Kostenlose Süßigkeiten

1

Diebstahl Schamlosigkeit

Immer wenn bei einem sehr bekannten Supermarkt-Discounter irgendwelche Bonbontütchen oder sonstige Süßigkeiten-Tüten aufgerissen sind, klaue ich mir immer ein bis zwei Teile raus, stecke sie in meine Tasche und esse sie genüsslich, nachdem ich aus dem Laden gegangen bin. Das Geklaute schmeckt mir dann doppelt so gut, als wenn es bezahlt wäre.

Beichthaus.com Beichte #00021030 vom 31.01.2007 um 22:31:46 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unsere unmögliche Gesellschaft

3

Hass Zorn Gesellschaft

Erstens geht mir dieses dumme, ignorante und ekelhafte Land auf die Eierstöcke. Ich könnte mich übergeben, wenn ich Politiker im TV sehe, wie sie ihre nichtssagenden Worte in die Taschen der Menschen palavern. Dann sind da noch die Beamten, die mit einer so unendlichen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021029 vom 31.01.2007 um 22:23:45 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Hilfe, Frauen am Steuer!

1

Verzweiflung Partnerschaft Auto & Co.

Es ist ein Klischee und ich bereue es jedes Mal, wenn ich meiner Freundin sage, was sie an ihrem Fahrstil verbessern sollte. Aber die Wahrheit ist, und darin besteht meine Beichte: Ich habe Angst, wenn sie am Steuer sitzt. Schatz, ich bin froh und verwundert, dass du erst einen großen Unfall in über 10 Jahren Führerschein hattest! Nächstes Mal fahre ich.

Beichthaus.com Beichte #00021028 vom 31.01.2007 um 22:03:18 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Arbeiten trotz Streik!

3

Verrat Arbeit

Heute wird in meiner Firma gestreikt. Ich arbeite trotzdem.

Beichthaus.com Beichte #00021027 vom 31.01.2007 um 22:02:50 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine Frau steht in meiner Schuld!

4

Fremdgehen Lügen Selbstsucht Partnerschaft

Letzte Woche habe ich erfahren, dass meine Frau fremdgegangen ist. Ich blieb völlig ruhig. Es war ein fremder Mann, den sie abends in einer Bar kennengelernt hatte. Sie sagte, dass sie vereinbart hätten, sich nie wieder zu sehen. Ok, dachte ich mir. Meine Frau ist mir seitdem schon fast Untertan. Ich habe ihr verschwiegen, dass ich in den drei Jahren unsere Ehe vier Mal fremdgegangen bin. Ok, 3,5 Mal. Einmal war es nur so halb, da hat mir ihre Chefin auf der Betriebsfeier hinter dem Tresen einen gebl***.

Die anderen drei Male gebe ich zu, waren auch nicht ganz korrekt, mal ganz davon abgesehen, dass ich es meiner Frau nie erzählt habe. Zwei mal mit ihrer Ex-besten-Freundin, die danach den Kontakt abgebrochen hat und einmal mit ihrer Schwester auf einer verdammt langweiligen Familienparty. Ich bin der schlechteste Mann, der mir bekannt ist und schäme mich dafür. Andererseits kann ich mir im Moment wirklich viel erlauben, da meine Frau denkt, sie stehe bei mir in der Schuld.

Beichthaus.com Beichte #00021026 vom 31.01.2007 um 21:51:58 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht