Ich bin nicht total behindert!

22

Ungerechtigkeit Hass Verzweiflung

Ich (w/21) habe eine leichte Lernbehinderung und finde daher keinen Job. Dabei habe ich eine Ausbildung als Verkäuferin. Also nur Verkäuferin, nicht Kauffrau für den Einzelhandel. Ich bin Hartz-IV-Empfängerin und kann jetzt mit meinem Freund schon seit ewigen Zeiten […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038014 vom 08.04.2016 um 18:55:50 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Du hast sie missbraucht!

33

anhören

Lügen Vorurteile Boshaftigkeit Missbrauch Gesellschaft

Ich möchte beichten, dass ich es erschreckend finde, wie schnell die Gesellschaft beim Thema "Missbrauch" Leute vorverurteilt und wie schnell man jemanden beschuldigen und sein Leben zerstören kann. Es ist in meinen Augen wirklich ein Machtinstrument, um unbeliebte Menschen loszuwerden. Und besonders Männer sind betroffen. Ich will jetzt Missbrauch nicht gutheißen, wer wirklich solche Taten begeht, gehört auch bestraft, keine Frage. Nur man kann ja heutzutage alleine mit bloßen Anschuldigungen jemanden fertigmachen. Ich möchte hier gerne beim Beispiel eines ehemaligen Freundes bleiben. Er hatte eigentlich ein schönes Leben eine Freundin, zwei Kinder, gutes Einkommen und eine große Wohnung. Nun hat sich aber seine Freundin in einen anderen Kerl verguckt und es gab eben Streit zwischen den beiden. Sie wollte das Sorgerecht für beide Kinder haben, um mit ihrem neuen Kerl woanders hinzuziehen.


Was hat sie gemacht? Sie hat ihn beschuldigt, dass er seine Kinder missbraucht und sie angeblich bedroht hat, keinem etwas zu erzählen und sie deshalb völlig verstört wären. Um die Geschichte etwas abzukürzen: Die Frau hat Anzeige erstattet, die Polizei hat die Wohnung durchsucht und ihn auf die Wache mitgenommen, das hat natürlich jeder mitbekommen. Kurzum, er hat seine Arbeitsstelle verloren, seine Wohnung wurde ihm gekündigt, und auch konnte er kaum noch einkaufen, ohne bedroht oder angefeindet zu werden. Er wurde zwar später von der Staatsanwaltschaft freigesprochen, weil keine Hinweise auf Missbrauch gedeutet haben, aber er hat sich dann das Leben genommen, weil er nicht mehr konnte. Also wenn ihr jemanden loswerden wollt, einfach des Missbrauchs beschuldigen. Das ist einfach nur eine kranke Gesellschaft.

Beichthaus.com Beichte #00038011 vom 08.04.2016 um 16:36:08 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ein gebrauchtes Handy mit sexy Videos

11

anhören

Schamlosigkeit Neugier Masturbation Telefon

Die Freundin eines Freundes hat das große Glück, in der Verwaltung einer großen Technikmarktkette zu sitzen. Sie bekommt massig Rabatt und leistet sich daher öfters mal etwas und gibt diese Rabatte auch an den Freundeskreis weiter, wenn jemand einen Fernseher oder dergleichen braucht. Durch diese Rabatte leistet sie sich praktisch jedes Jahr ein neues Smartphone. Seit einigen Jahren bin ich dazu übergegangen, ihre abgelegten Smartphones günstig von ihr zu kaufen, wenn sie ein Neues hat. Sie setzt alles auf die Werkseinstellungen zurück und formatiert auch die Speicherkarte, bevor ich das Teil bekomme. Wie jedoch jeder weiß - nur sie scheinbar nicht - lassen sich so gelöschte Daten kinderleicht wiederherstellen, wenn diese nicht mit speziellen Programmen gelöscht wurden, welche gleichzeitig mehrmals überschreiben.


So habe ich von diesem geilen blonden Moppelchen über die Jahre Abertausende Bilder und nicht weniger Videos sammeln können. Auch eine Menge Bilder und Videos, die sie schon zwischendurch gelöscht hatte, konnte ich dadurch immer wiederherstellen. Vieles davon ist harmlos, aber der Großteil der Videos versüßt mir sehr oft meine einsamen Abende, wenn sie ihre Körperöffnungen bearbeitet, oder bearbeiten lässt, und ich ohne ihr Wissen daran teilhabe. Insgeheim hoffe ich, dass mir mein Kumpel mal einen Dreier vorschlägt, damit ich auch mal live daran teilnehmen kann. Ich fürchte aber, das ist Wunschdenken und dazu wird es leider nie kommen. So muss ich vorlieb mit den Dateien nehmen, die ich von ihr habe, und freue mich schon, wenn sie sich ihr nächstes Smartphone leistet. Ich benutze die Bilder und Videos nur für mein persönliches Vergnügen und stelle diese nirgends online oder zeige sie herum. Daher bitte ich um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00038010 vom 08.04.2016 um 11:21:31 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich liebe einen japanischen Filmstar

7

anhören

Begehrlichkeit Fremdgehen Peinlichkeit

Ich (w/19) würde gerne endlich mal jemandem erzählen, dass ich langsam selbst glaube, vollkommen durchgedreht zu sein. Ich habe letztens einen japanischen Film gesehen und sofort ist mir einer der Schauspieler ins Auge gesprungen. Er ist 46, sieht unglaublich aus und kann einfach so gut schauspielern! Außerdem wirkt er in Interviews immer so locker, lustig und fröhlich - und obwohl ich natürlich nur Basisjapanisch kann, merke ich einfach, wie toll er sein muss. Zumindest stelle ich ihn mir so vor und finde ich unglaublich anziehend, auf allen Ebenen. Wenn ihr versteht. Mein Körper verhält sich, als wäre er frisch verliebt, aber ich weiß natürlich, dass die Chance ihn überhaupt mal live zu sehen bei 0,01 Prozent liegt und ich ihm auch nie nah sein werde. Er ist berühmt, lebt 9.000 km entfernt und ist 27 Jahre älter.


Naja, das allein wäre ja einfach nur eine schöne, einseitige Obsession, wäre da nicht mein Freund. Ich liebe ihn sehr, wir sind nun zwei Jahre zusammen und natürlich ist der Schauspieler nur eine Schwärmerei. Aber ich fühle mich total schlecht meinem Freund gegenüber. Er weiß noch nichts von der Sache, weil wir uns länger nicht sehen konnten. Es fühlt sich fast an wie fremdgehen.

Beichthaus.com Beichte #00038007 vom 07.04.2016 um 19:59:34 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich bin nicht schwul!

14

Fetisch Fremdgehen Begehrlichkeit Partnerschaft Mainz

Ich denke nicht, dass ich schwul bin, allerdings stelle mir beim Sex mit meiner Frau immer schwulen Sex vor. Das erregt mich. Ich habe deswegen ein schlechtes Gewissen, schaffe es aber nicht, die Gedanken wieder loszuwerden.
Betrüge ich damit schon meine Frau? Was […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038006 vom 07.04.2016 um 14:28:04 Uhr in 55120 Mainz (Heimstraße) (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht