Mann oder Frau? Das ist egal!

1

Begehrlichkeit Vorurteile Gesellschaft Liebe

Vor neun Monaten ist es passiert. Ich (w) habe mich zum ersten Mal in eine Frau verliebt und sie wird auch die Letzte sein. Ich hatte bisher immer nur Beziehung zu Männern und habe mir immer gedacht, dass ich mal auf eine Frau stehen könnte. Sie hat sich schon seit Längerem damit auseinandergesetzt, auf Frauen zu stehen. Ich kam damit nicht klar, mir war es wichtiger, dass meine Umwelt mich für "normal" hält. Ich habe sie verlassen und bin wieder zu ihr, so ging das ungefähr 100 Mal. Jetzt weiß ich, dass es egal ist, ob ich einen Mann oder eine Frau küsse, solange es Liebe ist. Mit tut es verdammt leid, bitte verzeih mir!

Beichthaus.com Beichte #00021012 vom 31.01.2007 um 06:57:26 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verliebt in Paris Hilton

8

Hass Hochmut Begehrlichkeit Fetisch

Ich bin 27 und männlich. Ich habe mir im Internet die neuen Videos von Paris Hilton runtergeladen. Ich wollte einfach mal sehen, was da so zu sehen ist, da ja alle im Fernsehen momentan davon reden. Ich habe sie mir also runtergeladen und Sex gab es erstmal nicht. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021011 vom 31.01.2007 um 06:32:50 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Eine neue Jacke von der Tanzfläche

1

Diebstahl Habgier Schamlosigkeit

Ich habe auf einem Faschingfestival eine Jacke und einen Pullover geklaut. Viele hatten ihre Jacken auf einen Haufen in der Mitte der Tanzfläche gelegt, weil es keine Garderobe gab. Als sich die Party dem Ende neigte und nur einer an dem Haufen stand, bin ich hingegangen und habe mir eine Jacke gekrallt. Dann habe ich die Jacke unter meine gezogen und mir den Pullover in den Ärmel gestopft. Es ist auch noch eine Frauenjacke, mit der ich sowieso nichts anfangen kann.

Beichthaus.com Beichte #00021010 vom 31.01.2007 um 06:05:37 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe eine Oma angefahren!

2

Schamlosigkeit Waghalsigkeit Auto & Co.

Gestern habe ich eine Oma in der Fußgänger angefahren. Ihre Einkaufstüte platzte, und ich Depp fuhr einfach davon. Ich bereue es inständig.

Beichthaus.com Beichte #00021009 vom 31.01.2007 um 05:57:28 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Gratis-Getränke in der Disco

8

Geiz Diebstahl Last Night

Ich klaue in der Disco grundsätzlich Getränke, die mir nicht gehören. Aber wenn die Leute ihr volles Glas stehen lassen, kann ich nicht anders. Tja Pech, manchmal bereue ich es, aber auch nur, weil ich dann einfach zu voll bin.

Beichthaus.com Beichte #00021006 vom 31.01.2007 um 05:25:15 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht