Nummer gegen Kummer

1

Engherzigkeit Boshaftigkeit Schamlosigkeit

Ich (w) beichte meine Dummheit. Ich war 14 Jahre alt und mein Kumpel 16. Mein Kumpel schlug vor, dass wir doch mal die "Nummer gegen Kummer" veräppeln könnten. Also dachten wir uns eine wahnwitzige Geschichte aus. Wir gingen zur Telefonzelle und ich rief an - in meiner Rolle als 15-jährige Renate, die mit Mutter, dem aktuellen Stiefvater und vier Geschwistern, die alle von unterschiedlichen Männern sind, zusammenlebt. Mit dem aktuellen Mann ist die Mutter erst seit vier Monaten zusammen. Sowohl die Mutter, als auch der Stiefvater, sind alkoholsüchtig und Renate, die Älteste, muss neben der Schule jobben gehen, wobei Mutter und Stiefvater das eingenommene Geld einkassieren. Der Stiefvater grapscht Renate regelmäßig an, und hatte sie zuletzt sogar vergewaltigt, beide Eltern sind gewalttätig (schlagen sich gegenseitig und die Kinder) und die Kinder müssen den Haushalt sozusagen alleine schmeißen. In der Schule wird Renate auch noch von einer Jugendgang erpresst. Heute schäme ich mich. Vielleicht wurde versucht, "Renate" ausfindig zu machen. Es gibt so viele Menschen, die ein derart trauriges Leben führen, und wir haben uns darüber lustig gemacht.

Beichthaus.com Beichte #00010308 vom 16.06.2006 um 23:18:08 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Du hast deinen Alki-Vater verdient!

3

Vorurteile Engherzigkeit Schwaigern

Ich wollte eigentlich mit einem Freund morgen zum Konzert, nur eben hat er telefonisch abgesagt, weil seine Tante Geburstag hat. Ich scheiße auf seine Tante und auf ihn! Ich hasse ihn! Es regt mich so tierisch auf, wenn man immer erst einen Tag vorher absagen kann, obwohl es seit längerem geplant war und man sich selbst schon sehr gefreut hat. Er hat es verdient, dass sein Vater Alki war!

Beichthaus.com Beichte #00010249 vom 16.06.2006 um 04:37:16 Uhr in Schwaigern (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Fremdgehen wider besseres Wissen

4

Fremdgehen Dummheit

Ich muss beichten, dass ich meinen Freund, mit dem ich eigentlich eine tolle Beziehung führe, geilen Sex habe und dessen Eltern ich wirklich total mag, mit meinem Ex betrüge. Und ich weiß nicht mal warum! Mein Ex ist hässlich und hat einen kleinen Schw***, aber ich finde es soooo bemitleidenswert, dass er mich immer noch abgöttisch liebt! deshalb habe ichs mit ihm gemacht!

Beichthaus.com Beichte #00010244 vom 16.06.2006 um 03:01:30 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Freundin ist mit meinem Schwarm zusammen!

0

Begehrlichkeit Engherzigkeit

Also da ist dieser Kerl, in den ich mich verliebt habe. Und eine Freundin spannt ihn mir aus. Und ich wünsche mir, dass es mit den beiden nicht klappt, damit er sich für mich entscheidet.

Beichthaus.com Beichte #00010232 vom 15.06.2006 um 22:53:05 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Wehrdienst vs. Schwangerschaft

18

Hass Zorn Schwangerschaft Zivi & Bund

Ich hasse Leute, die sich über den Wehrdienst beschweren. Frauen sind schließlich neun Monate schwanger - da können Männer doch auch neun Monate Wehrdienst machen, oder?! Das ist Gleichberechtigung!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00010218 vom 15.06.2006 um 17:04:57 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht