Verhältnis mit meiner Schwägerin

30

anhören

Fremdgehen Ehebruch Schamlosigkeit Morallosigkeit Falschheit Lübstorf

Ich muss beichten, dass ich ein Verhältnis mit meiner Schwägerin habe. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder. Sie ist verlobt und hat auch ein Kind. Manchmal gibt sie ihr Kind bei meiner Frau ab, damit wir ins Bett können. Mittlerweile haben wir mehr Sex miteinander als mit unseren Partnern. Trennen können wir uns aber nicht, meine Schwiegereltern würden uns umbringen. Also haben wir halt weiterhin Sex miteinander bis wir mal erwischt werden.

Beichthaus.com Beichte #00028194 vom 07.10.2010 um 23:31:38 Uhr in Lübstorf (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Geritzt

29

anhören

Selbstverletzung Stadtsteinach

Ich habe mich vor ungefähr 10 Jahren geritzt. Ich war jung und betrunken. Es kam so viel hoch: die Eltern, die eine erstklassige Schlammschlacht-Scheidung durchführten, mit sich mehr beschäftigt waren als mit ihren Kindern, ein Stiefopa der es toll fand mich nackt zu sehen und meine erste Liebe zerbrach. All das zerriss mich mit Macht. Ich fühlte mich leer, so leer. Ich wollte meinen Schmerz fühlen, deshalb tat ich mir weh. Heute, knapp 10 Jahre später, stehe ich mitten im Leben und schäme mich meiner Narben am Unterarm. Ich bereue es. Es tut doppelt weh, wenn mein Papa heute fragt "Was ist das?".

Beichthaus.com Beichte #00028193 vom 07.10.2010 um 22:16:07 Uhr in Stadtsteinach (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das Alphabet

35

anhören

Dummheit Schule Ehebruch

Das Alphabet
Ich möchte beichten, dass ich bis letztes Jahr, trotz Abitur, das Alphabet nicht konnte. Ich habe immer "m" und "n" vertauscht. Inzwischen kann ich mir die Reihenfolge über die Eselsbrücke "No" (also engl. für "Nein") merken. Wirklich auswendig kann ich es aber weiterhin nicht.

Beichthaus.com Beichte #00028192 vom 07.10.2010 um 20:27:05 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kinderwunsch

44

anhören

Neid Eifersucht Feigheit Schwangerschaft

Mein Mann und ich wünschen uns von ganzem Herzen ein Kind, aber es will einfach nicht klappen. Er vertraut voll auf Gott. Ich will das ja auch glauben, aber ich werde trotzdem immer von der Angst aufgefressen was ist, wenn ich nie ein Kind bekomme. Ich möchte beichten, dass ich wenn ich eine Schwangere sehe oder eine Mutter mit Kind, ich so eifersüchtig werde, dass ich die Person wirklich zu hassen beginne. Wenn Freundinnen, Bekannte oder Familienmitglieder schwanger werden, bin ich so neidisch und hasserfüllt, dass ich den Kontakt abbreche oder wenn ich sie irgendwo sehe, mich verstecke! Ich gönne es den Menschen eigentlich schon, aber ich würde es keine 5 Minuten mit ihnen aushalten. Jetzt ist die neue (zweite) Frau von meinem Onkel schwanger geworden, er selbst hat es Jahre lang mit seiner ersten Frau probiert, hat aber nicht geklappt und ich muss die beiden nächste Woche auf dem Geburtstag meiner Schwester sehen. Ich gestehe, dass ich nicht mehr mit den Beiden reden möchte, obwohl sie wirklich nett ist. Es tut mir so Leid, dass ich so neidisch und gemein bin. Bitte vergebt mir.

Beichthaus.com Beichte #00028191 vom 07.10.2010 um 19:44:10 Uhr (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Mein ungesunder Lebensstil

67

anhören

Völlerei Maßlosigkeit Waghalsigkeit Gesundheit Krefeld

Ich rauche 20 Zigaretten am Tag und nehme die Pille. Habe Übergewicht und erst vor ein paar Jahren das Saufen und Kiffen aufgegeben. Meine Blutfettwerte sind viel zu hoch. Mein Sodbrennen habe ich erst, seitdem ich so dick bin. Ich trinke dosenweise Red Bull, auch wenn mir mein Arzt predigt, es zu lassen. Der Arzt empfiehlt Sport und Maßhalten beim Essen, Red Bull-Abstinenz und fettarme Küche, aber ich kann es nicht lassen. wenn ich zwei Treppen hochsteige, bin ich schon am schnaufen.

Beichthaus.com Beichte #00028190 vom 06.10.2010 um 13:42:54 Uhr in Krefeld (67 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge