Würmer in der Küche

5

Rache Ekel

Ich habe mal einer Dreckschleuder, meiner Lieblingsfeindin, ein kleines Päckchen mit diesen ekligen Mehlwürmern geschickt. Die leben ja ewig und stinken von ihren eigenen Ausdünstungen erbärmlich. Ich hab es nur von anderen gehört, aber als sie das Päckchen öffnete, schleuderte sie den gesamten Inhalt durch die Küche. Herrlich. Könnt ihr euch vorstellen, wie die Küche aussah, wenn ca. 300 Mehlwürmer da drin verteilt sind? Das Gute daran ist, es hat mich kaum was gekostet. Ein Pfund Mehlwürmer gibts im Zoogeschäft für ca 3 Euro. Muhahhaha

Beichthaus.com Beichte #00006236 vom 10.03.2006 um 17:35:29 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein kleiner Pups im Bett

18

anhören

Trunksucht Ekel Peinlichkeit Last Night

Mir ist vor Kurzem etwas furchtbar Peinliches widerfahren, sofern das Wort peinlich hier überhaupt noch angebracht ist. Ich traf ganz zufällig meine Jugendliebe, die nie etwas von mir wollte, weil sie immer einen Freund hatte, auf unserem Dorffest. Sie war angeheitert - und nicht nur das. Sie war Single! Ich dachte mir, ich muss die Gunst der Stunde nutzen und so plauderten wir und tranken noch ein wenig. Und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Sie lud mich zu ihr ein, um noch ein Fläschchen Wein zu trinken. Ich war schon ganz scharf und dachte mir: "Heute ist sie fällig. Du wirst sie nach allen Regeln der Kunst vögeln." Wir hatten noch nicht mal richtig angestoßen, da waren wir schon am Knutschen und fummeln. Ich zog ihr also die Hose aus und sie war auch schon ganz nass. Mein kleiner Mann war voller Vorfreude, und als wir schließlich voll dabei waren, passierte es. Ich hatte das Bedürfnis, einen kleinen Pups zu machen, und ich war mir sicher, dass die Musik laut genug war und sie auch anderweitig durch meinen kleinen Mann abgelenkt war. Ich ließ also auf mein Vorhaben Taten folgen, die nicht ohne Folgen bleiben sollten.

Anstelle des kleinen Pupses kam ein Mordsgerät gefolgt von Material, das plötzlich an der Wand hinter mir hing. Das Ganze ging dann auch nicht so leise vonstatten, wie ich mir das vorgenommen hatte. Sie drehte sich um, sah die Beschwerung, ging in die Küche und schenkte sich Wein nach. Das Ganze war mir so peinlich, dass ich wortlos die Bude verlassen habe, nachdem ich das Größte weggewischt hatte. Zwei Wochen später bin ich dann mit Farbe bei ihr vorbeigekommen und habe die Wand gestrichen. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen. Ich frage mich immer wieder, wie das passieren konnte. Da komm ich nach über 10 Jahren zum Schuss und dann macht mir mein Arsch einen Strich durch die Rechnung.

Beichthaus.com Beichte #00006107 vom 08.03.2006 um 03:01:49 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Der 12 Jahre jüngere Bruder

1

Zorn Kinder

Mir geht meine Freundin tierisch auf die Nerven. Sie hat jetzt nach zwei 13- und 14-Jährigen noch einen Nachzügler, zwei Jahre, bekommen und verblödet seitdem total. Wenn ich mit ihr telefoniere, muss ich mir die neuesten Meldungen über seinen Fortschritt des Sprechens und Laufens anhören. Auch ihre Sprache gleicht dem eines Zweijährigen. Oh Gott, ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte.

Beichthaus.com Beichte #00006079 vom 07.03.2006 um 18:13:05 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abgeschnittene, verdrecke Zehennägel

5

Fetisch Ekel Rhauderfehn

Ich esse immer meine abgeschnittenen, verdreckten Zehennägel.

Beichthaus.com Beichte #00006052 vom 07.03.2006 um 02:22:31 Uhr in Rhauderfehn (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Der Rucksack meines Bruders

4

Ekel Unreinlichkeit Engherzigkeit

Ich habe in den Rucksack meines Bruders gekotzt. Alter, seine ganzen Bücher sind jetzt voll im Arsch. Und er wird die Sauerei frühestens in der nächsten Woche sehen. Bis dahin ist die Kotze halbwegs vergammelt und seine (sehr wichtigen) Aufzeichnungen aufgelöst.

Beichthaus.com Beichte #00005980 vom 05.03.2006 um 06:30:12 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000