Die USA sind die Hölle!

22

Hass Zorn Gesellschaft USA

Ich bin gerade in den USA und entwickele einen Hass auf die Menschen hier. Diese Deppen fahren die ganze Zeit nur Auto, im TV kommt fast nur Werbung und es gibt kein gescheites Essen. Wer jetzt sagt im Land vom Goldenen M gibt es gutes Essen, den möchte ich mal 3 Wochen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024568 vom 25.08.2008 um 09:35:41 Uhr in USA (22 Kommentare).

Gebeichtet von Ben1987
In WhatsApp teilen

Zu unrecht Verdächtig

20

Aggression Dummheit Zorn

Ich war mal einkaufen und schob, nachdem ich mit einladen fertig war, den Einkaufswagen wieder in die Reihe. Ich wollte mir noch ein Brot bei der Bäckerei holen, die vielleicht zehn Meter von den Einkaufwagen entfernt war. Ich drehte mich also rum und stellte, als ich die Bäckerei betreten hatte fest, dass ich den Euro in dem Wagen vergessen hatte. Ich machte also wieder kehrt und sah vor dem Wagen, den ich kurz zuvor in die Schlange schob, eine Frau, die mit den Schultern zuckend ihren Freund ansah und den Euro wieder in den Wagen schob. Ich bin dann zu der Dame hin und sagte ihr ganz freundlich, dass ich den Euro da drin habe stecken lassen. Sie sagte dann prompt und ziemlich patzig, dass dort kein Euro drin war. Ich war entsetzt darüber, wie selbstverständlich sie mich anlog und sagte ihr dann: Irgendwann haben Sie mal eine ähnliche Situation wie diese hier, nur dass Sie dann auf der anderen Seite stehen und dann denken Sie das selbe wie ich jetzt. Dann erinnern Sie sich bitte an diesen Moment! Einen schönen Tag noch, blöde Kuh!<br /> Sichtlich schockiert lies ich Sie und ihren Freund da stehen und ging wieder in die Bäckerei um mir das Brot zu kaufen. Etwas verdutzt fragte mich die Verkäuferin, ob dies eine Bekannte von mir sei und was da jetzt gerade los war. Ich erzählte ihr die Geschichte und sie schüttelte nur den Kopf und meinte, ich habe völlig richtig reagiert. <br /> <br /> Naja, das Brot kostete 2,40 und ich hatte (natürlich) nur 1,40 klein - ansonsten nur einen 50er. Sie fragte mich, ob ich nochmal nachschauen könnte, weil sie kaum Wechselgeld hatte. Aus Reflex griff ich dann in meine Hosentasche und hab tatsächlich noch einen Euro gefunden. Ich gab ihn ihr und sie grinste von einer Backe zur anderen - ich fragte, warum sie so grinse. Sie fragte mich, wo ich den Euro her hätte. Ich sagte ganz selbstverständlich: Ja aus meiner Hosentasche. Darauf meinte sie, dass ich mir darüber Gedanken machen solle. Ich habe diese Frau nicht mehr gesucht - aber Sorry!

Beichthaus.com Beichte #00024566 vom 25.08.2008 um 08:28:39 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Betrug bei der Versicherung

10

Betrug Stolz Arbeit

Ich (m/27) bin Angestellter bei einer großen, deutschen bekannten Versicherung für Schadensregulierung und Ausgleich. Ich hasse meinen Arbeitgeber und deshalb bescheiße ich ihn des Öfteren. Zum Beispiel haben sich ein paar Freunde bei meiner Versicherung angemeldet, die eigentlich viel zu hohe Beiträge hat. Ab und zu meldet sich einer meiner Freunde, dass ihm irgendetwas kaputtgegangen sein (was natürlich nicht stimmt). Ich setzte mich dann dafür ein, dass ich den Fall übernehmen kann und habe diese bis jetzt auch immer anstandslos zugewiesen bekommen. <br /> <br /> Also fahre ich zu unserem "Kunden" um den "Schaden" zu begutachten. Wir trinken dann meist 2-3 Bier und lachen über meinen Arbeitgeber, wie dumm diese sind. Dann veranlasse ich dass dem Kunden der Schaden bezahlt wird und dabei bin ich nicht allzu kleinlich. Das Geld teilen wir dann immer auf und somit habe ich einen netten Nebenverdienst, der mir im Monat zwischen 100 und 1.000 Euro bringt. Und bei hübschen Frauen gebe ich auch gerne zu viel. Tja lieber Arbeitgeber, selber Schuld wenn ihr so scheiße Bezahlt und unfreundlich zu uns Angestellten seid.

Beichthaus.com Beichte #00024565 vom 25.08.2008 um 07:05:23 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Auswandern gegen ihren Willen

11

Aggression Hass Habgier

Ich bin 23 und werde bald nach Australien auswandern. Meine Oma findet das gar nicht gut und geht mir deswegen bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit auf den Sack. Sie treibt es oft so weit, dass ich den verdammten Tod wünsche. Alleine nur aus dem Grund das ich ihr […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024562 vom 21.08.2008 um 11:24:49 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Unsere Bananenrepublik

30

Aggression Hass Ungerechtigkeit

Ich hasse unser Deutschland! Sorry, ich bin 28 Jahre alt und arbeite seitdem ich 16 bin. Ich habe mehrere Tausend Euronen in meine Fortbildungen reingesteckt und so manche Nächte gelernt um wirklichen Erfolg haben zu können. Nun gehöre ich zu dem Viertel der Einkommensgruppe, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024557 vom 21.08.2008 um 03:00:43 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!