Die Schmerzensschreie der Igel

70

Mord Hass Tiere

Die Schmerzensschreie der Igel
Seit einigen Jahren trage ich ein Problem mit mir herum. Im Oktober und November 2006 habe ich im Wahn 29 Igel zu Tode gefoltert. Ich schnitt ihnen lebendigen Leibes die Pfoten ab und einige verbrannte ich lebendig. Ich wurde dann allerdings von den Bullen geschnappt […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034844 vom 12.01.2015 um 17:29:52 Uhr (70 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fressorgie mit Fast-Food

18

Völlerei Falschheit Ernährung Marktzeuln

Ich (m/45) führe ein ziemlich gutes Leben. Ich habe einen gut bezahlten Job in einer angesehenen Firma, wohne in einem schönen Haus und habe eine tolle Frau (43), mit der ich schon seit knapp 21 Jahren verheiratet bin. Vor einigen Jahren bekam ich eine Beförderung mit einem dicken Plus auf dem Gehaltsscheck, weshalb man uns sozusagen zur oberen Mittelschicht zählen kann. Mit der Zeit habe ich mir, aufgrund der Bequemlichkeit im fortgeschrittenen Alter, eine Art "Wohlstandsbäuchlein" angefressen und wirke, seit ich nicht mehr schwimmen gehe und kein Fitnessstudio mehr besuche, allgemein etwas "gemütlich". Deshalb haben meine Frau und ich vor knapp einem Jahr beschlossen, mich auf Diät zu setzen. Ich ging regelmäßig nach der Arbeit joggen, ernährte mich einigermaßen gesund und tat etwas für meinen Körper. Und siehe da: Die Pfunde begannen zu purzeln und ich nahm in den letzten 12 Monaten knapp 13 Kilo ab. Nun zu meine Beichte: Ich bin mittlerweile der Meinung, dass ich nicht mehr abnehmen müsste, da ich mich besser den je fühle und sehr zufrieden mit meiner Figur bin.


Meine Frau ist da allerdings anderer Meinung und hat seit Neuestem den Gedanken im Kopf, nur noch Bio-Produkte oder vegetarische bzw. vegane Sachen zu kaufen. Auch gehen wir nach einem Kinobesuch nicht mehr zum "Goldenen M", sondern fahren direkt nach Hause und ich muss mir ansehen, wie sie vegane und fettfreie Chips aus der Küche mitbringt. Es ist ja nicht schlimm, wenn man sich gesund ernährt, ich allerdings stehe sehr auf den ungesunden Scheiß vom Schachtelwirt. Ich habe auch keine große Lust, nach einem stressigen Tag in der Arbeit veganes Schnitzel oder Tofu in mich hineinzuwürgen. Ich will meine Frau ja nicht schlechtmachen, da ich weiß, dass sie es gut mit mir meint, aber irgendwann ist es auch zu viel des Guten. Deshalb hat es sich bei mir eingespielt, mindestens einmal die Woche nach der Arbeit zur "Goldenen Möwe" zu fahren und mich dort mit den fettesten Burgern und den pappigsten Softdrinks einzudecken, die ich dann genüsslich auf einem Rastplatz in der Nähe verdrücke. Dabei achte ich überhaupt nicht auf die Kalorienanzahl oder Sonstiges auf den Verpackungen - ich liebe es einfach, das blanke Fett auf meiner Zunge zu schmecken oder den geschmolzenen Käse zu riechen.


Auch achte ich in dieser Fressorgie überhaupt nicht auf meine Manieren und ich fresse und schmatze wie ein Schwein, das es nicht mehr feierlich ist und meine Frau vermutlich die Scheidung einreichen würde, wenn sie mich sehen könnte. Manche Leute, die an mir vorbeifahren oder beim Rauchen auf dem Parkplatz auf und ab gehen, sehen mich schon etwas skurril und angeekelt an, da mein Mund teilweise ziemlich verschmiert ist. Aber es ist einfach so gut. Ich beichte hiermit, dass ich die gut gemeinten Ratschläge meiner Frau in den Wind schlage und mich mit den ungesündesten Fast-Food-Produkten eindecke, die ich dann wie ein halb Verhungerter in mich reinschlinge.

Beichthaus.com Beichte #00034839 vom 11.01.2015 um 23:05:28 Uhr in Marktzeuln (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Heizkosten sparen: Frieren für den Geiz

10

anhören

Geiz

Ich spare in dramatischem Umfang Heizkosten ein. Seit mein Wohnhaus (10 Wohnungen) am Boden des Dachbodens isoliert wurde, musste ich im Winter schon mal viel weniger als vorher heizen. Aber das reichte mir nicht. Wenn es Herbst wird, schalte ich die Heizung gar nicht erst ein. Durch den langsamen Übergang zu immer kälteren Temperaturen gewöhne ich mich an diese und so machen mir im Winter selbst Temperaturen von 15 Grad in der Wohnung nichts mehr aus. Ich ziehe einfach abends nach der Arbeit immer einen bereitliegenden dicken Pullover an. Nun wird sich der Leser fragen, wie es denn mit Schimmelbildung aussieht. Gibt es nicht! Durch regelmäßiges Lüften und da ich nur eine Person bin, ist meine Luftfeuchtigkeit meist um die 50 Prozent, da bildet sich kein Schimmel, absolut im grünen Bereich. Dass man mindestens 18 Grad haben sollte, ist ein Märchen der Energieversorger. Fazit: unterm Strich kriege ich jedes Jahr 500-600 Euro an Heizkosten zurückgezahlt, das ist schon fast ein neuer PC oder ein Oberklasse-Handy. Ein paar Tage heize ich aber schon, damit mein Vermieter nicht zu misstrauisch wird. Ein bisschen schlechtes Gewissen habe ich allerdings gegenüber der Nachbarin und den Mietern unter mir, da ich ja von ihrer Wärme profitiere. Allerdings ist über mir nur der Dachboden, da schade ich niemandem. Ich bitte um wärmende Gnade.

Beichthaus.com Beichte #00034832 vom 11.01.2015 um 13:33:31 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie man einen Hund richtig erzieht

11

Vandalismus Hass Aggression Nachbarn Tiere Metelen

Die Vorgeschichte: Die Frau, die unter mir wohnt (Mitte 40, typische "Katzenfrau", d.h. viele Haustiere, vereinsamt), hat einen Hund. Dieser Hund kläfft im nervigsten Ton mehrmals pro Tag unten im Garten. Der Grund ist, dass er von der Nachbarin ständig mit Leckerlis […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034824 vom 10.01.2015 um 16:33:55 Uhr in Metelen (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Sehnsucht nach der eigenen Familie

13

Hass Zorn Verzweiflung Familie

Hiermit beichte ich, dass ich die Sauferei meiner Mutter hasse. Sie trinkt seit zig Jahren, so weit ich zurückdenken kann. Ich hasse sie dafür, dass ich durch ihre Sauferei eine Schwester verloren habe und dass sie daraus nichts - absolut gar nichts - gelernt hat! […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034821 vom 09.01.2015 um 20:17:09 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht