, ich schätze Ende 20, Anfang 30. Neben ihm wohl seine Tochter, etwa 10 Jahre alt. Auf einmal kommt eine schlecht rot-gefärbte Dame auf die beiden zugestürmt und brüllt, für den ganzen Laden hörbar, ihren Mann/Lebensgefährten an. O-Ton: "Maurice, du Arschloch, du kanns doch net dat Baby in Auto einschließen du Pennaa...du gehörs in geschlossene Anstalt ey!" Ich bin vor Lachen innerlich fast zusammengebrochen. Wie können Menschen sich bloß freiwillig in der Öffentlichkeit so blamieren? Wie gesagt, ich bitte um Vergebung für - ja, wie nenne ich das jetzt am Besten? Es tut mir jedenfalls leid, dass ich mich in solchen Situationen nicht unter Kontrolle habe und am Liebsten laut loslachen möchte. Das gehört sich nicht.

Beichthaus.com Beichte #00036831 vom 14.10.2015 um 15:58:58 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Alte Leute am Pfandautomaten

6

anhören

Diebstahl Habgier Selbstsucht Shopping Geld

Ich (m/23) wohne in einer Gegend, in der junge Leute, Familien und auch Rentner leben. Gleich um die Ecke gibt es einen Supermarkt der etwas teureren Sorte. Da dies in einem größeren Umkreis der einzige Platz zum Einkaufen ist, "treffen" sich da auch alle bereits angesprochenen Altersstrukturen. Die älteren Herrschaften vergessen am Pfandautomaten öfter, ihren Pfandbon aus dem Automaten zu ziehen, und lassen ihn einfach zurück. Dann stecke ich mir die Belege ein - zusätzlich zu meinem eigenen. Das habe ich bereits drei oder vier Mal gemacht. Ich schaffe es einfach nicht, den Leuten hinterherzulaufen und sie daran zu erinnern, dass sie ihren Beleg vergessen haben. Ich kann diesem Drang nicht widerstehen, manchmal drehe ich auch "Extrarunden" zum Automaten, um nachzusehen. Ich wünschte, ich könnte das abstellen. Bitte, vergebt mir!

Beichthaus.com Beichte #00036829 vom 14.10.2015 um 14:55:27 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000