14261 Noch viermal und wir sind quitt!

5

anhören

Fremdgehen Falschheit Partnerschaft Antweiler

Meine Freundin kam neulich zu mir und sagte: "Schatz, ich muss dir etwas beichten. Ich habe dich im Mai, als du auf Geschäftsreise warst, einmal betrogen." Ich war total perplex, sie jammerte herum, dass es ihr so leidtut, dass sie total betrunken war und wie sehr sie mich doch liebt und so weiter. Ich sah sie an und sagte: "Das macht doch nichts Schatz, jetzt darfst du mich noch viermal betrügen, dann sind wir quitt."

Beichthaus.com Beichte #00022348 vom 24.07.2007 um 09:54:54 Uhr in Antweiler (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

14262 Wo ist der Mann fürs Leben?

20

anhören

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich (w/34) arbeite als Anwältin und sehe für mein Alter noch recht frisch aus, doch den Mann fürs Leben habe ich noch nicht gefunden. Meine biologische Uhr tickt. Ich bin aber auch selbst schuld daran, denn die Männer fürs Leben finde ich langweilig. Im Bett möchte ich behandelt werden wie eine dreckige Schlampe, möchte gebissen, geschlagen und bespuckt werden. Der Mann soll mich erniedrigen. Eine langfristige Beziehung mit solchen Männern kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Außerhalb des Bettes soll es dann doch eher der gefühlvolle, liebe und intelligente Mann und Familienvater sein.

Beichthaus.com Beichte #00035023 vom 05.02.2015 um 17:37:07 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

14263 Unterwäsche am Schwarzen Brett

34

anhören

Boshaftigkeit Diebstahl Ex USA

Als ich (m/damals 16) vor gut zwei Jahren auf einem Schüleraustausch in Amerika war, habe ich mich an die Schwester (auch 16) meines Austauschpartners rangemacht. Wir sind dann zusammengekommen und hatten des Öfteren auch mal Sex. Nun war meine letzte Woche angebrochen und ich hatte gehört, dass sie eine ziemlich untreue Person war. Schlicht: Sie würde, sobald ich wieder auf der Heimreise war, sich vom Nächstbesten nehmen lassen. Also habe ich beim Abschiedssex, nachdem sie eingeschlafen war, ihre Unterwäsche genommen und früh morgens am nächsten Tag, noch vor dem Abflug in der Schule an dem allgemeinen Aushangbrett (das hängt außerhalb des Gebäudes allen zugänglich) festgemacht. Dazu noch ihr Vor -und Nachname.

Als sie es gesehen hat, war ich schon am Flughafen und wahrscheinlich auch in der Maschine. Später habe ich von ihrem Bruder in einer E-Mail erfahren, dass sie total ausgerastet ist und rumgeflucht hat, bis der Rektor kam. Seither hasst sie mich wohl aber laut ihrem Bruder hatte sie seither keinen Lover mehr. Ich bereue inzwischen, dass ich so präventiv gemein war.

Beichthaus.com Beichte #00026750 vom 26.07.2009 um 21:33:57 Uhr in USA (Saint Paul, Minnesota) (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

14264 Abstieg in den Drogensumpf

16

Drogen Verzweiflung Dummheit Ignoranz

Ich verkaufe Drogen in der Schule. Das Ganze hat vor zwei Jahren angefangen, als ich meinen Freund kennenlernte. Anfangs war es wirklich wunderschön - ich bekam oft kleine Geschenke und war wirklich überglücklich. Nach knapp einem Monat waren wir dann jedoch auf […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033013 vom 07.04.2014 um 13:02:54 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

14265 Mein Freund hat im Leben nichts erreicht

32

anhören

Selbstsucht Engherzigkeit Verzweiflung Partnerschaft

Ich (w) behandele meinen Freund nicht so, wie er es verdient hat. Er ist wirklich ein lieber und verständnisvoller Mensch, der immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Versteht mich nicht falsch - aber das reicht nun einmal nicht, er ist kein Mann, der was erreicht hat, wohnt noch bei Mutti und auch optisch ist er nicht ganz mein Typ. Es ist nicht so, dass er sich nicht bemüht, denn er hat jetzt auch mit dem Führerschein und einer Ausbildung angefangen, aber für mich ist es schwierig, so jemanden ernst zu nehmen. Ich bin deutlich jünger und habe schon alles in der Tasche. Letzten Monat habe ich in einem neuen Betrieb angefangen und dort jemanden in meinem Alter kennengelernt, der nicht nur unfassbar gut aussieht, sondern auch schon viel erreicht hat. Dieser Mann fasziniert mich so sehr. Nach diesem Treffen bin ich einfach so unzufrieden mit meinem Freund, dass ich meine schlechte Laune an ihm auslasse. Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen und er hat mir eine offene Beziehung vorgeschlagen, doch seit ich mit dem Fremden geschlafen habe, ist mein Gefühlschaos nur noch schlimmer geworden. Mein Verhalten tut mir wirklich leid und ich glaube, es kommt nur noch eine Trennung infrage.

Beichthaus.com Beichte #00037873 vom 19.03.2016 um 20:37:11 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht