Meine hinterhältige Freundin

17

anhören

Trunksucht Eifersucht Falschheit Fremdgehen Partnerschaft

Ich (m) möchte etwas beichten, das vor nicht allzu langer Zeit anfing. Auf einer Geburtstagsparty lernte ich ein Mädchen kennen. Sie war ziemlich hübsch und hatte einen witzigen Charakter. Schnell kamen wir ins Gespräch und es knisterte sofort. Nur kurze Zeit und ein paar Treffen später waren wir ein Paar. Eigentlich lief alles perfekt, bis sie mir eines Tages von einem guten Kumpel berichtete, der offenbar auf sie stand. Anscheinend lief auch mal etwas zwischen ihnen, allerdings bevor wir uns kennengelernt hatten und er hatte sie verarscht. Trotzdem, und obwohl ich auch kein sehr eifersüchtiger Mensch bin, machte ich mir ziemliche Gedanken. Häufig kamen bei mir, ohne wesentlichen Grund, Zweifel an unserer Beziehung auf. Obwohl wir nicht einmal zwei Monate zusammen waren, glich unsere Beziehung bereits einer Achterbahn. Als wir eines Tages feiern waren und eigentlich alles perfekt schien, trafen wir auf einige Freunde von ihr, darunter auch auf den besagten Kumpel. Zwar verstand ich mich mit ihm auf Anhieb sehr gut, dennoch störte es mich, dass meine Freundin und er sich sehr gut unterhielten und sich dauernd umarmten. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich allerdings noch nicht, was der Abend noch bringen sollte.


Meine Freundin, die nicht wenig getrunken hatte, war plötzlich komplett draußen und lag fast nur noch rum. Schließlich landete sie mit einer Alkoholvergiftung auf der Intensivstation. Mir hat man dann das Handy und den Geldbeutel meiner Freundin mitgegeben - als ich zu Hause war, war ich immer noch ziemlich sauer und kam auf die dumme Idee, ihren Code zu knacken. Das schaffte ich auch nach wenigen Versuchen und war sehr gespannt darauf, was sie alles mit ihrem "Kumpel" schreibt. Allerdings erlebte ich einen riesigen Schock. Mit ihrem Kumpel lief tatsächlich nichts, jedoch hatte sie einer guten Freundin gebeichtet, auf einer Homeparty mit jemand anderem rumgemacht zu haben. Und dann hatte sie beim Feiern auch noch jemanden anderes kennengelernt. Sie fand ihn recht attraktiv und er machte ihr recht eindeutige Angebote. Beide wollten sich bald treffen, und auch wenn sie einer Freundin geschrieben hatte, alles sei nur freundschaftlich, wusste ich genau, worauf es hinauslaufen würde. Ich rastete komplett aus - vor allem weil sie mich oft vollheulte, weil ihr Ex sie einst betrogen hatte. Was ich jetzt genau beichte? Nun, zum einen, dass ich meine Freundin ausspioniert habe. Aber damit nicht genug - dank mir sind jetzt ziemliche Kratzer im Display des Handys, da ich es in meiner Wut gegen die Tischkante geknallt habe. Außerdem darf sie sich über ein wöchentliches Abo in Höhe von fünf Euro freuen, das nun über ihr Handy läuft. Natürlich werde ich meiner Freundin auch erzählen, was ich entdeckt habe und damit unsere Beziehung endgültig ruinieren - aber im Moment freue ich mich noch darüber, dass sie auf der Intensivstation liegt, da dies eine gerechte Strafe für sie ist. Ob ich etwas bereue? Ja, nämlich dass ich dem hübschen Mädel, das ich letztens kennenlernte, wegen ihr einen Korb gegeben habe!

Beichthaus.com Beichte #00032115 vom 26.10.2013 um 06:15:56 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich liebe zwei Männer

22

anhören

Fremdgehen Ehebruch Verzweiflung

Ich bin verheiratet, und zwar, wie ich meine, glücklich. Jedoch gibt es da einen Mann, den ich einige Zeit vor meinem Ehemann kennengelernt habe. Ich war sehr verliebt in ihn und wir hatten ein paar schöne Wochen. Zwar sehr chaotisch und dramatisch, aber irgendwie schön. Ich habe in der Zeit viel geweint, war aber auch verdammt glücklich, wenn wir zusammen waren. Das Schicksal wollte nicht, dass wir richtig zusammen sein können. Es zerstörte mich und deshalb habe ich den Kontakt abgebrochen. Einige Zeit später lernte ich meinen Mann kennen und lieben. Wir heirateten und bekamen ein Kind. Alles ist perfekt und so wie ein normales Leben sein sollte.

Vor ein paar Wochen traf ich den anderen wieder. Zuerst ignorierte ich ihn. Doch er kam auf mich zu und begann ein Gespräch. Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten. Warum damals alles so ablief, wie es ablief. Wir haben uns innerhalb kürzester Zeit ausgesprochen, gelacht, angeschrien und geweint. - Alle Emotionen durchgemacht. Wir haben beschlossen in Kontakt zu bleiben, weil wir irgendwie zusammengehören. Wir schreiben oft miteinander, über uns, über früher, wie sehr wir eigentlich zusammengehören. Wir treffen uns aber selten bis gar nicht. Wenn dann nur zufällig. Für mich fühlt es sich richtig an. Ich habe ihn wirklich sehr gerne. Er hat auch eine Partnerin und zwei Kinder. Ich habe absolut nicht den Wunsch mit ihm zusammen zu sein. Manchmal wünschte ich nur, ich hätte damals etwas anders gemacht. Auf der anderen Seite hätte ich dann jetzt meine wundervolle Familie nicht. Ich möchte diesen Mann nicht aus meinem Leben streichen. Aber es ist irgendwie falsch meinem Ehemann gegenüber. Ich liebe zwei Männer bin aber nur mit einem zusammen. Ich bin nicht fremd gegangen oder so, aber ich fühle mich schlecht, weil ich meinem Ehemann in dem Glauben lasse, er wäre der einzig Wahre für mich.

Beichthaus.com Beichte #00032097 vom 22.10.2013 um 23:19:48 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die zerstörerische Jugendliebe

22

anhören

Fremdgehen Engherzigkeit Rache Begehrlichkeit

Als ich (m/34) in der achten Klasse war, kam mein Traummädchen in meine Klasse. Sie war neu in der Stadt und hatte ihren ersten Tag in unserer Schule. Wie das so ist, kam sie rein, wurde vorgestellt und ich war direkt hin und weg. Zu meinem Glück war nur noch in der letzten Reihe ein Platz frei - neben dem Stinker, neben mir. Als sie neben mir Platz nahm, konnte ich sehen, dass sie wirklich wunderschön war. Sie hatte eine unglaublich zarte Haut und diese tiefblauen Augen. In den folgenden Monaten hatten wir aber trotzdem nicht viel Miteinander zu tun, da sie sofort vom "Teenie-Adel" unserer Klasse aufgenommen wurde. Und ich war früher nicht das, was man einen coolen Teenie nennen würde. Ich habe aber oft von ihr geträumt. Habe mir vorgestellt, wie es wäre, wenn wir zusammen wären. Wenn wir nebeneinander im Bett liegen würden oder Ähnliches. Irgendwann schaffte ich es tatsächlich, einen Draht zu ihr aufzubauen - wir lernten uns besser kennen, hingen zusammen ab und gingen feiern. Je näher ich sie kennenlernte, desto verrückter machte sie mich. Mit der Zeit machte ich mir dann ernsthafte Hoffnungen und bei einer Party nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und erzählte ihr von meinen Gefühlen. Wie es kommen musste, war ich "nett" und wir sollten doch bitte Freunde bleiben. Meine Welt brach zusammen. Die ganze Schulzeit über dachte ich an sie. Bis zum Abitur hatte ich mir sogar ausgemalt, wie unsere Kinder aussehen würden - und quälte mich damit jeden Tag ein bisschen mehr. Ich schwor mir, nie wieder der "gute Freund" einer Frau zu werden, als ich dann mein Studium begann - mein Frauenbild war einfach ziemlich erschüttert. Während des Jurastudiums war ich Frauen gegenüber unglaublich gleichgültig. Diese Gleichgültigkeit führte dann aber irgendwie dazu, dass ich plötzlich bei den Frauen Erfolg hatte. Das endete in vielen One-Night-Stands, und als ich dann endlich meinen Frust abgebaut hatte, lernte ich meine jetzige Frau kennen. Ich liebte und liebe sie immer noch wahnsinnig.


Ich hatte mehrere Jahre lang kaum Kontakt zu meiner Heimat - bis ich dann eines Tages eine SMS von meiner Jugendliebe bekam - sie machte Urlaub in Hamburg und erkundigte sich, ob wir etwas trinken gehen wollten. Ich willigte auch ein und wir trafen uns. Bis dato hatte ich unzählige Dates, ich hatte auch oft fremde Frauen getroffen und jedes Mal hatte ich die Situation im Griff. Bei ihr allerdings nicht. Als sie um die Ecke kam, wurde ich wieder ganz der Alte. Ich wurde nervös, schämte mich für mein Liebesgeständnis von damals und war einfach völlig bezaubert von ihr. Aber vor allem war ich wütend, weil sie mich damals zum "netten" Freund degradierte. Wir unterhielten uns sehr lange über alles Mögliche, auch über mein Liebesgeständnis von damals. Wir tranken und lachten sehr viel, aber ich hatte mir fest vorgenommen, treu zu bleiben. Als ich sie nach Hause gebracht hatte, wollte sie mich vor ihrem Hotel küssen - und ich blockte ab. Am nächsten Tag schrieb sie mir eine SMS, in der sie mir erzählte, dass sie mich unbedingt wieder sehen will, bevor sie nach Hause fährt. Mir war klar, was sie wollte und in mir kam wieder die Wut hoch. Deshalb traf ich sie erneut, doch diesmal schlief ich dann mit ihr. Sie schrieb mich in der Folge häufig an, doch ich ignorierte all ihre Nachrichten. Ich wollte mich rächen, auch wenn ich heute weiß, wie dumm das von mir war. Vor allem da ich meine wunderbare Freundin damit betrogen habe, die sogar die Größe hatte, um mir dummen Hund zu verzeihen. Von diesem Moment an hasste ich sie. Ich hatte so viele Jahre in Frieden verbracht und plötzlich kam sie und brachte alles durcheinander.

Beichthaus.com Beichte #00032093 vom 22.10.2013 um 02:40:29 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Gedanke an ihren Dreier

39

anhören

Betrug Fremdgehen Eifersucht Falschheit Partnerschaft Hamburg

Ich (m) bin 28 Jahre alt, seit stolzen sechs Jahren mit meiner Lebensabschnittsgefährtin in einer Partnerschaft und ein sehr schüchterner Mensch, weshalb ich hier beichte, statt mit meinen Freunden zu sprechen. Nun zu meinem Anliegen: Vor einem halben Jahr ging meine Lebensabschnittsgefährtin mit einigen Freunden in einer Kneipe feiern. Als sie in derselben Nacht relativ spät in unsere gemeinsame Wohnung kam, war sie leicht betrunken, und da ich ein sehr fürsorglicher Mensch bin, stieg ich für sie noch einmal aus dem Bett und half ihr dabei, sich zum Schlafen fertigzumachen. Dabei fiel mir zu meiner Verwunderung auf, dass sie mit jeder Berührung und jedem guten Zureden immer abweisender und nachdenklicher wurde. Zu dem Zeitpunkt schob ich die Schuld allerdings auf ihren alkoholisierten Zustand und ging gemeinsam mit ihr ins Bett. Am nächsten Morgen frühstückten wir dann wie immer, bevor ich alleine mit dem Zug meine Eltern in Niedersachsen besuchen wollte. Doch während des Essens redete sie kaum ein Wort und wirkte sehr bedrückt, was für sie relativ ungewöhnlich ist. Am Abend kam ich von meinen Eltern nach Hause und wollte endlich mit meiner Partnerin darüber sprechen, warum sie seit jenem Abend so bedrückt ist. Sie schmiss sich weinend in meine Arme und nach einigem Zögern offenbarte sie mir einen Seitensprung mit einem Mann, den sie zuvor nur vom Sehen kannte. Er war offenbar oft in ihrer Stammkneipe. Ich war schockiert, da sie zuvor immer der eher zurückhaltende Part in der Beziehung war, dennoch verzieh ich ihr den Seitensprung schon nach einigen Tagen.


Ich vertraute ihr zwar noch nicht und bat sie darum, die nächsten Wochenenden doch bitte nichts zu unternehmen, aber unsere Beziehung wollte ich auf keinen Fall beenden. Zwei Wochen später traf ich mich mit zwei meiner besten Freunde, die das ganze Treffen über sehr geheimnisvoll taten. Bis sie mir nach einigen alkoholischen Getränken im Vertrauen erzählten, dass sie von ihren Freunden - die auch mit meiner Partnerin befreundet sind - gehört haben, dass sie an besagtem Abend nicht nur einen Seitensprung hatte. Nein, sie hatte noch einen Weiteren, diesen jedoch gleich mit zwei Männern aus ihrem Bekanntenkreis. Mit sehr gemischten Gefühlen begab ich mich relativ schnell nach Hause, um sie zur Rede zu stellen. Sie weinte bitterlich und bat immer wieder um Verzeihung. Und aus welchem Grund auch immer verzieh ich ihr auch diesen Seitensprung, wenn auch nicht so schnell wie den Letzten. Nunja, wir hatten kurz nach ihrer Beichte wieder Geschlechtsverkehr, und peinlicherweise muss ich hiermit zugeben, dabei immer wieder an ihren Dreier bei dem Seitensprung gedacht zu haben. Dieser Gedanke hat mich dabei unheimlich angemacht, obwohl mich das Ganze immer noch traurig stimmt. Ich weiß nun nicht, ob ich ihr sagen soll, dass mich Dreier anmachen. Denn wer weiß, ob sie das als Freipass sieht.

Beichthaus.com Beichte #00032056 vom 15.10.2013 um 01:09:35 Uhr in 20259 Hamburg (Osterstraße 4) (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Seitensprung vom anderen Ufer

14

anhören

Betrug Feigheit Fremdgehen Selbstsucht

Ich (m/25) bin meiner Freundin vor knapp vier Monaten mit einem Kerl fremdgegangen. Ich war damals mit zwei Kumpels in einer Bar. Ich hatte noch nicht so viel getrunken, die Beiden waren allerdings schon ziemlich früh recht voll. Ich habe ihnen dann ein Taxi gerufen und sie nach Hause geschickt, bin aber selbst noch geblieben, weil ich keine Lust hatte, schon heimzufahren, was vor allem an meiner Freundin lag. Wir hatten uns nämlich kurz zuvor gestritten. Nach einiger Zeit setzte sich ein junger Mann neben mich, etwa in meinem Alter, vielleicht etwas älter. Wir redeten und er war wirklich sympathisch, gab mir einen Drink aus, aber - lange Rede kurzer Sinn - nach einiger Zeit merkte ich schon, auf was er aus war. Und ich weiß nicht, warum, aber ich bin mit zu ihm nach Hause gefahren und wir hatten Sex. Es war zwar mein erstes Mal mit einem Mann, aber es war wirklich grandios. Ich hätte damit ja grundsätzlich kein Problem, aber ich hatte ja meine Freundin, und auch wenn wir uns zuvor gestritten hatten, rechtfertigt das keinen Seitensprung, egal ob mit einem Mann oder einer Frau. Es tut mir unglaublich leid, sie betrogen zu haben, vor allem hatte ich bis jetzt nicht den Mumm, es ihr zu sagen und das macht es nur noch Schlimmer.

Beichthaus.com Beichte #00032054 vom 15.10.2013 um 16:24:19 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!