Geschenktes Geld am Automaten

14

anhören

Selbstsucht Diebstahl Habgier Geld

Ich möchte etwas beichten, wofür ich mich heute unglaublich schäme. Verurteilt mich ruhig dafür, denn ich tue es auch. Vor ein paar Jahren war ich am Abend unterwegs, es war schon recht spät. Am Bahnhof auf dem Weg nach Hause musste ich umsteigen und wollte noch Geld abheben. In der riesigen Halle war, so kam es mir vor, weit und breit kein Mensch. Ich gehe also zum Bankautomaten, der in einer kleinen Nische steht. Und jetzt, ehrlich kein Scherz, da steckte im Ausgabeschlitz ein Haufen Scheine. Wie viel genau konnte ich natürlich nicht wissen. Der Abheber, oder die Abheberin, konnte eigentlich auch nicht weit sein, ich dachte immer, wenn niemand das Geld mitnimmt bzw. wenn man es vergisst, wird es nach einer kurzen Zeit wieder eingezogen. Jedenfalls, ich weiß nicht, welcher Teufel mich geritten hatte, ich habe mir das Geld ohne Nachdenken geschnappt und bin abgehauen.


Dabei habe ich das Geld nicht einmal gebraucht. Es waren ungefähr 400 Euro. Daraufhin habe ich das Geld ziemlich schnell verschleudert und bin nicht mal erwischt worden. Es tut mir so leid, dass ich jemanden um sein Geld betrogen habe, wirklich. Das war das Mieseste, was ich in meinem Leben getan habe. Ich spende jedes Weihnachten Geld, auch wenn ich mein Verbrechen so nicht ungeschehen machen kann. Es tut mir so furchtbar leid.

Beichthaus.com Beichte #00036790 vom 07.10.2015 um 21:32:35 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Erfahrung im Fight Club

20

Aggression Gewalt Hochmut Waghalsigkeit

Ich (m/23) liebe den Film Fight Club. Ich bin normal gebaut und weder groß noch muskulös. Und auch nicht der mit dem größten Selbstvertrauen - ich suche also quasi nie Streit. Am Samstagabend war ich auf dem Weg nach Hause von einem Freund, als ich vier Typen an […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036788 vom 07.10.2015 um 17:52:24 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Tiere sind mehr wert als Flüchtlinge!

24

anhören

Engherzigkeit Vorurteile Gesellschaft

Ich möchte beichten, dass ich mich selber nicht so recht verstehe. Ich bin eigentlich ein sehr beliebter Mensch, habe einen großen Freundeskreis, in dem ich geschätzt werde, und niemand muss mich um etwas zwei Mal bitten. Dazu kommt, dass ich die Natur sehr mag und in meinem großen Garten absolut fürsorglich zu Tieren bin. Dort gibt es Nistkästen für Vögel, Igelhäuser, wo Igel überwintern können, Eichhörnchen-Kobel, Futterstationen und ein Insektenhotel. All das habe ich in meiner Freizeit selber gebaut.


Was absolut nicht zu dieser Einstellung passt: Mir geht das Flüchtlingsthema so dermaßen auf den Keks, dass ich richtig Wut bekomme, wann immer das Thema aufkommt. Mittlerweile schalte ich die Nachrichten aus, wenn von 15 Minuten Tagesschau zehn Minuten lang nur über Flüchtlinge berichtet wird, mich regt das Fernsehen auf, wo in jeder Fernsehserie die Zuschauer "auf Kurs" gebracht werden sollen und die Menschen, die jubelnd an Bahnhöfen stehen und feierlich ihre Altkleider, die sie ohnehin entsorgen wollten, gönnerhaft übergeben, finde ich einfach nur lächerlich.
Es sind bestimmt eine Menge arme Schweine darunter, aber bei den Ausmaßen, die das Ganze angenommen hat, bin ich mir sicher, dass den Deutschen das Ganze noch gewaltig um die Ohren fliegen wird. Ich habe ein gutes Einkommen und von meinem Gehalt gehen für Steuern und Sozialversicherung fast 50 Prozent ab. Ich rege mich darüber auf, dass etliche Stadtteile verkommen, Schulen und öffentliche Gebäude verfallen, alles kaputt gespart wird und ich letztlich einen erheblichen Teil meiner Arbeitsleistung dafür erbringe, um Steuern zu zahlen, mit denen Zustände finanziert werden, die ich nicht haben will. Beichten möchte ich allerdings, dass mir die Wildvögel, Eichhörnchen und Igel in meinem Garten wichtiger sind, als die Menschen, die hierherkommen, und fühle mich irgendwie schlecht dabei. Aber ich kann nicht anders.

Beichthaus.com Beichte #00036782 vom 07.10.2015 um 10:24:21 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Habe ich dieses Leben noch verdient?

21

Verzweiflung Faulheit Dummheit Drogen

Meine Beichte ist, dass ich mein Leben versaut habe. Ich (w/22) habe so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, und bin aus einem perfekten Leben in die Unterschicht gerutscht. Und das ist auch noch alles nur meine Schuld. Ich bin bei meinen Großeltern […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036777 vom 06.10.2015 um 04:39:02 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Tochter eines Asylbewerbers

40

anhören

Lügen Falschheit Selbstsucht Missbrauch Schamlosigkeit Haundorf

Ich (m/32) beichte, dass ich meine Position als ehrenamtlicher Deutschlehrer in einem Asylbewerberheim ausnutze, um mit der Tochter eines Bewerbers zu schlafen. Sie genießt dadurch natürlich Vorteile wie beispielsweise ein großes, warmes Bett, gutes Essen und gelegentliche "Finanzspritzen" meinerseits. Ihr Vater, übrigens ein Albaner, weiß Bescheid, ihm habe ich erzählt, seine Chance, mit seiner Familie hier zu bleiben, erhöhe sich dadurch stark. Auf Details will ich gar nicht eingehen, aber da es sich um eine muslimische Familie handelt und seine Tochter bis jetzt Jungfrau war, gibt mir dieses "entehren" einfach einen besonderen Kick. Ich achte übrigens besonders auf die Verhütung! Ich hoffe, das geht noch eine Weile so gut.

Beichthaus.com Beichte #00036765 vom 04.10.2015 um 19:25:04 Uhr in Haundorf (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht