Ich stehe immer im Schatten!

1

Verzweiflung Dummheit

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nie auf der Sonnenseite des Lebens stehen werde, weil ich mich immer wieder selber durch neue Höchstleistungen in den Schatten stellen werde.

Beichthaus.com Beichte #00020539 vom 14.01.2007 um 05:55:26 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich kann heute nicht Arbeiten!

1

Lügen Trägheit Arbeit

Eigentlich müsste ich heute arbeiten, aber ich habe gerade meine Chefin angerufen und ihr gesagt, dass ich eine üble Grippe habe. Das habe ich alles nur gemacht, weil mich diese Beichten so dermaßen fesseln. Mir tut es auch gar nicht leid, mal einen Tag krank zu machen.

Beichthaus.com Beichte #00020530 vom 13.01.2007 um 23:48:28 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Bierbecher beim Festival

5

Ekel Unreinlichkeit Ex Lehre-Wendhausen

Ich habe auf dem Rock Hard Festival 2006 in Gelsenkirchen in einen Bierbecher gepinkelt weil ich zu faul war zum Klo zu gehen. Danach habe ich den Becher auf den Boden gestellt und meine Ex-Freundin hat sich den Becher später genommen und Bier daraus getrunken. Ich finds irgendwie lustig.

Beichthaus.com Beichte #00020520 vom 13.01.2007 um 20:08:44 Uhr in Lehre-Wendhausen (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Studentenschreck

3

Boshaftigkeit Falschheit Hochmut Trunksucht Studentenleben

Ich beichte, dass ich meinen leistungsschwachen Kommilitonen immer ein total schlechtes Gewissen mache:
Immer wenn mich jemand fragt, wie lange und seit wann ich für die Klausuren lerne, behaupte ich schon seit zwei Monaten jeden Tag mindestens drei bis vier Stunden zu lernen und trotzdem bezweifele, den Stoff noch zu packen. Das versetzt sie dann meistens in die absolute Panikstimmung. Ein Kommilitone ist z.B. seitdem zu keiner Vorlesung mehr gekommen, weil er allen ernstes zehn Stunden am Tag lernt. Die Klausuren sind in anderhalb Monaten. Das eigentlich witzige daran ist, dass ihre Lernerei total überflüssig ist, weil sie die Klausuren aufgrund mangelnden Intellekts sowieso nicht schaffen werden. Aber solange sie noch nicht zwangsexmatrikuliert werden, sorge ich dafür, dass sie die schönen Seiten des Studentenlebens nicht ausleben können, sondern stattdessen mit ständigem psychischen Druck und Versagensängsten zu kämpfen haben. Wenn ich doch mal Mitleid mit ihnen bekomme, trinke ich 1-12 Bier und schon finde ich es wieder lustig.

Beichthaus.com Beichte #00020502 vom 13.01.2007 um 03:56:06 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Kratzer an der Fahrerseite

4

anhören

Vandalismus Dummheit Aggression Auto & Co. Vaterstetten

Ich habe mal einem Freund mit meinem Schlüssel einen Strich über die komplette Fahrerseite seines frisch polierten Autos gemacht, weil er mich eine Stunde zu spät abgeholt hat. Ich habe scheinbar überreagiert, denn er liebte nichts so sehr, wie sein Auto. Er hat es zwei Stunden vorher noch mit der Hand poliert. Ich war dabei, als er es zum ersten Mal gesehen hat. Er hatte Tränen in den Augen und sprach nicht. Danach fuhr er sofort nach Hause. Sorry!

Beichthaus.com Beichte #00020496 vom 13.01.2007 um 02:10:21 Uhr in Vaterstetten (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000