Verliere ich dich?

4

Verzweiflung Begehrlichkeit Feigheit

Ich befürchte jemanden zu verlieren, vielleicht habe ich ihn sogar schon verloren und es ärgert mich, nicht darüber sprechen zu können, weil es unwichtig ist. Auch wenn er nur nett ist und (glaube ich) auch viel zu lieb für meinen Geschmack, tat er mir gut. Wir sind einfach auf dieser Kumpelebene geblieben und er traut sich glaub ich auch nur nicht, mir die Meinung zu sagen, dass ihn der Kontakt nervt, vielleicht denkt er sich auch: Soll sie es doch selbst schnallen und macht sich insgeheim lustig über mich, aber dann soll er auch keine Gespräche mehr anfangen. Inzwischen denke ich, er kommt nur auf mich zurück, wenn er gerade absolut nichts zu tun hat, aber das sehe ich als sehr hinterhältig an und dann soll er es doch lieber gleich lassen. Ich gebe ja zu, meine vielen Treffen mit irgendwelchen Bekannten und die Tatsache, dass ich mit ihm darüber rede, ist nicht okay, weil es ihn erstens gar nicht interessiert und zweitens das schon etwas zu viele Treffen sind. Aber er weiß gar nicht, was dahinter steckt, er macht sich sein Bild über mich und denkt wohl auch: Was für ein Schlampenweib. Aber er fragt nicht, was ich mir überhaupt dabei denke.

Ich verstehe diese Männerwelt nicht, manche können noch nicht mal ihren Mund aufmachen, wenn sie etwas nervt und tun noch so nett und freundlich, weil es ihnen ja egal ist, was sie eigentlich über die Person denken. Also, ich würde es jedenfalls wissen wollen, nur diese dumpfe Ahnung zu haben oder verwirrt zu sein, wenn er sich dann doch meldet, obwohl ich im letzten Moment noch gedacht hatte, dass wir uns nicht mehr verstehen, nervt mich. Ich weiß, dass er dies hier nie lesen wird, weil er darauf besteht keinen PC mehr zu haben, aber das ist auch gut so, sonst würd er sich noch mehr über mich lustig machen, wenn er doch nur nicht mehr anrufen würde, dann wüsste ich wie es ist und ich hätte ihn zwar verloren, aber ich könnte mit ihm ganz offen darüber reden, was ich die ganze Zeit schon gedacht habe und müsste mir nicht wie ein hysterisches Weib dabei vorkommen, weil es ja eh zu Ende ist. Er hat mir schonmal vorgeworfen, dass wir aus dem tiefen Italien alles überdramatisieren, aber ist es nicht berechtigt Bedenken zu äußern? Und ich würde nicht behaupten, dass das nur in meiner Heimat so ist.

Beichthaus.com Beichte #00004422 vom 14.01.2006 um 23:58:53 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Lügen für den Lebensstil

1

Lügen Drogen Morallosigkeit Partnerschaft Familie

Scheiße, ich schwöre, dass ich mich nur zu sehr schäme, dass ich dauernd meine Mutter anlügen muss, damit ich Zeit habe, mich mit meinem Freund zu treffen. Ich bin zu jung, und er ist zu alt. Und wenn man es genau nimmt, heißt das Verführung Minderjähriger mit […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00004418 vom 14.01.2006 um 20:31:45 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Studenten sollen Eier legen!

4

Zorn Hass Gesellschaft Westerhorn

Ich habe gerade (22:13 Uhr) zwei Toasts mit Hagebutten-Konfitüre und einen Eissalatkopf gegessen. Nun fühle ich mich dazu in der Lage, die Weltherrschaft an mich zu reißen und allen Gymnasiasten und Studenten das Eierlegen beizubringen, damit sie auch mal einen Nutzen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00004407 vom 14.01.2006 um 07:12:56 Uhr in Westerhorn (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Feigling und die beste Freundin

1

Feigheit Begehrlichkeit Sickte

Ich (m) bin total in meine beste Freundin verliebt. Manchmal bilde ich mir ein, sie würde auch was für mich empfinden, aber letztendlich bin ich dann doch immer zu feige, mit ihr über meine Gefühle zu sprechen.

Beichthaus.com Beichte #00004386 vom 14.01.2006 um 00:30:11 Uhr in Sickte (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Viele Männer sind von mir abhängig!

6

Selbstsucht Engherzigkeit

Ich beichte, dass ich Männer bewusst abhängig von mir mache. Meine "Opfer" stammen dabei immer aus sozial schwachen Familien, haben nie Unterstützung bekommen und immer einen kleinen psychischen Knacks weg. Ich wende ein paar psychologische Tricks an, ermögliche ihnen Dinge, die sie sich wahrscheinlich erst viel später hätten leisten können etc. und schwupps: Die vergöttern mich. Wenn sie mich dann noch mit zu ihren Freunden nehmen und ich die neidischen Blicke sehe, gibt mir das einen extremen Egopush. Nachteil daran ist, wenn ich mich trenne, leiden die Kandidaten extrem, teilweise rennen mir einige Kandidaten seit Jahren hinterher, was mir unglaublich leidtut, denn das hatte ich nicht beabsichtigt.

Beichthaus.com Beichte #00004361 vom 13.01.2006 um 02:39:37 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge