Fliegende Windeln und Rattenpisse am Kopf

11

anhören

Boshaftigkeit Ekel Unreinlichkeit

Ich (m/22) möchte beichten, dass ich mit 17 Jahren eine Gruppe Mitarbeiter einer Einrichtung für Menschen mit Behinderungen (in der ich ein Praktikum absolvierte) mit vollgeschissenen Windeln vom Balkon aus abgeworfen habe und diese beim Aufprall geplatzt sind. Die gesamte Scheiße flog durch die Luft und alle rochen nach Urin und Dünnpfiff. Das Schlimme daran war, dass die Windeln nicht mal von Säuglingen stammten. Keiner konnte rausfinden, wer hier sein Unwesen trieb, denn zu diesem Zeitpunkt hielten sich dort sehr viele Menschen auf. Es hätte jeder gewesen sein können. Viele gingen davon aus, dass der Putze (der man dies ohnehin zutrauen konnte) ein Malheur geschehen ist. Wenn ich ehrlich bin, hat es mich zu diesem Zeitpunkt nicht gejuckt, im Gegenteil. Ich habe zwei Wochen danach noch Rotz und Wasser geweint vor Gelächter. Nun ist es lange her und ich bereue es zutiefst. Aber ich denke, dass ich mal Rattenpisse am Kopf abbekam, könnte man schon als Rache des Schicksals bezeichnen. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00039287 vom 30.01.2017 um 00:04:06 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Alternative zum Pömpel

13

Ekel Unreinlichkeit Fetisch

Ich (m/23) habe eben so derbe in die Kloschüssel geschissen, dass diese dann verstopft war. Da ich leider keine Saugglocke oder Gummihandschuhe besitze, musste ich mit der bloßen Hand reingreifen und so lange daran rumkneten, bis es klein genug war, um den Abfluss […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039282 vom 28.01.2017 um 14:47:41 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Hilfe, meine Chefin ist Psychologin

5

Hass Verzweiflung Arbeit Chef

Ich beichte, dass ich meine Chefin in unserer Beratungsstelle für obdachlose Menschen extrem hasse und dass ich mich an jedem Tag, an dem ich weiter an dieser Stelle arbeite, selbst verachte. Meine Chefin ist Psychologin und scheint die Rollen leider zu vertauschen. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039280 vom 28.01.2017 um 12:25:52 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hasse Menthol

12

anhören

Ekel Gesundheit Köln

Ich hasse Menthol
Für mich gibt es nichts ekelhafteres als den Geschmack von Minze. Was andere Menschen als erfrischend empfinden, löst bei mir Brechreiz aus. Aus diesem Grund habe ich mir als Jugendlicher von circa 1995 bis 1999 nicht die Zähne geputzt. Erst als ich eine Zahnpasta ohne Menthol entdeckte, habe ich wieder damit angefangen. Dafür, dass diese Zahnpasta kein Methol enthält ist ihr Preis mit über 2,50 Euro ziemlich happig.

Besondes im Winter bereitet mir meine Abneigung Probleme: Manche Menschen schmieren sich mit derart viel Methol ein, dass ich ein bis zwei Meter Abstand zu ihnen halten muss, um noch Luft zu bekommen. Eine COPD habe ich nämlich auch noch. Außer mit Zahnpasta habe ich auch noch mit vielen anderen Kosmetikprodukten Probleme. Einmal habe ich meinen Eltern sechs Flaschen Duschgel aufgenötigt weil dieses unerwarteterweise Menthol enthielt. Eine Flasche davon steht noch heute im Gästebad. Ein anderes Mal habe ich eine neue Zahnbürste direkt nach dem Auspacken weggeworfen weil diese mit Menthol imprägniert war.

Beichthaus.com Beichte #00039279 vom 29.01.2017 um 00:23:06 Uhr in Köln (Greesberger Strasse) (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Bitte lutschen!

31

Dummheit Peinlichkeit

Bitte lutschen!
Ich (m/32) habe eine vor etlichen Jahren eine dumme Jugendsünde begannen und nun muss ich mit den schmerzhaften Folgen leben. Es klingt ein wenig seltsam, ist es auch. Im Alter von 23 Jahren dachte ich, dass ein Tattoo her muss. Ich wollte eins, womit ich die Damenwelt beeindrucken konnte. Dabei dachte ich an ein Intimtattoo oberhalb meines Gliedes. Schlussendlich ließ ich mir folgende Wörter tättowieren: "Bitte lutschen". Darunter war noch ein Pfeil, der auf mein Glied gezeigt hat. Ja, ich weiß, nicht gerade reif. Eigentlich habe ich es schon Wochen später bereut. Es sieht einfach total dämlich aus. Außerdem erntete ich von den Frauen damit nur Hohn und Spott.

Seit einem Jahr versuche ich deshalb, das Tattoo mit allen Mitteln loszuwerden. Nun muss ich alle paar Wochen zum Hautarzt, um mir ein bisschen was weglasern zu lassen. Wäre ich damals ein bisschen klüger gewesen, so müsste ich nicht diese höllischen Schmerzen ertragen. Leute, die Hautärzte kennen keine Gnade. Ich muss sogar mit den Tränen kämpfen, wenn ich da bin. Was mich aber fast mehr aufregt, ist die Tatsache, dass die dumme Hautärztin immer so dämlich grinst. Ich dachte immer, Ärzte hätten Respekt vor den Behandelten. Naja, jedenfalls solltet ihr zwei Mal überlegen, ob ein Tattoo das Richtige ist.

Beichthaus.com Beichte #00039271 vom 26.01.2017 um 21:08:25 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht