21476 Ich bin geil!

2

Eitelkeit Hochmut

Ich bin jetzt mit meiner Freundin schon über ein Jahr zusammen. Ne gute Freundin von ihr hat mich meiner Freundin vorgestellt und wir haben uns ein Weilchen unterhalten. Anschließend meinte ich zu der Freundin, dass ich die Dame geil finde. Sie meinte nur, dass das bestimmt nichts wird. Anschließend hab ich ihr nen Vortrag gehalten, wie geil ich bin und dass ich eh jede bekomme. Das hat sie dann ihr erzählt und wir sind zwei Wochen später trotzdem zusammengekommen. Das hat mich in meiner Annahme dann total bestätigt!

Beichthaus.com Beichte #00003656 vom 24.12.2005 um 03:27:32 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

21477 So bekommt ihr zwei Tage Extra-Urlaub!

4

Diebstahl Habgier Selbstsucht

Ich habe meinem Freund und meiner Oma Geld gestohlen, um mit dem Geld ausgibieg shoppen zu gehen. Und ich habe bei mir auf der Arbeit angerufen und behauptet meine Oma wäre gestorben (sie lebt und erfreut sich Gott sei Dank bester Gesundheit), nur damit ich zwei Tage Urlaub bekam. Mir tut das Ganze schrecklich leid.

Beichthaus.com Beichte #00019755 vom 23.12.2006 um 06:11:18 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

21478 Tonspur auf der Wegwerf-Kassette des Lebens

7

Faulheit Trägheit Selbstsucht

Mein Leben langweilte mich extrem. Ich habe mich eine zeitlang oft gefragt, was mein Dasein eigentlich für einen Sinn hat, mit der Erkenntnis, dass ich nur eine Tonspur auf der Wegwerf-Kassette des Lebens bin, genau wie jeder andere auch. Mich haben die Banalitäten des Alltags nie sonderlich beschäftigen können. Selbst Frau/Ses/Kinder sind keine Antwort mehr auf die Frage, wie ich die Zeit totschlagen soll. So eine Einstellung bekommt man natürlich nur, wenn man nicht ausgelastet genug ist, aber was soll ich machen, mich langweilt einfach alles und was mich langweilt, das nervt mich. Bisher konnte ich mich immer in meine Phantasie flüchten, aber da fehlt mir langsam auch die Inspiration für.

Arbeit? Also einem richtigen Beruf gehe ich gerade ziemlich aus dem Weg, es läuft wohl darauf hinaus, dass ich die Dummen immer weiter über den Tisch ziehe, davon gibt es ja schließlich genug. Derzeit gründe ich ein Verbrechersyndikat deren Mitglieder (welche mein Empfinden teilen) ich aus inszenierten "Selbsthilfegruppen" rekrutiere. Nun habe ich also wieder was gefunden, womit ich mich beschäftigen kann, denn ich hasse es die Vorgaben von anderen zu bekommen und diese zu leben, ich mache lieber meine eigenen Gesetze.

Beichthaus.com Beichte #00021092 vom 02.02.2007 um 10:46:08 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

21479 Sein Hosenmonster wird nicht hart!

12

Verzweiflung Begehrlichkeit Peinlichkeit Partnerschaft

Ich (w) habe ein ziemliches Problem: Mein Freund ist sehr lieb, ein helles Köpfchen und kein Macho, der jeder aufgetakelten Fregatte auf die Möpse starrt. So weit, so gut. Mein einziges Problem ist bloß: Im Bett läuft gar nichts, weil sein Hosenmonster einfach nicht anspringen will. Nun, okay, es springt an, aber wenn ich feucht vor ihm liege und er eindringen will, schlafft es bei ihm ab wie eine alte Nudel. Wenn ich es ihm mit dem Mund besorge, geht das super, da kommt er wie eine Eins und hat Spaß dabei, aber so richtigen Verkehr hatten wir noch nie.

Ich bin nicht so gehirnamputiert, ihn deswegen zu betrügen, aber ich frage mich wirklich oft, was ich für ihn tun kann. Ihn belastet das selber ziemlich, weil er nicht übel Lust hat, mich ordentlich zu beglücken, aber er packt es nicht und das macht ihn auch ziemlich runter. Nun, was soll ich tun? Viagra finde ich persönlich unsinnig, das löst das Problem nicht, es täuscht nur darüber hinweg. Ich denke oft daran, dass ich es mit ihm machen möchte und es deprimiert mich mehr und mehr, weil ich ihn auch körperlich so lieben will, wie ich ihn geistig liebe. Was soll ich nur tun?

Beichthaus.com Beichte #00022699 vom 18.09.2007 um 17:04:06 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

21480 Fliegenfänger im Bettkasten

8

Ekel Freunde

Ich habe bei meinem Kumpel auf der Party in den Bettkasten seiner Freundin gesch...en in der Hoffnung, dass das ein prima Fliegenfänger wird. Das hab ich nur gemacht weil ich sie total arrogant und eingebildet finde.

Beichthaus.com Beichte #00000284 vom 11.10.2005 um 09:05:24 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht