Die verschwundenen Schlüssel

0

Boshaftigkeit Morallosigkeit Arbeit

Als ich Anfang der 80er Jahre bei der Post AG in der Briefkastenleerung gearbeitet hatte, habe ich den Autoschlüssel vom Kollegen in seinem Transit versteckt. Obwohl ein Reserveschlüssel vorhanden war wurde er vom Vorgesetzten nicht herausgegeben. Der Wagen stand ziemlich lange im Weg herum und blockierte den Hof. Kurz bevor ich selbst mit meiner Tour anfangen musste, habe ich den Schlüssel wieder ans Tageslicht gezaubert. Der Kollege war ein absolutes Schwein. Immer bekifft - die selben Klamotten an und hat Sprüche aus der untersten Schublade abgelassen ("Wer Schlüpfer klaut und Popel kaut, der kauft auch das was Opel baut."). Warum habe ich bloss den Schlüssel wieder rausgerückt???

Beichthaus.com Beichte #00021040 vom 01.02.2007 um 04:18:43 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Frau steht in meiner Schuld!

4

Fremdgehen Lügen Selbstsucht Partnerschaft

Letzte Woche habe ich erfahren, dass meine Frau fremdgegangen ist. Ich blieb völlig ruhig. Es war ein fremder Mann, den sie abends in einer Bar kennengelernt hatte. Sie sagte, dass sie vereinbart hätten, sich nie wieder zu sehen. Ok, dachte ich mir. Meine Frau ist mir seitdem schon fast Untertan. Ich habe ihr verschwiegen, dass ich in den drei Jahren unsere Ehe vier Mal fremdgegangen bin. Ok, 3,5 Mal. Einmal war es nur so halb, da hat mir ihre Chefin auf der Betriebsfeier hinter dem Tresen einen gebl***.

Die anderen drei Male gebe ich zu, waren auch nicht ganz korrekt, mal ganz davon abgesehen, dass ich es meiner Frau nie erzählt habe. Zwei mal mit ihrer Ex-besten-Freundin, die danach den Kontakt abgebrochen hat und einmal mit ihrer Schwester auf einer verdammt langweiligen Familienparty. Ich bin der schlechteste Mann, der mir bekannt ist und schäme mich dafür. Andererseits kann ich mir im Moment wirklich viel erlauben, da meine Frau denkt, sie stehe bei mir in der Schuld.

Beichthaus.com Beichte #00021026 vom 31.01.2007 um 21:51:58 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich schaue nur Simpsons!

7

Hochmut Stolz Medien

Ich (m/17) habe keinen Fernseher. Meine Eltern haben einfach nie einen gekauft und da ich nie einen hatte, habe ich auch nicht das Bedürfnis, fernzusehen. Ich bin froh, nicht den ganzen Tag mit Werbung bedröhnt zu werden, wie alle anderen und dann Sachen zu kaufen, die ich eigentlich gar nicht brauche und auf die ich ohne diese beschissene Werbung gar nicht gekommen wäre. Ich bin auch froh, meine kostbare Zeit nicht mit irgendwelchen sinnlosen Serien zu verschwenden. Die einzige Serie die ich anschaue ist Simpsons, ich lade mir die Folgen illegal aus dem Internet herunter.

Beichthaus.com Beichte #00021014 vom 31.01.2007 um 07:35:54 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Süchtig nach Katzenzungen

10

Völlerei Maßlosigkeit Ernährung Zivi & Bund

Süchtig nach Katzenzungen
Ich habe ein kleines Problem mit der Nahrungsaufnahme. Es ist klein, schwarz und länglich. Es handelt sich um Schokoladen-Katzenzungen. Als kleiner Junge fand ich die Katzen auf der Packung so toll, dass ich mir jede Woche Katzenzungen gekauft habe. Diese Katzenzungen haben mich sehr dick gemacht, ich war ein sehr dickes und moppeliges Kind. Dann habe ich etwas Sport getrieben und zumindest ein paar Hundert von den Tausend Katzenzungen abtrainiert.

Naja, zumindest bis ich zum Bund kam. Nach der 3-monatigen Grundausbildung erzählte ich die Katzenzunge-Geschichte meinen Kameraden. Diese waren sehr angetan von meinem Bericht und schenkten mir kurz darauf eine große Packung Katzenzungen. Diese Katzenzungen haben mir so gut geschmeckt, dass ich jetzt wieder rückfällig geworden bin. Der süße Geruch der lieblichen Katzenzungen hat mich nun wieder in seinen Bann gezogen, sodass ich von Tag zu Tag fetter und fetter werde.

Beichthaus.com Beichte #00021013 vom 31.01.2007 um 07:29:59 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Mama, ich habe dich gewarnt!

22

Rache Boshaftigkeit Engherzigkeit Maßlosigkeit Familie

Ich muss beichten, dass ich meine Mutter hasse. Diese dumme Kuh hat sich die Frechheit genommen, mein Internet von meinem Computer zu löschen und sich einen administrativen Status anzulegen. Anstatt mich dann in Ruhe zu lassen, kam sie auf die geniale Idee, meinen administrativen Status zu löschen und auch noch sämtliche Daten von meinem Computer wie meine Chatprogramme, Fotos und Lieder. Als ob ihr das nicht schon reichen würde, löscht sie auch noch meine Fanfictions. Das hat mich so rasend gemacht, als ich das vor zwei Wochen rausfand, dass ich eine Woche gebraucht habe, um einen perfekten Racheplan zu schmieden, der wie folgt aussieht. Ich habe gesucht und ihre Tagebücher gefunden, die ich allesamt bei einer Freundin kopiert habe und das gleich ganze drei Mal. Eine Kopie schickte ich an ihren Freund (der jetzt sicher wahnsinnig begeistert über ihre Fremdgeherei ist), eine an ihren Chef (der sicher begeistert ist, dass sie meint, er wäre eine Niete im Bett und ein absoluter Trottel) und eine an meine Oma (die jetzt wahrscheinlich schon längst tot umgefallen ist). Aber das ist auch nicht genug.

Also kam ich auf die grandiose Idee, mich hinzusetzen und ihre ganzen Daten von den Disketten zu löschen, die sie irgendwann mal für irgendeinen Anwalt gebraucht hätte. Zudem war ich am Freitag zugange, um ihre CD-Sammlung auf der bespielbaren Seite mit Edding zu verschönern und ihren neuen Peugeot 206cc mit lächerlichen Stickern zu bekleben, wo sie Schwierigkeiten haben wird, diese wieder zu entfernen. Zudem bin ich gerade dabei, mir eine eigene Wohnung zu suchen, mit meinem Hund und meiner Katze durchzubrennen und meine Mutter beim Finanzamt anzuschwärzen, da sie neben ihrem Job im Supermarkt noch bei einer Reinigungsfirma schwarz arbeitet und die Kohle nicht mal absetzt. Tja Mami, ich habe dich schon öfter gewarnt, dich nicht mit mir anzulegen. Aber du glaubst mir ja nie.

Beichthaus.com Beichte #00020973 vom 30.01.2007 um 06:48:13 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht