16166 Süchtig nach CDs

3

Sucht Schamlosigkeit Görzke

Ich bin CD-süchtig. Ich muss mir jede CD kaufen, die ich sehe, ob ich die Musik mag oder nicht.

Beichthaus.com Beichte #00000796 vom 11.10.2005 um 23:29:42 Uhr in Görzke (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

16167 Legalize it!

2

Drogen Maßlosigkeit

Ich konsumiere illegale Substanzen - und das TÄGLICH - und bin sogar zufrieden damit. Habe auch nicht vor, daran was zu ändern. Ich sehe dazu auch keinen Grund. Und den Staat, der uns mit seinen Parolen (Drogen sind ja so böse) nur falsche Vorurteile in den Kopf […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00008647 vom 01.05.2006 um 06:51:58 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

16168 Ihr jämmerlicher Ex

7

anhören

Feigheit Falschheit Lügen Verrat München

Ich schreibe seit fast einem Jahr mit einem Mann den ich eigentlich nicht leiden kann. Es ist der Ex-Freund meiner besten Freundin, den sie im Juli 2012 übers Internet kennengelernt hatte und mit ihm acht Monate zusammen war, bevor sie sich im echten Leben trafen. Dort war er aber sehr komisch drauf, redete nur wirres Zeug und hat sie am Ende im Zug einfach geküsst. Sie wurde daraufhin wütend und brach den Kontakt ab. Jedoch fingen die beiden Ende 2013 wieder an zu schreiben und trafen sich im Februar 2014 erneut, jedoch nur als Freunde, sie hatte inzwischen einen neuen Freund der mit ihr zur Schule ging. Irgendwann schrieb er mich an - wir hatten schon damals, als sie noch mit ihm zusammen war, hin und wieder geschrieben.


Wir schrieben immer öfter und wollten uns auch treffen. Ich ging davon aus, dass er und meine beste Freundin mittlerweile wieder gut befreundet sind, er eigentlich nett und alles cool ist. Jedoch erzählte sie an Silvester, sie hätte sich nur aus Mitleid mit ihm getroffen und dass er nervig wie eh und je sei. Er hat eine ganz komische und zum Teil auch unheimliche Art, fragte dauernd, warum es mit den beiden damals nicht klappte und rief sie schon mehrmals an, weil er sich Geld leihen wollte! Jedoch schreibt er ihr noch manchmal und sie kriegt es nicht fertig, den Kontakt endgültig abzubrechen. Seitdem weiß ich, dass er im realen Leben ganz anders drauf ist und würde auch gerne den Kontakt abbrechen. Jedoch hat er im Oktober seine Ausbildung verloren, findet ums Verrecken nichts neues, hat zu Hause Probleme und es geht ihm nicht gut. Von daher habe ich ein schlechtes Gewissen und schreibe noch mit ihm. Wir wollten uns ja eigentlich mit meiner besten Freundin zu dritt treffen, damit ich ihn besser kennenlerne, aber das will sie nicht und ich nun auch nicht mehr. Ich wünsche mir einfach von ganzem Herzen, dass er bald eine neue Ausbildung und eine Freundin findet, glücklich wird und sich der Kontakt von allein im Sand verläuft.

Beichthaus.com Beichte #00035920 vom 13.06.2015 um 20:50:22 Uhr in 80336 München (Schillerstraße) (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

16169 Meine Ex, die dumme Schlampe

2

Hass Verzweiflung Ex

Ich hasse meine Ex dafür, dass ich dauernd an sie denken muss! Und das, obwohl sie eine dumme Schlampe ist.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00004211 vom 09.01.2006 um 06:00:24 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

16170 Mein Freund wird sich umbringen, wenn ich gehe!

6

Verzweiflung Partnerschaft

Ich liebe meinen Freund, mit dem ich schon lange zusammen wohne, nicht mehr. Ich schaffe es aber nicht, mit ihm Schluss zu machen, weil ich die einzige Person bin, die er noch hat. Er ist unheilbar krank und seine Hoffnung ist, dass ich da sein werde, wenn es mit ihm zu Ende geht. Ich weiß, dass ich uns beiden schade, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz.

Er hat mir bei dem letzten Versuch gesagt, dass er ohne mich zugrunde gehen würde und da er schon Selbstmordversuche hinter sich hat, habe ich Angst, dass ich an seinem vorzeitigen Tod schuld sein würde, sollte ich den letzten Schritt wagen. Nun habe ich aber vor einiger Zeit jemanden über das Internet kennengelernt und mich sehr in diesen Menschen verliebt. Inzwischen bin ich schon regelrecht süchtig nach den Unterhaltungen mit ihm. (Muss aber dazu sagen, dass wir uns real noch nie getroffen haben.) Er weiß von meinem Freund, nur mein Freund weiß nicht, was zwischen uns ist. Ich würde mich gerne mit meiner neuen Liebe treffen (wir wohnen nicht in der gleichen Stadt), möchte aber auch gerne vorher die Sache geklärt haben.

Aber wenn ich Schluss mache, wird sich mein Freund mit Drogen zudröhnen und dann wohl unkontrollierbar werden. Da er auch ein relativ jähzorniger Mensch ist, habe ich einfach nur noch Angst. Angst davor, dass er das mit der Internetliebe herausbekommt, dass er sich was antut, mir etwas antut oder sonst irgendwas Unüberlegtes macht. Er hat nicht mal Freunde, denen ich sagen könnte, dass sie auf ihn aufpassen sollen. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll.

Beichthaus.com Beichte #00023470 vom 21.03.2008 um 06:41:21 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge