Auf der Suche nach sexy Söckchen

18

Diebstahl Fetisch Masturbation Hengen

Ich möchte beichten, dass ich bei allen, bei denen ich mal ins Bad komme, die Wäschekörbe durchsuche und Strings/Tangs/Slips und Söckchen der Damen des Hauses klaue, um darin zu riechen und mich damit zu befriedigen. Noch besser ist es, wenn ich direkt im Zimmer […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025928 vom 24.03.2009 um 00:15:40 Uhr in Hengen (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gebotsabschirmung

20

anhören

Betrug Ungerechtigkeit Habgier Geiz Internet

Ich muss beichten, dass ich vor einigen Jahren viele Elektronikartikel bei einem sehr bekannten Online-Auktionshaus für einen Bruchteil ihrer Werte gekauft habe. Das Ganze nennt sich Gebotsabschirmung. Ein Beispiel: Ein Laptop kostet neu 1.500 Euro und wird gerade im Auktionshaus angeboten. Ich biete mit meinem Account A von meinem Laptop 400 Euro und gebe danach ein Gebotsmaximum von 450 Euro ein. Dann nehme ich den Laptop meines Freundes und biete mit seinem Account B 1.700 Euro. Nachher Biete ich mit A 1.800 Euro. Der Preis ist nun deutlich über dem Marktwert. Dann warte ich bis eine Minute vor Auktionsende und nehme mit Account B das Gebot zurück und schwupps bin ich wieder bei 450 Euro! Ein bisschen Glück und die Geräte gehörten mir! Ich habe das ewig mit vielen Dingen gemacht und als das dann 2008 groß rauskam, dass es so eine Masche gibt, habe ich damit aufgehört und mich von diesem Auktionshaus abgemeldet. Mir tut es sehr Leid und ich spende schon seit 2009 jeden Monat 7 Euro für arme Kinder, ich hoffe das reicht.

Beichthaus.com Beichte #00029461 vom 19.10.2011 um 21:17:37 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Kommt jemand zu meiner Beerdigung?

11

Unglaube Selbstverletzung

Mein Leben ist total scheiße, ich würde mich gerne umbringen, aber ich traue mich nicht. Was, wenn mich niemand vermisst und keiner zu meiner Beerdigung kommt?!

Beichthaus.com Beichte #00018938 vom 14.11.2006 um 00:05:26 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

PIMP

11

Prostitution Habgier Morallosigkeit

Vor einigen Jahren habe ich über Nebenjob-Stellenanzeigen Frauen dazu gebracht, für mich erotische Dates mit fremden Männern einzugehen. Die Termine habe ich für sie gemacht. Für das Geld, was sie verdient haben, habe ich dann für die Anbahnung und Vermittlung […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030252 vom 07.09.2012 um 15:47:01 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Viel zu viele Urlaubstage

36

anhören

Betrug Faulheit Arbeit

Viel zu viele Urlaubstage
Ich arbeite schon seit Jahren in einer kleinen Firma mit circa 30 Angestellten. Die Führung der Firma ist schon sehr chaotisch aber die Verwaltung ist das absolute Chaos. Die werfen alles durcheinander, vergessen Dinge usw. So viel dazu und jetzt zu meiner Beichte.
Wir haben an Weihnachten und Fasching immer geschlossen d.h. also dass sich da jeder Urlaub holen muss und diese Tage dann entsprechend von den restlichen frei wählbaren Urlaubstagen abgezogen werden. In meinem Fall, von 25 Urlaubstagen, bleiben dann im Schnitt noch ca. 20-15 Tage übrig. Vor ein paar Jahren ist es mir dann passiert, dass ich mir zu viel Urlaub geholt habe, so dass es für den Weihnachtsurlaub nicht mehr reichte. Gut dachte ich kriegst Du das halt nicht bezahlt und evt. einen kleinen Anschiss. Aber Pustekuchen es passierte nichts. Ich bekam weder Lohn abgezogen noch sonst was. Also habe ich meine Lohnzettel überprüft und bemerkt, dass die mir 10 Tage Urlaub gar nicht abgezogen haben. Warum war mir bis dahin noch unklar.

Irgendwann habe ich dann bemerkt, dass wenn ich beim Werkstattleiter Urlaub beantrage, der das nicht (oder an die falsche Person) weitergibt oder es im Chaos untergeht, jedenfalls wird dieser Urlaub nicht abgezogen. Ich habe dann was meinen Urlaubstage angeht eine gewisse Taktik entwickelt. Vereinzelte Urlaubstage von 2-3 Tagen beantrage ich beim Werkstattleiter und den großen Sommerurlaub beim Chef. Diesen mache ich immer zur selben Zeit wie der Werkstattleiter. Nur dass ich einen Tag später in Urlaub gehe und 1-2 Tage früher anfange. So fällt ihm nicht auf, dass ich eigentlich einen viel zu langen Sommerurlaub mache, den ich ja durch die vielen "anderen" Urlaubstage eigentlich nicht machen könnte. Dem Chef fällt das dank Chaos auch nicht auf und die Kollegen merken das auch nicht, da wir viel im Außendienst tätig sind und es durchaus mal vorkommt, dass man sich ein paar Tage nicht sieht. Ich mache das jetzt schon seit 4 Jahren so und habe meinen Jahresurlaub von 25 Tagen auf durchschnittlich 40 Tage aufgebessert. Einmal waren es sogar fast 50 Tage. Bis jetzt ist das noch nie jemandem auch nur ansatzweise aufgefallen. Ich habe schon irgendwie ein schlechtes Gewissen aber 40 Urlaubstage sind halt besser als 25.

Beichthaus.com Beichte #00027472 vom 02.02.2010 um 16:23:25 Uhr (36 Kommentare).

Gebeichtet von oensen
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht