Verdünnter Alkohol ist immer noch Alkohol!

9

Zorn Rache Trunksucht Partnerschaft

Kommt mein Freund heim, schiebt einen Hals, ich will vor lauter Aufregung ein Kurzen trinken, schüttet er mir das Glas weg!? Sagt zu mir, wenn ich nur einen Schluck davon nehme, kippt er die ganze Flasche weg. Aja, alles klar, Holzkopf. Jetzt ist er mit seinem blöden Köter Gassi und ich Schweinchen Schlau habe mir aus Prinzip grade mal die Flasche an den Hals gehängt und kräftig abgepumpt, schön nach Assimanier. So, und damit es nicht auffällt, habe ich den fehlenden Rest mit Wasser aufgefüllt. Ja, wen denkt er denn, wen er vor sich hat? Das Buch, das er liest, habe ich geschrieben. P.S. Bin keine Alkoholikerin, bin nur fürs Prinzip. Ich glaube, ich nehme noch einen Schluck von dem Verdünnten und fülle das auch wieder auf. Prost.

Beichthaus.com Beichte #00010384 vom 18.06.2006 um 10:45:52 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fremdgehen nach Sprung vom Dreier

7

Fremdgehen Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich möchte beichten, dass ich ein richtiges Arschloch bin. Ich habe heute meine Freundin zum vierten Mal mit anderen Frauen betrogen. Heute war es eine 37 Jahre alte DLRG-Frau. War im Schwimmbad und meine Freundin (heute 1,5 Jahre zusammen) wollte nachkommen. Ich bin mit ein paar Kollegen vom Dreier gesprungen (alle erst 17), dann kam die Alte, sie sagte, wir sollen aufhören so dicht hintereinander reinzuspringen, später als ich meine Freundin am Eingang abholen wollte, begegnete mir die Alte und sagte ich solle bitte mitkommen, sie müsse mir was zum Thema Schwimmbadunfälle zeigen.

Als wir in ihrem kleinen, billigen Büro waren, kramte sie in ihren Unterlagen herum, da sie ein sehr weites T-Shirt an und keinen Bikini anhatte, konnte ich ihre dicken, runden Tittten sehen. Ich wurde total spitz und bekam in der Badehose eine Latte. Sie fragte mich was los ist und ob mir das gefallen würde - ich konnte nichts mehr sagen. Sie ging mir in die Hose und begann mir einen zu blasen, dann riss sie mich fast auf den Schreibtisch, zog ihre kurzen Shorts aus und streckte mir ihren perallen Arsch ins Gesicht und sagte "leck" danach fickte ich sie in den Arsch. Später, als ich nach einer halben Stunde an die Decke zurückging, wartete meine Freundin auf mich und fragte wo ich gewesen sei. Ich sagte, ich hätte sie gesucht, ich sagte zu ihr, wir sollen ins Wasser gehen, dachte mir, das ich noch meinen Schwanz im Wasser abwaschen sollte. Ich bin halt ein Arsch.

Beichthaus.com Beichte #00010379 vom 18.06.2006 um 08:15:42 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mit meiner Schwiegermutter am Stausee

9

Boshaftigkeit Engherzigkeit Hass

In unserer Nähe gibt es einen Stausee mit Pumpspeicherkraftwerk. Der Wasserspiegel fällt und steigt stetig. So weit, so gut. Dort gibt es auch einen wunderbaren Kiesbadestrand, schön flach, ideal zum Baden und sich in der Sonne räkeln. Da war ich neulich mit meiner […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00010360 vom 18.06.2006 um 01:23:05 Uhr (9 Kommentare).

Gebeichtet von come_on
In WhatsApp teilen

Denkzettel für das schreiende Baby

3

Boshaftigkeit Zorn Tiere

Ich (m/20) studiere und bin auf der Suche nach einer eigenen Wohnung, derzeit lebe ich bei meinen Eltern. Seit zwei Jahren habe ich zwei Katzen. Mein großer Bruder (34) ist seit sechs Monaten Vater eines Sohnes, ich war noch nie ein Fan von Kindern, doch dieses Baby hatte meine Nerven in den letzten Monaten überstrapaziert. Dummerweise kamen mein Bruder und seine Frau jeden Sonntag pünktlich um halb zehn zu uns, zusammen mit ihrem schreienden Baby.

Irgendwann richtete ich meinen Frust gegen das Kind und ich fragte mich, wie ich ihm einen Denkzettel verpassen könnte. Da eine meiner Katzen sehr anhänglich und lernfähig ist, kam ich auf eine Idee. Tagelang suchte ich im Internet nach Tipps, um der Katze ein bestimmtes Verhalten anzutrainieren. Und tatsächlich, nach dreimonatigen Training mit Leckerlies, einer Puppe und einem Pfeifen hatte ich es geschafft und konnte den kommenden Sonntag kaum abwarten.

Endlich war es soweit, alle saßen im Wohnzimmer und schwärmten von dem Baby, welches gerade auf dem Boden spielte. Auch meine Katze war anwesend und als mein Neffe sich auf den Rücken legte, gab ich meiner Katze mit einem Pfiff den Startschuss. Zuerst waren alle ganz verzückt, es wäre ja so niedlich, wie die Katze und das Baby spielten. Dies änderte sich jedoch, als meine Katze ihren Darm auf dem Gesicht des Kindes entleerte.

Beichthaus.com Beichte #00010350 vom 17.06.2006 um 11:53:28 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Hardcore-Pornos meiner Mum

3

Begehrlichkeit Masturbation Schamlosigkeit

Ich denke, ich bin total pervers und krank. Ich bin jetzt 20 Jahre und besuche regelmäßig meine Mutter. Hinter ihrem Rücken klaue ich ihre Hardcore Pornos und gucke die dann bei mir zu Hause an. Da ich es wirklich witzig finde spritze ich immer auf die Verpackung des Pornos um meine Mutter zu verunsichern. Ich packe das Teil dann in eine Tüte und lege es dann schön wieder bei meiner Mutter in den Schrank zurück! Neulich hatte sie sich beschwert, was mein Vater für ein perverser Mensch wäre, da er immer die DVD-Hüllen vollspritzt. Dabei konnte ich mich nicht mehr halten und ich habe richtig fest lachen müssen, jetzt glaube ich sie weiß, dass ich das war. Ob ich damit aufhören werde? NEIN!

Und neulich war ich mit meinem besten Freund im Schwimmbad. Ich habe ihm eine weiße Badehose gegeben, sodass natürlich alles schön durchsichtig war und jeder sein "bestes Stück" sehen konnte! Ich habe ihn nicht darauf hingewiesen, da es mich auf irgendeine Art richtig geil gemacht ihn so zu sehen und mir hinterher einen runtergeholt!

Beichthaus.com Beichte #00010338 vom 17.06.2006 um 07:35:43 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge