Ich bin zu faul fürs Leben

13

Faulheit Trägheit Betrug

Ich bin unendlich faul. Ich habe nie Hausaufgaben oder die ständigen Strafarbeiten gemacht, in höchster Not morgens im Bus. Ich ging zum Bund, weil ich zu faul war, mir eine Zivi-Stelle zu suchen und habe ein ZVS-Fach studiert, weil ich mir keine Uni suchen wollte. Nach zwei Jahren habe ich das Studium abgebrochen, ohne jemals in der Uni gewesen zu sein. Anschließend habe ich fünf Bewerbungen geschrieben, damit ich weiß, wie Absagen aussehen, um weitere Bewerbungen vortäuschen zu können. Momentan habe ich einen 1-Euro-Job und habe nach etwas Alibikram zu Beginn nichts mehr getan, sondern stattdessen Dutzende Internetseiten und -foren gelesen.

In zwei Wochen bin ich da auch raus und warte, bis das Amt mich woanders hinschickt. Bin mittlerweile 27 Jahre und habe mich noch nie angestrengt. Probleme habe ich damit keine, da ich sogar zu faul bin, großartig Geld auszugeben, momentan habe ich immerhin eine vierstellige Summe angehäuft. Schlecht fühle ich mich trotzdem irgendwie, ich hätte so viel leisten können mit meinem IQ in der 150er-Gegend. Als offizielle Ausrede habe ich mir übrigens ADS besorgt.

Beichthaus.com Beichte #00021612 vom 04.05.2007 um 04:09:50 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sudoku während der Untersuchung

0

Faulheit Trägheit Diebstahl

Ich bin eine 19-jährige Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten und lasse öfters Sachen wie z. B. Kugelschreiber aus der Praxis mitgehen. Außerdem lese ich Zeitschriften und löse Kreuzworträtsel und Sudokus während ich Untersuchungen bei den Patienten mache.

Beichthaus.com Beichte #00021582 vom 01.05.2007 um 22:37:54 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Gute Arbeit gegen gute Bezahlung

2

Ignoranz Faulheit Arbeit Bleckede

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Beichthaus.com Beichte #00021539 vom 26.04.2007 um 06:02:11 Uhr in Bleckede (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fünf Affären gleichzeitig

7

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Maßlosigkeit Faulheit

Ein paar Dinge, die ich loswerden muss: Ich habe meine Ex mehrmals betrogen und bin sogar stolz drauf, dass die Schlampe nur das eine Mal mitgekriegt hat. Als wir uns trennten, habe ich ihr ein schlechtes Gewissen gemacht, nur um sie zu ärgern. Obwohl ich schon 1-2 Tage später längst eine Neue hatte. Es war saugeil ihr Gejammer anzuhören und wie schlecht es ihr doch jetzt gehe. GEIL! Danach hatte ich fünf Affären gleichzeitig. Ich bereue nichts! Außerdem habe ich diese Nacht wiedermal ordentlich geknallt. Heute und morgen werden ich das Ganze wiederholen, nur dass ich dazu noch maßlos saufen werde und dann hoffentlich auch ordentlich auf den Boden kotzen werde. Ich sitze jetzt hier und lese Beichten, statt zu arbeiten. In manchen kurzen Momenten mag ich mein Leben.

Beichthaus.com Beichte #00021530 vom 26.04.2007 um 02:48:17 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Winterzeit im Bad

2

Faulheit Trägheit

Ich habe meine Badezimmeruhr immer noch nicht auf Sommerzeit umgestellt und komme morgens damit mehr als gut zurecht.

Beichthaus.com Beichte #00021514 vom 25.04.2007 um 18:02:08 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge