Abgewedelte Teller

5

Ekel Unreinlichkeit

Im Tennis ist es Gang und Gäbe, dass die Gastmannschaft von der Heimmannschaft nach dem Spiel zum Essen eingeladen wird. Wir grillen dann immer und kümmern uns eben drum, dass die Teller alle da stehen. Da unsere Gegner ziemliche Ar***löcher waren, haben wir uns von denen die Teller geschnappt, bevor sie zum essen kamen und diese richtig schön abgewedelt; das heißt, mit unseren Schwä**** dran rumgerieben und sie auch in die Ar***-Ritze geklemmt. Ich hoffe, ihnen hat das Essen geschmeckt.

Beichthaus.com Beichte #00015318 vom 07.08.2006 um 05:17:07 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wodka im Wasser

4

Trunksucht Boshaftigkeit

Ich war auf einer Geburtstagsparty mit einer Freundin. Dort habe ich einem Jungen, der schon total fertig war, Wodka in sein Wasser geschüttet. Danach ging es ihm ganz schlecht. Er hat mich gefragt, ob ich wüsste, wer das war. Ich habe nur mit den Schultern gezuckt. Jetzt geht es mir schlecht.

Beichthaus.com Beichte #00015317 vom 07.08.2006 um 04:47:45 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Liebe Jungfrauen, Sex ist nicht so gut!

12

Masturbation Begehrlichkeit Unna-Hemmerde

Ich habe festgestellt, dass Sex nicht so geil ist, wie man es sich beim Wichsen vorstellt. Tut mir leid, wenn ich jetzt das Weltbild aller Jungfrauen hier zerstört habe. Sorry!

Beichthaus.com Beichte #00015312 vom 07.08.2006 um 03:52:05 Uhr in Unna-Hemmerde (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Morgens halb Zehn in Deutschland

43

Aggression Schule Kinder

Morgens halb Zehn in Deutschland
In der fünften Klasse hatte ich einem Mädchen aus Wut ein Knoppers ins Gesicht geschleudert!

Beichthaus.com Beichte #00015311 vom 07.08.2006 um 03:35:23 Uhr (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kaninchen und Katze auf dem Spielplatz

4

Boshaftigkeit Engherzigkeit Tiere Rödental

Als ich in der Grundschule war, habe ich mein Kaninchen öfters mit zum Spielplatz genommen, zu dem uns die Nachbarkatze folgte. Dort gab es einen mit Holzpflöcken umrahmten Sandkasten in welchen ich das Häschen reingesetzt habe, um zuzusehen, wie die Nachbarkatze es jagt. Das war eine furchtbare Tierquälerei und jetzt wo mir das wieder einfällt tut es mir sehr leid. Ich glaube, wir haben ihn sogar mal verkleidet und es gibt Fotos, auf denen er eine Sonnenbrille trägt und eine Zigarette im Mund hat. Kinder können so unwissend und so grausam sein. Er hat trotzdem stolze 14 Jahre gelebt.

Beichthaus.com Beichte #00015304 vom 07.08.2006 um 02:42:28 Uhr in Rödental (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000