Ich masturbiere vor der Kamera

26

Wollust Masturbation Internet Waghalsigkeit

Ich (m/28) bin nun schon seit einigen Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir lieben uns noch sehr. Der Sex ist wirklich toll, abwechslungsreich, kribbelnd und spannend. Wir machen es auch immer noch oft. Ich bin aus dieser Sicht sehr, sehr glücklich. Trotzdem […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026626 vom 07.07.2009 um 12:23:25 Uhr (26 Kommentare).

Gebeichtet von Tsunamie
In WhatsApp teilen

Chillen während der Arbeitszeit

32

anhören

Faulheit Trägheit Arbeit

Vor einem Jahr habe ich als Betriebselektriker in einem Großhandel gearbeitet. Meine Aufgaben waren Wartung und Instandhaltung von diversen Hausanlagen und kleinere Reparaturen. Außerdem stand einmal am Tag ein Kontrollgang über das ganze Betriebsgelände auf dem Plan. Zu dieser Zeit hatte ich einen Kollegen, den ich am Tag vielleicht eine Stunde sah, weil wir Schicht arbeiteten. Ansonsten war ich den ganzen Tag für mich selbst zuständig und hatte dabei auch keinen direkten Vorgesetzten, der die Möglichkeit hatte, zu kontrollieren, was ich denn so den ganzen Tag treibe. Es dauerte nicht lange, bis ich anfing, meine Pausen zu verlängern und es schon mal vorkam, dass ich zwei Stunden im Büro saß und ganz in Ruhe gefrühstückt habe. Schön BILD dazu gelesen um erst gar keinen Stress aufkommen zulassen. Falls ich zu dieser Zeit von einem Mitarbeiter auf dem Betriebstelefon gestört wurde, weil wieder Arbeit auf mich wartete, auf die ich keinen Bock hatte, sagte ich nur, dass gerade eine Störung der Heizung, Lüftungsanlage oder was auch immer anliegt und ich mich erst darum kümmern müsste.

Manche Probleme haben sich dadurch einfach von selbst gelöst. Weiter ging es, dass ich in der Nachmittagsschicht (13 - 19 Uhr) schon ab und zu mal den Wecker in meinem Handy auf Feierabend programmiert habe, um dann in den letzten zwei Stunden im Stromverteilerraum ein Nickerchen zu machen. Es gab nie eine böse Überraschung, da ich der Einzige war, der einen Generalschlüssel hatte. Und somit war das Risiko doch sehr gering, erwischt zu werden. Da wir ein Buch führen mussten, in dem Arbeiten und Störungen mit Zeitaufwand täglich notiert wurden, musste ich mir immer Fantasie-Arbeiten einfallen lassen, damit mein Kollege am nächsten Tag nichts davon mitbekommt. Ich hatte einfach keinen Bock zu arbeiten und war meistens auch viel zu müde. Sehr schlimm war auch immer die Samstagmorgenschicht von 6 - 8 Uhr, bei der wir uns im Wochenrhythmus abgewechselt haben. Freitagabend war da natürlich trotzdem Party angesagt und dementsprechend habe ich auch am Samstagmorgen ausgeschaut. Der Samstag lief dann fast immer wie folgt ab: Einstempeln, Arbeitskittel angezogen, ein paar Guten Morgen an Mitarbeiter auf dem Weg zu meinem Schlafplatz. Dann noch das Handy auf acht Uhr eingestellt und ab ins Reich der Träume. Zum Komfort hatte ich mir mittlerweile eine alte Gartenliege mit schönen Auflagen organisiert, die ich in einer Rumpelkammer entdeckt hatte. Darauf ließ sich super schlafen. Probleme gab es nie, nur einmal habe ich meinen Feierabend verpennt und kam so zu einer meiner wenigen Überstunden. Samstags kam ich also nur zum Stempeln in die Arbeit. Insgesamt habe ich dort höchstens ein Drittel von dem erledigt, was ich im Kontrollbuch angegeben hatte. Dass es nicht in Ordnung war, wusste ich auch, aber es war mir scheißegal. Die Mitarbeiter dort waren zu 90 Prozent Arschlöcher, mit denen ich so wenig wie möglich zu haben wollte. Mittlerweile arbeite ich nicht mehr dort.

Beichthaus.com Beichte #00026623 vom 06.07.2009 um 17:42:04 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Kostenlose Golfbälle

19

anhören

Diebstahl Sport

Ich (m/23) und ein Kumpel von mir haben vor Kurzem den Golf Sport für uns entdeckt. Also haben wir uns im Internet jeder ein 7er-Eisen und 100 Bälle gekauft. Gespielt haben wir immer, sobald das Wetter es zuließ und wo wir gerad Bock hatten. Da 100 Golfbälle sehr schnell weg sind und Neue dann doch auf Dauer auf den Geldbeutel gehen, haben wir in einer Nacht- und Nebelaktion den nahe gelegenen Golfplatz besucht und die Driving Range abgeräumt. Ein Glück wurden sie schon zu schönen Haufen mit dem Traktor zusammengesammelt. Damit war es natürlich noch angenehmer. Nach schätzungsweise einer halben Stunde im Mondlicht und vier vollen Taschen hatte ich einen halben Kofferraum voller Golfbälle. Nach der Angst vor einer Polizeikontrolle und der Frage nach dem Warndreieck und Verbandskasten im Kofferraum konnten wir wieder fleißig abschlagen. Anscheinend interessiert es niemanden, denn heute Abend liegen sie auch wieder dort. Und wenn es wieder knapp wird, werden wir eines Abends mal wieder dort sein. An sich ist es nicht richtig und Diebstahl, aber wenn ich an die finanziellen Opfer denke, Porsche & Co., komme ich damit klar.

Beichthaus.com Beichte #00026621 vom 06.07.2009 um 00:59:57 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Hoden-Gebläse

29

anhören

Schamlosigkeit Manie Arbeit

Das Hoden-Gebläse
Ich (m) arbeite in einem Betrieb, in dem verschiedene Kunststoffteile hergestellt und verarbeitet werden. Dabei entstehen viel Kunstoffspäne. Um die wegzupusten haben wir jeder eine Druckluftpistole, die an einem Kompressor angeschlossen ist. Immer wenn ich die Pistole nicht benutze, stecke ich sie mir in den Hosenstall, um meine Genitalien zu belüften. Um das nicht ständig festzuhalten, habe ich mir extra bei meinem Opa eine kleine Klammer geschweißt, die so perfekt auf die Pistole passt, dass diese nicht mit 7 bar meine Eier wegbläst, sondern nur ganz leicht, so dass ein angenehmes Gefühl in meiner Boxershorts erzeugt wird. Glücklicherweise sitze ich ganz in der Ecke, so dass ich immer einen guten Überblick über die Halle habe, falls sich jemand mir zu dicht nähert und das sehen könnte.

Beichthaus.com Beichte #00026618 vom 05.07.2009 um 21:30:20 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Zwei Jahre voller Affären

15

anhören

Fremdgehen Ehebruch Engherzigkeit Ex

Mein heutiger Ehemann und ich haben miteinander unsere jeweiligen Ex-Partner zwei Jahre lang betrogen. Eine sehr lange Zeit voller Lügen. Dann haben wir beide unsere Beziehungen beendet und dem jeweils anderen Partner noch die Schuld in die Schuhe geschoben. Heute habe ich meinem Ex-Freund gegenüber ein schlechtes Gewissen. Ich liebe meinen Mann und bin froh ihn zu haben, aber was ich mit dem Ex abgezogen habe, war obermies.

Beichthaus.com Beichte #00026617 vom 05.07.2009 um 18:37:05 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge