Mädchen und Hygiene

4

Ekel Unreinlichkeit Faulheit

Meine Hygiene ist nicht allzu toll, auch wenn ich ein Mädchen bin. Unter der Woche wasche ich mich meist fast gar nicht. Außer Hygiene unterhalb der Gürtellinie, Haare kämmen, Zähne putzen und Nagel-/Hautpflege, mache ich nichts. Kein Duschen oder Baden. Am Wochenende schon und wenn jemand bei mir ist, werde ich auf einmal ziemlich reinlich. Bin ich allein: Pfui – Zu zweit: Hui.

Beichthaus.com Beichte #00021202 vom 06.02.2007 um 01:02:02 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beichthaus statt Hausarbeiten

1

Faulheit Trägheit Verzweiflung

Ich habe ein unheimlich schlechtes Gewissen, weil ich schon wieder den ganzen Vormittag auf dieser Seite lese, obwohl ich noch ganz dringend an meinen drei übrig gebliebenen Hausarbeiten schreiben müsste. Außerdem habe ich dem Schulleiter einer Schule versprochen, ihm in den Ferien ein Gutachten zu schreiben. Gemeldet habe ich mich aber immer noch nicht. Keinen Bock! Will in den Ferien auch mal anständig rumhängen! Ich bin so faul!

Beichthaus.com Beichte #00021184 vom 05.02.2007 um 17:54:15 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mein fleissiger Kollege

4

Faulheit Falschheit Engherzigkeit

Ich arbeite jetzt seit einem halben Jahr als Dachdeckerlehrling und es gibt noch einen zweiten Lehrling. Bei uns ist es so, dass dem Chef eigentlich egal ist was wir den ganzen Tag machen solange das, was er sagt, erledigt wird. Der zweite Lehrling ist Strohdumm, also wenn der Chef mir sagt ich soll irgendwas aufräumen sage ich ihm das und der macht es. Eigentlich sollte mich es stören, dass ich den Deppen ausnutze, aber das tut es nicht!

Beichthaus.com Beichte #00021152 vom 04.02.2007 um 08:14:10 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich kenne meine Fehler!

0

Verzweiflung Faulheit Partnerschaft

Ich bin unzufrieden mit meiner Beziehung. Das liegt allerdings nicht an meinem Partner, sondern an mir. Ich weiß wo meine Fehler sind, aber ich schaffe es nicht mich zu ändern. Außerdem bin ich zu faul für alles und falle durch mein Abitur. Ich könnte sämtliche meiner Probleme aus der Welt schaffen, aber ich habe einfach keinen Bock!

Beichthaus.com Beichte #00021145 vom 04.02.2007 um 03:28:40 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich warte auf das Wunder

3

Faulheit Trägheit Dummheit

Bin im Moment arbeitslos! Ich (20) habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und habe auch wahrscheinlich bald wieder einen festen Arbeitsplatz. Aber irgendwie will ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass bis dahin noch ein Wunder geschieht. Ich weiß auch nicht, vielleicht ein Lottogewinn oder so. Einfach etwas, dass mich zu einem reichen Typen macht, der nie mehr arbeiten muss. Und das schon mit 20. Wo ich ja noch nie richtig gearbeitet habe. Ich weiß auch nicht. Ich habe eine blühende Phantasie und manchmal denke ich, dass ich etwas ganz besonderes bin und dass so etwas mein Schicksal ist. Aber dann wird mir wieder bewusst, dass ich einfach einen an der Klatsche habe, und auf der anderen Seite denke ich auch öfter daran, gar nichts in meinem Leben zu erreichen. Einfach, weil ich vergebens auf das Wunder warte!

Beichthaus.com Beichte #00021143 vom 04.02.2007 um 02:57:26 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!