Wetten dass...? statt Menschen

4

Falschheit Lügen

Ich (w/23/attraktiv) habe am Samstag allen meinen Freunden mit irgendwelchen Geschichten abgesagt und habe mir allein zu Hause Wetten dass...? reingezogen.

Beichthaus.com Beichte #00020799 vom 23.01.2007 um 23:55:29 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Reichtum ist leider nicht alles...

13

Selbstsucht Habgier Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich habe es geschafft! Ich bin reich! Habe mir dafr mein Leben lang den Arsch aufgerissen. Mit 17 in einer Kohlegrube in Polen angefangen, danach nach Deutschland in einem großen Automobilkonzern als Elektriker gearbeitet und mich zum Sachbearbeiter hochgemausert. Jetzt haben die mich, mit Mitte 50, zum Fhrentner - mit einer richtig dicken Abfindung - gemacht. Jeden Tag besorge ich mir einen Kontoauszug und freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich die siebenstellige Zahl darauf sehe. Aber was hat mich das alles gekostet. Meine Kinder, zwei pchtige Shne, hassen mich. Narlich sagen sie mir das nicht, aber das ist auch das Problem. Sie reden überhaupt nicht mit mir. Da ich immer auf Arbeit und nie fr sie da war. Sie sind einfach immer lter geworden, ohne dass ich es überhaupt richtig mitbekommen habe. Fr Sie bin ich wohl nicht mehr als lediglich ihr Erzeuger. Was wohl auch stimmen mag.r /> /> Und meine Frau? Das einst bezaubernde Mädchen, um welches mich jeder Kerl beneidet hat? Auch sie hat vor Jahren den Bezug zu mir verloren. Aber auch das habe ich zu dem Zeitpunkt nicht wahrgenommen, weil mir Arbeit und Feierabendbier wichtiger waren. Trotz allem habe ich die Zeit gefunden, sie mit einer kleinen Schlampe zu betrügen. Und nicht nur einmal. Was meine Frau auch we, da bin ich mir sicher. Ich habe es ihr nie erzählt. Sie kann mir nichtmal mehr fr nf Sekunden in die Augen sehen. Und wenn sie es tut, sehen mich nicht mehr die einst so vertrauens- und liebevollen Augen an. Mein armes kleines Mdchen, was ist nur aus uns geworden. Sie tut mir so unendlich leid. Alles tut mir so verdammt leid.r /> /> Ich mchte beichten, dass ich der verdammt schlechteste, beschissenste, verachtenswerteste Ehemann, Vater und Sohn bin, den die lle jemals ausgespuckt hat! Aber ich habe ja jetzt mein Geld. Ich liebe mein Geld. Immer wollte ich reich sein. Mir alles leisten knnen. Vielleicht werde ich ein neues Leben anfangen. Irgendwo, mit einer jungen Braut, welche mein Geld genauso liebt wie ich. Natrlich wrde ich mich davor nicht von meiner Frau scheiden lassen, das rde mich zu teuer kommen. Müsste eben abtauchen.r /> /> Oder ich bringe mich um. Und hinterlasse meiner Frau alles. Am Liebsten re mir jedoch, wenn ich r das Geld eine Zeitmaschine kaufen nnte und von vorne beginnen knnte. Ich würde auf das Geld scheißen und mich mehr um meine Familie mmern. Und wenn ich mich an meine motivierten, jungen Kollegen erinnere. Wie sie mich beneidet haben, um das gre Los welches ich gezogen habe. Pff! Diese trichten Narren werden dieselben beschissenen Fehler machen, wie ich es einst tat. Eine verdammte, gierige, schei Gesellschaft ist das. Und unser Geld zerstrt die wahren Werte und macht uns zur Hure. Aber dennoch liebe ich es. Scheie!

Beichthaus.com Beichte #00020783 vom 23.01.2007 um 06:38:19 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ein ekliger Fick mit einer Fetten

12

Ekel Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich habe ein Mdchen im Chat kennengelernt und habe mir eingebildet sie gerne zu haben. Wir unterhielten uns immer ziemlich lange und aushrlich über dies und das... Und natürlich ging es dabei auch um Sex und wir verabredeten uns und wir hatten dann auch tatchlich Sex. Da ich sie nie ganz gesehen habe, wusste ich vorher nicht, dass sie ein richtig fettes Tier ist, die sich auch noch ihren Damenbart, welcher sich ber das Kinn und beide Wangen erstreckt, rasieren muss. Ich habe sie sogar einmal geleckt und musste dabei feststellen, dass sie erstens so Fett da unten ist, dass ich vorher alles beiseite schieben musste, um überhaupt an ihre Muschi zu kommen!r /> /> Dabei musste ich dann auch noch feststellen, dass eine Schamlippe viel nger war, als auf der anderen Seite. Das fand ich richtig abstoßend, habe sie dennoch gefickt. Als ich das tat, hat sie richtig heftig gesthnt und dabei hat sich ihr Gesicht so dermaen verzogen, dass ich nur noch bei mir dachte "Was bist du für ein fieses ssliches Fresel"! Ich wollte dann nicht mehr weiter ficken und habe aufgert, weil ich das einfach nicht ertragen konnte. Habe mir aber dennoch immer weiter schn einen blasen lassen und sie schluckte alles bis auf den letzten Tropfen! Ich wei, dass es gemein war, aber damit kann ich sehr gut leben, nur die Kommentare meiner Freunde und Brüder sind natrlich alle derbst, da ich ihnen alles erzählte.

Beichthaus.com Beichte #00020735 vom 21.01.2007 um 06:21:32 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das waren die Nachbarskinder!

3

Engherzigkeit Falschheit Lügen Nachbarn Kinder

Als kleiner Junge habe ich Fenster eingeworfen und die Schuld auf die komischen Nachbarskinder geschoben. Auch Feuer habe ich gelegt (lustige kleine Kompostfeuer geraten schonmal leicht auer Kontrolle, einmal rckte sogar die Feuerwehr an) und die Schuld wiederum auf die komischen Nachbarskinder geschoben. Klingelstreiche natürlich ebenso. r /> /> Besonders zu zweit (einer geht langsam auf das Haus zu, ein anderer klingelt, und wenn man gefragt wird, wer das war, kann man ganz unschuldig die Nachbarskinder dafür verantwortlich machen). Sehr zu meinem Vorteil waren diese komischen Vgel auch ohne mein Zutun in der Nachbarschaft berchtigt, und da ich einen lustigen Sündenbock für meine Streiche hatte, war ich bei Tanten und Onkels das liebe Kind, dem man gerne mal ein 5-Mark-Sck zusteckte. Westmark!, wohlgemerkt ... das war das Höchste der Gefühle, das könnt ihr verwhnten Jungs heute gar nicht mehr nachvollziehen!

Beichthaus.com Beichte #00020671 vom 17.01.2007 um 14:16:07 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Als netter Kerl hat man nur Nachteile

5

Verzweiflung Begehrlichkeit Gesellschaft

Ich (m/20) bin eigentlich das, was viele als &quot;netten Kerl&quot; bezeichnen würden. Ich sehe passabel aus, bin freundlich und ein gerne gesehener Gast auf Partys. Ich rauche nicht, trinke nur sehr selten geringe Mengen an Alkohol und nehme auch anderweitig keine Drogen. Seit meinem 6. Lebensjahr treibe ich Sport und bin seitdem aktiver Fußballer, seit nf Jahren nun schon in einer Tanzschule und auch noch in einigen anderen Sportarten aktiv. Momentan bin ich Zivildienstleistender und auch auf meiner Arbeitsstelle vermittele ich den Eindruck des &quot;netten Kerls&quot;. Doch tief in meinem Inneren geht mir das gewaltig auf den Keks. /> /> Bei den Frauen scheint man ja nur als hinterhältiger Oberschleimermacho anzukommen, denn die scnsten dels haben meist die mmsten Kerle. berall im normalen Leben hat man Nachteile, weil man ja cksicht auf Andere nimmt und dadurch immer einen Schritt zu spt ist. Mit der Zeit sammelte sich bei mir da solch ein Frust an, dass ich unbdeingt mal einen Tag &quot;austicken&quot; wollte, sprich einen auf &quot;Böser Kerl&quot; gemacht hab.<br /> /> Und siehe da, es war ein absolut geiler Tag. Ich we nicht warum, aber an dem Tag gelang mir alles, was ich machte, gleich doppelt so gut und ich mache mir nun Gedanken ob das richtig war. Braucht die Welt noch &quot;nette Kerle&quot;? Oder sind die mittlerweile überflssig, vielleicht sogar lebensunfähig ? Ich r meinen Teil werde wohl zur dunklen Seite des Lebens wechseln ... und dafr schäme ich mich.

Beichthaus.com Beichte #00020633 vom 16.01.2007 um 19:49:26 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge