Bierfurz am Gloryhole

19

Trunksucht Ekel Peinlichkeit Unreinlichkeit

Ich war einmal in einem Swingerclub, da er nur ein paar Straßen entfernt ist und ich sehr neugierig war. Da ich aber leider vom Mut antrinken, welches ich übertrieben habe, etwas betrunken war, bekam ich keinen hoch und mir wurde nach zwei Stunden zuschauen doch ein wenig langweilig. Also bin ich fast völlig nackt durch den relativ großen Club spaziert, bis ich in der hintersten Ecke ankam. Dort stand ich vor einer Wand und versuchte, ein darauf angebrachtes buntes Schild zu lesen, was leider nicht so einfach war. Jedenfalls stehe ich ein Weilchen so da, bis sich ein in mir aufgestautes Gas meldete, welches unten raus wollte. Ich drehte mich also um, ob auch niemand in der Nähe ist, und verhalf dem Gas unauffällig zur Flucht in die Freiheit. Im selben Augenblick hörte ich einen sehr lauten Schrei, gefolgt von harten Flüchen und Gehämmere von der anderen Seite der Wand.

Ich stand die ganze Zeit vor einer Wand mit einigen sogenannten Gloryholes und als ich versuchte das Schild zu lesen, was durchaus etwas gedauert hat, wollte wohl eine Dame (oder vielleicht auch ein Mann, so genau weiß ich es nicht mehr, wie der Schrei klang) ein eben solches nutzen und tätig werden. Ich flüchtete sofort. Es war mein erster und letzter Besuch. Ich möchte mich sehr dafür entschuldigen, dass ich dieser Person ins Gesicht oder möglicherweise sogar in den Mund gefurzt habe. Es war bestimmt auch noch ein übler Bierfurz. Es tut mir sehr Leid.

Beichthaus.com Beichte #00023490 vom 21.03.2008 um 22:35:32 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie man ein Protokoll abgibt...

14

Waghalsigkeit Studentenleben

Ich bin Student und brauche bis morgen dringend die Unterschrift für Protokolle, sonst werde ich für eine wichtige Klausur nicht zugelassen. Das würde dann bedeuten, dass ich einen besonders stressigen Studienteil nochmal machen müsste und dadurch ein halbes Jahr und ca. 5.000 Euro verlieren würde. Weil ich jedes Mal bei der Abgabe neue Stichworte mitgeschrieben habe, die noch fehlen, bin ich beim letzten Mal mit meinem Prüfer so verblieben, dass er den Ausdruck schon mal korrigiert und wir die Vollständigkeit per E-Mail prüfen, bis ein kompletter Ausdruck korrigiert werden kann. Heute wollte ich ihm diesen geben, aber es fehlten doch noch Stichpunkte, die ich noch heute einreichen müsse. Er wollte aber schon früher freimachen und als Beweis, dass ich rechtzeitig fertig wurde, sollten die Protokolle bereit liegen, wenn er morgen als Erster das Gebäude betritt.

Ich musste also bis 20.00 fertig sein und der Copyshop hat bis 19.00 geöffnet. Um 5 vor 7 stand ich beim Copyshop vor geschlossenen Türen und überlegte, wer mit einem Drucker nah genug wohnt. Dann klingelte ich bei Wildfremden, bis sich jemand bereit erklärte, gegen Geld zu drucken. Letztendlich bekam ich es umsonst. Aber bis ich am Unigebäude war, war dort niemand mehr. Ich klopfte hysterisch an alle Fenster und Türen, aber es geschah nichts. Den Briefkasten konnte ich auch nicht benutzen, dann hätte der Prüfer, der seit Langem auf mein Scheitern hofft, seinen Triumph feiern können. Da die Uni direkt am Straßenstrich ist, konnte ich die dort arbeitenden Frauen fragen, ob man am Unigebäude einen Porno dreht, aber es gab keine Videoüberwachung. Ich fand eine Tür, die nur oben durch die automatisch schließende Alarmanlage geschlossen war, sich aber unten ein Stück weit aufziehen ließ. An einer nahen Baustelle fand ich 2 Schaufeln, mit dem Stiel der einen konnte ich den Spalt so aufhalten, dass ich die andere weit oben als Hebel benutzen konnte. Die Tür ging mit wenig Kraft auf und als die Alarmanlage ertönte, nahm ich kurz Abstand. Aber dann rannte ich schnell rein, legte das Protokoll ab und rannte wieder raus. Auf dem Weg nach Hause düste der Polizeiwagen Richtung Unigebäude an mir vorbei und ich grinste vor mich hin. Ich habe schon Angst, dass ich doch erwischt werde, aber da ich Chemie studiere denkt wahrscheinlich jeder, da hätte es jemand auf die Chemikalien abgesehen und niemand, dass ein Student sein Protokoll ins Gebäude bringen musste. Mein Prüfer ist auch ein riesiges Arschloch, wie man hört, aber wenn ich noch diese Unterschrift bekomme, habe ich das Hindernis überwunden!

Beichthaus.com Beichte #00023481 vom 21.03.2008 um 14:11:47 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der heiße Triathlet

4

Begehrlichkeit Fetisch Masturbation

Ich (w/27/Hobbytriathletin) bin notgeil auf einen gewissen Langstrecken-Triathleten mit deutsch-irakischer Herkunft, und befriedige mich selbst, während ich mir seine Wettkampffotos anschaue. Mein Freund macht sich ernsthaft Sorgen, weil ich ihm erzählt habe, dass […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023477 vom 21.03.2008 um 10:35:44 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Studierter Müllfahrer

8

Stolz Hochmut Arbeit Berlin

Obwohl ich ein abgeschlossenes Architekturstudium habe, arbeite ich derzeit als Müllfahrer auf den Straßen Berlins, weil ich mit meinem Studium einfach nichts anfangen kann und keinen Job finde. Ich fühle mich leicht überlegen meinen Kollegen gegenüber.

Beichthaus.com Beichte #00023475 vom 21.03.2008 um 10:16:21 Uhr in Berlin (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Strafe für Schwarzfahrer

15

Betrug Zorn

Ich bin 22 und weiblich und gestern ausnahmsweise einmal schwarzgefahren und muss nun vierzig Euro Beförderungsentgelt zahlen bzw. den Betrag überweisen. Zusätzlich kriegt man ja neuerdings eine Anzeige, weil man eine Straftat, nämlich "Erschleichen von Leistungen", begangen hat. Ich war so angepisst, dass ich auf den Überweisungsschein € 40,02 und in den Verwendungszweck "habe die Spendierhosen an", geschrieben habe. Ich wette, die melden sich jetzt zurück und erschlagen mich mit ihren Paragrafen, weil ich, böse wie ich natürlich bin, erneut straffällig wurde. Es wird immer kleinkarierter! Früher konnte man wenigstens noch einen Namen erfinden und sich aus dem Staub machen. Heute kommt die Polizei gleich mit nach Hause. Wenn die es mit diesen verfluchten Preisen mal angemessener halten würden, hätte sich so etwas erledigt. Aber bei den ganzen Schwarzfahrern lohnt es sich wohl.

Beichthaus.com Beichte #00023474 vom 21.03.2008 um 08:27:01 Uhr (15 Kommentare).

Gebeichtet von Achso
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000