14186 Nuttenstiefeltussis auf dem Boden

2

Vorurteile Engherzigkeit Peinlichkeit

Ich beichte hiermit, dass ich mir immer den Arsch ablache, wenn ich eine aufgebrezelte Nuttenstiefeltussi sehe und die umknickt und sich ganz gekonnt mal eben auf die Fresse legt! Geschieht denen ganz recht. Wer nicht laufen kann, sollte keine Stiefel anziehen. Außerdem halte ich so ziemlich alle Kids hier an meiner Schule, wo ich arbeite, für strunzhohl und sie tun mir irgendwie leid.

Beichthaus.com Beichte #00008741 vom 02.05.2006 um 21:48:21 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

14187 Promiskuitiv

2

Begehrlichkeit Maßlosigkeit

Ich bin promiskuitiv und ich bereue nichts.

Beichthaus.com Beichte #00005300 vom 17.02.2006 um 23:22:23 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

14188 Missachtung meines Vaters

4

anhören

Feigheit Peinlichkeit Familie

Das ist passiert, als ich noch auf dem Gymnasium war, ich denke so in der achten Klasse. Ich ging mit zwei Freundinnen von der Schule nach Hause. Auf der Straßenseite gegenüber sah ich meinen Vater auf dem Fahrrad, er sah mich auch und wechselte die Straßenseite, sodass er hinter uns fuhr. Er klingelte und klingelte, weil er vermutlich dachte, dass ich ihn vorher nicht gesehen habe. Und ich tat so, als ob ich ihn nicht kennen würde, und habe ihn nur angeguckt. Er fuhr dann vorbei und wir haben uns nie über dieses Ereignis unterhalten. Ich wollte mich schon zig mal deswegen entschuldigen, bringe es aber irgendwie nicht übers Herz. Ich weiß, dass das sehr gemein von mir war und ich fühle mich auch sehr schuldig deswegen, vielleicht werde ich heute mit ihm darüber reden.

Beichthaus.com Beichte #00037016 vom 11.11.2015 um 15:21:20 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

14189 Gestank im Seminarraum

12

anhören

Ekel Unreinlichkeit Vorurteile Hochmut Studentenleben

Ich (m) studiere gerade an einer der größten Universitäten Deutschlands Politikwissenschaft. Nun habe ich jeden Dienstagabend einen Kurs in einem Seminarraum für 20-30 Leute. Doch jedes Mal, wenn man den Raum betritt, meint man, hier wären 50 statt 30 Leute drin gewesen. Und nicht Menschen sondern Kühe. Obwohl - selbst ein Kuhstall riecht nach meiner Erfahrung besser. Weil die Universität die Belegung von Stunden über ein Online-Portal regelt, lässt sich nachverfolgen, welche Kurse in diesem Raum sind. Scheinbar sind vor uns Computerlinguistik und "Likes und Comments oder Bad News? Ein Experiment zur Nachrichtenselektion des Publikums im Internet." mit maximal 20 Leuten in diesem Raum. Hiermit beichte ich, dass ich beim Prüfen der Raumbelegungen meine Vermutungen, die rein auf Stereotypen basierten, bestätigt sah. Natürlich sind dort Computerlinguisten und Medieninformatiker, was denn sonst? Mediziner, die gerade fünf Jahre alte Leichen analysieren? Außerdem beichte ich, dass ich selbst beim Lernen auf Klausuren oder in den Ferien mal eine Woche immer die gleichen Klamotten anhabe und nicht dusche. Aber dann verlasse ich auch nicht meine Wohnung, in der ich alleine lebe, und bekomme keinen Besuch.

Beichthaus.com Beichte #00032383 vom 11.12.2013 um 15:37:31 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

14190 Als Hetero hat man es leichter!

5

Verzweiflung

Ich bin lesbisch und es bringt mich um, es nicht zugeben zu können. Vieles wäre einfacher, wenn ich es nicht wäre.

Beichthaus.com Beichte #00021365 vom 06.04.2007 um 10:59:46 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht