Ist das die Schlampe?

20

Dummheit Eifersucht Lügen Ex Partnerschaft

Ich hatte eine wirklich super-attraktive Freundin: groß, dunkles, langes Haar, Kurven. Jetzt habe ich sie nicht mehr. Und das passierte so: Ich wollte meine Freundin ein bisschen eifersüchtig machen, der Plan ging aber ganz doll daneben. War eigentlich nur als Joke gedacht, aber ich habe die Rechnung ohne das Temperament meiner brasilianischen Freundin gemacht. Habe ihr erzählt, dass mich meine Ex immer wieder anmacht, sie eindeutige SMS schickt und sogar auf die Arbeit anruft. Das machte sie rasend, plötzlich fing sie an zu glauben, ich hätte wieder was mit ihr, machte mir eine Szene und ich musste sie erst mal beruhigen. Es kam, wie es kommen musste. Ein paar Wochen nach meinem idiotischen Plan gingen meine Freundin und ich auf eine Party, tranken, tanzten und amüsierten uns. Dann tauchte tatsächlich meine besagte Ex auf. Da wir keinen Streit hatten, kam sie nichts Böses ahnend auf mich zu und begrüßte mich.

Plötzlich fragte mich meine Freundin: "Ist das die Schlampe?", und wartete eine Reaktion meinerseits gar nicht erst ab, sondern packte meine Ex an ihren blonden Haaren und schlug und trat auf sie ein. Die Ex hatte keine Chance, meine Freundin war viel stärker und auch größer und hörte nicht auf, auf sie einzuprügeln. Ich stand erst nur geschockt da, dann fingen die Leute an, die beiden Kampfhennen endlich zu trennen. Resultat: zerrissenes Shirt der Ex, verschmierte Gesichter, am Boden liegende blonde Haarbüschel. Die Party war vorbei. Mittlerweile hat mich meine Freundin verlassen und für meine Ex existiere ich seit dem Vorfall nicht mehr, sie antwortet auf keine SMS und Anrufe von mir nimmt sie auch nicht an. Meine Lügengeschichte kam bis heute nie aus. Ich habe mich nie getraut, es zu erzählen. Im Nachhinein tut es mir unendlich leid, das war echt total dämlich von mir. Mit meiner damaligen Ex wäre ich gerne wieder zusammen oder hätte zumindest Kontakt zu ihr. Vielleicht ist meine Beichte hier ein erster Schritt.

Beichthaus.com Beichte #00024299 vom 25.07.2008 um 12:03:55 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Excel-Tabelle von 2007

17

Faulheit Trägheit Lügen Arbeit Joldelund

Ich sitze im Büro und habe seit zwei Wochen nichts zu tun. Weil ich keine Soundkarte im PC habe, ist Musik hören nicht drin. Deswegen bin ich von morgens bis spät nachmittags den ganzen Tag über hier auf dieser Seite, lese und kommentiere, was das Zeug hält, obwohl ich mir Arbeit suchen könnte. Ich hasse meinen Chef aber sowieso, da ich total unterbezahlt bin und gar kein Bock mehr auf diese scheiß Arbeit habe. Wenn man mich fragt, was ich gerade mache, sage ich, dass ich Rechnungen schreibe, und habe im Hintergrund immer eine Excel-Tabelle aus dem Jahr 2007.

Beichthaus.com Beichte #00024298 vom 25.07.2008 um 11:50:34 Uhr in Joldelund (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die alte Dame an der Straße

19

Boshaftigkeit Morallosigkeit

Eine Oma mit dicken Tüten rechts und links bat mich, ihr über die Straße helfen. Ich schnauzte sie abfällig an, dass 100 Meter weiter doch der Zebrastreifen sei. Die alten Schabracken glauben wohl, nur weil sie alt sind, dürfen die überall rüber.

Beichthaus.com Beichte #00024290 vom 25.07.2008 um 10:28:18 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Mutter aus dem Kindergarten

20

Ehebruch Fremdgehen Wollust

Ich (w), bin eigentlich glücklich verheiratet. Doch etwas fehlt, besonders was den Sex angeht. Also habe ich eine Affaire mit einer Frau, die ich im Kindergarten meiner Tochter kennengelernt habe. Meine und ihre Tochter mögen sich nicht und genau das macht es viel […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024282 vom 25.07.2008 um 08:15:40 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ihr müsst auch Dicke akzeptieren!

74

Neid Verzweiflung Gesellschaft

Ich hasse diese Gesellschaft mit ihren falschen Schönheitsidealen! Ich (m/19) bin immer noch Jungfrau! Und das eben nur, weil ich ziemlich dick bin! Wenn ich in eine Disco gehe oder sonst irgendwohin, sehe ich, wie mich die Mädels angucken und anschließend direkt mit ihrer besten Freundin über mich ablästern. Andere gucken wiederum angewidert. Was ist nur aus dieser Gesellschaft geworden, in der Mann von vornherein keine Chance hat, bei einer Frau zu landen, nur weil er übergewichtig ist? Ich habe alles versucht, um abzunehmen, aber die schlanken Leute glauben gar nicht, wie schwer das ist, wenn man eine schlechte Verbrennung hat. Ich habe mehrere Anläufe hinter mir und keiner hat geklappt - ich hasse mich für meine mangelnde Disziplin und noch mehr hasse ich diese Gesellschaft, weil sie mich nicht als vollwertiges Mitglied akzeptiert!

Beichthaus.com Beichte #00024275 vom 23.07.2008 um 15:58:27 Uhr (74 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge