Ekel-Lärm

19

Hass Feigheit Ekel Familie Stuttgart-Mitte

Ich (w/22) liebe meine Mutter und bewundere ihre einzigartige, herzliche und schlicht unglaublich tolle Persönlichkeit und alles, was mit ihr zu tun hat. Aber in einer Sache geht sie mir gewaltig auf den Keks. Sie arbeitet in einer Behörde in Stuttgart, wo ich auch […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031346 vom 04.06.2013 um 09:58:58 Uhr in Stuttgart-Mitte (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Riskante Dreiecksbeziehung

32

anhören

Begehrlichkeit Habgier Morallosigkeit

Ich (w) habe etwas ziemlich Gemeines gemacht. Vor circa neun Monaten hatten wir einen 20-jährigen, gut aussehenden Praktikanten an unserer Schule. Da er wirklich sehr attraktiv war, standen alle Mädchen auf ihn. Eines Tages nahm besagter Praktikant dann an dem Sportunterricht meiner Klasse teil. Eigentlich saß er nur auf der Bank und schaute zu. Da ich an diesem Tag aus gesundheitlichen Gründen nicht beim Sportunterricht mitmachte, setzte ich mich ebenfalls auf die Bank und guckte den anderen zu. Irgendwann kamen wir beide dann ins Gespräch und verstanden uns auch sehr gut, er gab mir sogar seine Handynummer. Ich fing an regelmäßig mit ihm zu schreiben und traf mich auch ein paar Mal mit ihm. Leider war es für ihn alles nur freundschaftlich, da ich ihm mit meinen zarten 16 Jahren etwas zu jung war. Wie Teenager eben sind machte ich mir trotzdem allerlei Hoffnungen und schwärmte meiner 19-Jährigen Schwester täglich vor wie toll doch dieser neue Praktikant an meiner Schule ist. Da sie sich nun anscheinend auch für diesen Jungen interessierte, fing sie hinter meinem Rücken an mit ihm zu schreiben und traf sich sogar des öfteren mit ihm. Drei Monate später wurden die beiden dann ein Paar.
Ich war wirklich sehr verletzt und eifersüchtig auf meine Schwester. Da ich aber wusste, dass der hübsche Praktikant solche Zankereien kindisch fand, versuchte ich mich möglichst erwachsen zu benehmen und zeigte meine Eifersucht nicht, ich wünschte den beiden sogar viel Glück und gab vor mich für sie zu freuen! Da ich immer noch gut mit ihm befreundet war, trafen wir uns auch gelegentlich allein ohne meine Schwester. Es machte ihn anscheinend ziemlich scharf, dass ich ihm auf einmal die kalte Schulter zeigte, denn er fing an mir eindeutige Angebote zu machen. Ich war immer noch total in ihn verschossen und lies mich darauf ein. Wir haben nun seit zwei Monaten eine Affäre miteinander von der meine Schwester natürlich nichts weiß. Ich fühle mich wirklich sehr schlecht, weil ich heimlich mit dem Freund meiner Schwester schlafe aber ich liebe ihn nun mal auch. Gestern hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und die Beziehung mit meiner Schwester beenden will. Einerseits freut es mich, dass sie nun auch mal erfährt, wie schmerzhaft es ist, wenn die eigene Schwester einen hintergeht und den Jungen ausspannt. Bevor sie mit ihn zusammen kam wusste sie genau, wie viel er mir bedeutet und trotzdem war es ihr egal. Andererseits tut es mir wirklich schrecklich leid. Meine Schwester wird mich eine Weile sehr hassen aber ich bin mich sicher, dass sie mir früher oder später wieder verzeiht. Entschuldigung Schwesterchen, aber ich liebe diesen Jungen wirklich sehr und könnte es nicht ertragen ihn gehen zu lassen. Nicht mal für dich.

Beichthaus.com Beichte #00031344 vom 04.06.2013 um 00:53:33 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Glaube an die Selbstjustiz

21

Aggression Hass Rache Missbrauch

Ich (w/21) habe eine beste Freundin, die mit 14 Jahren vergewaltigt worden ist. Sie war nie wieder so, wie sie einmal war. Immer misstrauisch, ängstlich und schüchtern. Obwohl ich weiß, dass ich nichts hätte tun können, fühle ich mich schuldig und ich spüre immer […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031340 vom 03.06.2013 um 19:29:03 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Alles für meinen bombastischen Po

30

anhören

Dummheit Maßlosigkeit Völlerei Ernährung

Ich (w/22) lasse mich Ernährungs- und Sportmäßig total gehen, weil mein Freund auf weibliche, weiche Rundungen steht. Das ist zum Teil kulturbedingt, da er Schwarzafrikaner ist. Er mag es, wenn er etwas Weiches zum Anpacken hat. Ich kann seinen Geschmack auch verstehen, ich finde Frauen mit weiblichen Bombenärschen auch toll und gefalle mir, wie ich bin. Andererseits weiß ich, dass es nicht gut für die Gesundheit ist, sich hauptsächlich von Fettigem und Süßem zu ernähren und so gut wie keinen Sport zu treiben. Ich bin 1,65 m groß und wiege 66 kg, habe genetisch bedingt einen flachen Bauch, eine erkennbare Taille, aber einen bombastischen Po. Adipös bin ich also nicht, aber gesund ist mein Verhalten trotzdem nicht. Von der Figur her fühle ich mich wohl und trage oft sehr figurbetonte Kleider, aber wegen meines verantwortungslosen Essverhaltens habe ich echt ein schlechtes Gewissen. Mein Freund ermuntert mich auch noch, mehr zu essen. Ich beichte, dass ich verantwortungslos mit meiner Gesundheit umgehe und wahrscheinlich an Diabetes erkranken werde, oder mit 50 einen Herzinfarkt bekomme, wenn ich so weitermache.

Beichthaus.com Beichte #00031338 vom 03.06.2013 um 16:51:53 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der furchtbare Geruch der Menschen

19

anhören

Vorurteile Ungerechtigkeit Ekel Hamburg

Ich (w/20) bin ein "Nasenmensch" und extrem empfindlich, was Gerüche angeht. Das ist nicht nur in Restaurants, Bussen und Schwimmbädern anstrengend, sondern wirkt sich leider auch auf mein Sozialverhalten aus. Die Freundschaften und Beziehungen, die am längsten halten, sind bei mir einfach die mit den Personen, deren Geruch ich mag. Ich habe sogar einmal den Kontakt zu einer Person abgebrochen, weil ich ihren Geruch ganz furchtbar fand, obwohl wir uns ansonsten super verstanden haben. Nun zu meiner eigentlichen Beichte: Ich finde den Geruch der meisten Südländer richtig ekelig. Viele von ihnen riechen ganz stark nach Essen und schweren Gewürzen, und das finde ich furchtbar. Mir tut das einfach total leid, dass ich sehr viele Menschen - also nicht nur Südländer, auch sehr viele Deutsche stinken zum Himmel - schon verurteile und ihnen mit einer etwas negativen Einstellung begegne, nur, weil ich sie "nicht riechen" kann.

Beichthaus.com Beichte #00031337 vom 03.06.2013 um 16:29:15 Uhr in 22145 Hamburg (Bargteheider Straße) (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge