iPhone geklaut

48

anhören

Diebstahl Falschheit Habgier

Vor zwei Wochen habe ich das iPhone eines Mitschülers geklaut. Dieser Idiot hat es in der Schule aufgeladen, daneben lagen auch noch die Kopfhörer. Er dachte er hat es in einem anderen Klassenraum liegen lassen. Ich habe fein mit ihm 2 Stunden lang gesucht und gegrübelt wer es wohl geklaut hat. Als ich zu hause war, hab ich es auf ebay gestellt.

Beichthaus.com Beichte #00027137 vom 22.10.2009 um 23:52:07 Uhr (48 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will Sex mit dir!

1

Engherzigkeit Begehrlichkeit Falschheit

Ich habe einer Freundin geschrieben, dass ich mit ihr schlafen will, obwohl das nicht stimmt.

Beichthaus.com Beichte #00001354 vom 27.10.2005 um 02:10:25 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Spaß im Wald

2

Fetisch Masturbation

Ich bin vor ein paar Tagen mit dem Fahrrad in den Wald gefahren und habe dann auf einer Lichtung, an der auch eine Straße entlang führte, masturbiert. Es hat mich total angemacht, wie mich die Autofahrer sehen konnten!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00003753 vom 27.12.2005 um 03:39:48 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ritual zwischen Arbeitskollegen

29

anhören

Fremdgehen Selbstsucht Kollegen Arbeit

Ich habe meinen Freund betrogen und es tut mir nicht einmal leid. Wir waren auf einem Team Building mit der Firma, kurz vor einem verlängerten Wochenende. Wir wurden in Zweier-Teams eingeteilt, mit Abteilungen, mit denen wir in Zukunft enger zusammenarbeiten werden. Ich wurde mit einem Kollegen eingeteilt, den ich wirklich gut finde und einfach nur sexy. Und wie es so gekommen ist, waren da hin und wieder ein paar Berührungen, die etwas zu lange gedauert haben und ein paar Blicke. Es war Mittwochabend, der letzte Abend des Team Buildings und nach der großen Feier sind wir uns auf dem Flur begegnet. Er hat mich gefragt, ob ich ihm nicht Gesellschaft leisten und mit ihn noch ein Glas Wein trinken möchte. Wir sind dann zu ihm ins Zimmer gegangen und haben ein Glas Wein getrunken - unser erstes Glas, keiner war betrunken. Dann haben wir uns geküsst und es ist zu mehr gekommen.


Am nächsten Morgen haben wir ausgecheckt wie alle anderen auch, sind aber dann noch in ein anderes Hotel gefahren - für das ganze Wochenende. Und dasselbe haben wir dann ein Jahr später wiederholt, zwischendurch haben wir nie darüber gesprochen, aber das Team Building ist so eine Art Ritual zwischen uns geworden. Es fühlt sich so richtig gut an und daher habe ich auch keine Gewissensbisse.

Beichthaus.com Beichte #00036910 vom 24.10.2015 um 19:53:52 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Zement für die Apotheke

14

anhören

Rache Falschheit Ulm/Donau

Meine Frau war einmal alleine auf einem Fest, denn ich war verhindert. Später erzählte sie mir, dass jemand versucht hat, sie anzubaggern, und zwar der Apotheker, bei dem sie immer ihre Pille kauft. Ich habe bei dem Apotheker angerufen und gesagt, ich wäre der Fahrer eines Zementwerks, ich hätte den Auftrag, 50 Sack Zement bei seiner Apotheke abzuladen. Leider würde ich mich etwas verspäten, ob der Apotheker nicht warten kann oder jemanden beauftragen kann, der mir beim Abladen hilft. Der Apotheker hat natürlich gesagt, dass er keinen Zement bestellt hat und dass das sicher ein Irrtum ist. Ich habe ihm aber die Adresse vorgelesen und gesagt, dass ich unbedingt noch abladen muss, weil ich am nächsten Tag einen anderen Termin hätte, und wenn er nicht warten will, dann würde ich eben allein abladen und die 50 Säcke vor die Tür legen. Der Mann hat gesagt, er würde warten, aber wenn ich ihm unbestellten Zement vor die Tür legen würde, würde er die Polizei rufen. Abends um 22.00 Uhr bin ich an der Apotheke vorbeispaziert und da war alles noch voll beleuchtet, vermutlich wartete der Mann da immer noch.

Beichthaus.com Beichte #00026383 vom 28.05.2009 um 08:18:07 Uhr in Ulm/Donau (Neue Straße) (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge