14051 Eingeschlafen auf der Zug-Toilette

6

anhören

Peinlichkeit Bahn & Co. Todesfelde

Auf der Fahrt mit dem Intercity-Express war ich schon seit vierzig Stunden wach und war extrem müde. Weil ich aber keinen Sitzplatz finden konnte, ging ich auf die Toilette, wo ich einschlief. Als ich wieder aufwachte, hatte ich meine Haltestelle verpasst und lag mit meinem Kopf quasi in der Kloschüssel. Niemand bemerkte es, worüber ich heute noch froh bin, aber es tut mir leid, dass ich so lange das Klo blockiert habe.

Beichthaus.com Beichte #00035538 vom 23.04.2015 um 10:55:34 Uhr in Todesfelde (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

14052 Gentleman mit Vorrechten

1

Vorurteile Engherzigkeit Schamlosigkeit

Ich beichte, dass ich mir nur eine Frau gesucht habe, damit sie mir dient. Ich vertrete die Meinung, dass die Männer eine herrschende Rasse sind und Frauen nur zwei Zwecke erfüllen: Kinder bekommen und den Mann glücklich machen. Meine jetzige Freundin arbeitet zwar noch, aber schon bald habe ich sie komplett in der Hand. Sie soll ihre Ausbildung aufgeben und zu mir ziehen. Dann zeige ich ihr die Küche und das Bett, praktisch ihren neuen Arbeitsplatz. Wenn ich sie erstmal habe, werde ich sie nie mehr gehen lassen. Ich bin ein ziemlich guter Schauspieler, denn absolut niemand weiß von meiner eigentlichen Haltung.

Bei Freunden, Familie oder eben bei der Weibchen-Suche, bin ich ein vollendeter Gentleman. Außerdem bin ich ein Fan von körperlicher Züchtigung. Ich habe mir dazu extra ein Zimmer hergerichtet. Das meiste habe ich sogar selber gebaut, da man so etwas Spezielles eher selten kaufen kann und ich ungern im Gedächtnis des Verkäufers bleiben will. Das war eine ganze Menge an Arbeit, aber jetzt ist der Raum sogar fast Schalldicht. Das wird ihr bestimmt gefallen, oder auch nicht. Manchmal erschrecke ich vor mir selber und dann denke ich an all diese Schlampen da draußen, die einfach so für jeden die Beine breit machen. Sie haben es verdient!

Beichthaus.com Beichte #00005483 vom 22.02.2006 um 16:53:39 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

14053 Ich will euch vögeln und dann geht gefälligst!

5

Lügen Falschheit

Ich lüge Frauen das Blaue vom Himmel, nur um sie ins Bett zu bekommen und lüge ihnen wieder das Blaue vom Himmel, wenn ich sie loswerden will. Und noch dazu habe ich bei alldem noch nicht mal ein schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00021173 vom 05.02.2007 um 04:47:18 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

14054 Der Allerbeste aller Männer

4

Ich muss beichten! Ich habe die komische Angewohnheit, wildfremden Männern auf ihren Allerbesten zu starren. Und wenn er auch noch besonders gut bestückt ist, dann kann ich meinen Blick gar nicht mehr von ihnen abwenden! Neulich in der Fahrschule zum Beispiel, mein Fahrlehrer hat wirklich eine riesige Beule in Jeans. Ich starrte bestimmt minutenlang drauf und in meinen Fantasien fiel ich über ihn her und wir trieben es auf den Schreibtisch. Nach einer Weile bekam ich mit, dass er immer wieder zu mir schaute, ich wurde bestimmt puderrot und schaute ihn die restliche Stunde nicht mehr an. Immer wieder überkommen mich solche Gedanken und ich kann nichts dagegen tun. Allerdings stört es mich auch recht wenig, da ich dann meiner Fantasie immer freien Lauf lassen kann!

Beichthaus.com Beichte #00022317 vom 19.07.2007 um 11:00:42 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

14055 Verängstigte Putzfrauen

7

anhören

Engherzigkeit Schamlosigkeit Peinlichkeit Arbeit

Als ich (w/20) 16 war, habe ich meine Ausbildung bei der Stadt angefangen. Es gab damals eine Putzkolonne von vier muslimischen Putzfrauen. Sie kamen immer zwischen 16:00 und 16:30 Uhr ins Büro, leerten die Mülleimer aus, saugten, wischten über die Tische etc. Wir Mädels, also die anderen beiden Azubinen und ich, haben bald angefangen, uns über die Putzfrauen lustig zu machen, weil die so komisch waren. Sie kamen immer zu zweit oder zu dritt ins Büro, klopften und kamen dann total langsam und verschüchtert rein. Sie sagten ganz leise und piepsig "Hallo", schauten sich ständig um und schienen richtig ängstlich zu sein. Sie sprachen quasi auch kein Deutsch. Es war für uns auch sehr lustig, sie dabei zu beobachten, wie sie arbeiteten. Das war total umständlich. Sie wechselten beispielsweise die Mülltüten - und wenn eine von uns Mädels gerade an einem Regal stand, quetschten sie sich vorbei, anstatt an den ganzen Tischen vorbeizugehen. Am Lustigsten war es aber für uns, zu sehen, wie verschüchtert sie immer reinkamen.


Sie sprachen natürlich schon miteinander, aber nur in ihrer Landessprache. Wenn sie uns etwas fragten, dann wusste man oft gar nicht, was sie von einem wollten, so schlecht war ihr Deutsch. Dann fingen wir an, die Putzfrauen, wenn wir sie im oder außerhalb des Büros sahen, nachzumachen. Wir quetschten uns ganz eng an ihnen vorbei, guckten uns ständig ängstlich um, gingen ganz langsam und sprachen miteinander so ein "Kauderwelsch", das sich so anhörte, als würden kleine Kinder versuchen, englisch zu sprechen. Wir grüßten sie, sagten das "Hallo" aber total leise, piepsig und mit gesenktem Kopf, so wie sie. Heute finde ich das arg peinlich und kindisch. Über unsere ängstlichen Putzfrauen, die mittlerweile andere sind, aber immer noch muslimisch und total verschüchtert, amüsieren wir uns immer noch, aber dann im Stillen.

Beichthaus.com Beichte #00034613 vom 16.12.2014 um 18:03:54 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht