21306 Finger in Po und Nase

6

Fetisch Ekel

Manchmal stecke ich mir meinen Finger in den Po und halte ihn dann ständig an die Nase. Ich finde es geil.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006906 vom 26.03.2006 um 22:13:51 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

21307 4,5 Stunden vor dem Bildschirm

1

Neugier Internet

Ich möchte beichten, dass ich seit 4,5 Stunden auf den Bildschirm meines Rechners starre, in der Hoffnung die beste Freundin einer Freundin über eben diese ausfragen zu können. Mist. MSN ist etwas Tolles - aber nur manchmal!

Beichthaus.com Beichte #00005223 vom 16.02.2006 um 00:21:18 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

21308 Meine heiße Schwiegermutter

10

Begehrlichkeit Fremdgehen Schamlosigkeit

Ich habe die Mutter meiner Freundin (seit fünf Jahren zusammen) gefickt und will es wieder tun.

Beichthaus.com Beichte #00006336 vom 12.03.2006 um 21:43:29 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

21309 Prügel für meine Sitznachbarin

1

Hass Aggression Schule Rache

Mich regt meine Sitznachbarin so übel auf. Ich könnte der jeden Tag in die Fresse schlagen. Sie hat mich heftig angelogen und denkt, es wäre alles in Ordnung, aber ich plane schon eine Racheaktion, um der Missgeburt eins reinzuwürgen! Die Schlampe wird noch was […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00011277 vom 02.07.2006 um 08:31:41 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

21310 Mein Ziel: Hartz IV

3

Faulheit Trägheit

An Beichte 00002956: Mir geht es in gewisser Weise ähnlich. Vielleicht ist das sogar von Natur aus so, dass Leute solche abnormalen Dinge anstellen und es nicht bereuen? Irgendwie denke ich, dass ich in meinem Leben noch nichts wirklich Aufregendes oder Tolles erlebt habe. Mag sein, dass das noch kommt, aber sicher bin ich mir nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich überaus faul bin, fast den ganzen Tag vorm PC sitze und mich irgendwelchen anderen sinnlosen Sachen beschäftige, nichts für die Schule tue und auch höchstwahrscheinlich nie etwas tun werde. Wofür auch? Um später einen guten Job zu bekommen und so gut wie keine Freizeit mehr zu haben, da sich das komplette Leben nur noch um Arbeit dreht? Da wird man doch lieber arbeitsloser Hartz-IV-Empfänger. Man kann alles machen, was man will, bekommt Geld, womit man sich alles leisten kann, was man zum Leben brauch, hat viel Freizeit, ist doch super.

Beichthaus.com Beichte #00003352 vom 18.12.2005 um 19:04:35 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht