Seit 8 Jahren nie die Zähne geputzt

43

anhören

Unreinlichkeit Ekel Ignoranz Gesundheit

Ich (m/26), Familienvater, habe mir seit 8 Jahren nie die Zähne geputzt, weil ich glaube das uns die Zahnärzte seit langer Zeit verarschen und sich dabei dumm und dämlich verdienen!! Doch der Reihe nach:
Als Kind haben meine Eltern immer penibel drauf geachtet das ich nach jeder kleinen Mahlzeit meine Milchzähne putze. Gehorchte ich nicht setzte es Strafe. Trotzdem hatte ich mindestens 7 Löcher in meinen Zähnen welche der, wahrscheinlich sadistische, Onkel Doktor mit diesem Gift-Zeugs gefüllt hat. Dabei hat er mich immer fast erregt angegrinst - ich habe ihn gehasst.
Mit etwa 14 oder 15 hatte ich dann fast alle Milchzähne verloren (ich weiß recht spät) und die Eltern namens auch nicht mehr so genau mit den Zähnen. Da begann ich sie nur noch sporadisch zu putzen weil ich verdammt nochmal total faul war. Anfangs nur einmal am Tag, dann einmal in der Woche, einmal im Monat usw. bis ich mit etwa 18 Jahren ganz aufgehört habe. Seither habe ich mir nie die Zähne geputzt!
Ich gehe jedes Jahr regelmäßig zum Zahnarzt und hatte seither kein einziges Loch. Geschweige denn irgendwelche andere Mund Probleme von denen mir die "Zähneputzer" berichten. Ich habe keinen Mundgeruch, auch nicht am Morgen! Keine gelben Zähne, kein entzündetes Zahnfleisch oder sonstige Infektionen in meinem Rachen.
Ich denke das die Zahnpasta mit ihrem ganzen Chemie-Zeugs unsere natürliche Mundflora total zerstört und nutzlos macht, genau so wie bei einer Chemo das Immunsystem zerstört wird!
Ich möchte beichten das ich dieses Geheimnis noch nie jemandem erzählt habe. Man kann nämlich eine Menge Kohle damit sparen!

Beichthaus.com Beichte #00026822 vom 07.08.2009 um 15:39:39 Uhr (43 Kommentare).

Gebeichtet von Psyco aus Berlin
In WhatsApp teilen

Erlebnisse eines Nachtportiers

21

Hass Zwietracht Vorurteile

Ich arbeite neben dem Studium in einem Hotel als Nachtportier. Das Hotel ist so ziemlich das Beste, was diese Stadt an der Nordsee zu bieten hat, ein Vier-Sterne-Hotel und wird von einem gepflegteren Publikum besucht - gerne ältere Menschen, die ein paar Tage entspannen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026821 vom 07.08.2009 um 14:05:21 Uhr (21 Kommentare).

Gebeichtet von Kohli18
In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Poststelle für das ganze Haus

26

anhören

Ignoranz Faulheit

Ich habe eben mit Absicht die Tür nicht geöffnet, weil ich wusste das es wieder nur ein Paket von unseren Nachbarn war. Ich hab zur Zeit Urlaub und jeden morgen klingelt hier irgendwer der ein Paket abgeben will. Also mindestens eins pro Tag. Normalerweise ist das ja kein Problem aber langsam nervt es einfach nur noch. Wir sind doch hier nicht die Poststelle für das ganze Haus und dann liegt es auch noch immer Tage bei ums rum. So das musste ich jetzt mal sagen.

Beichthaus.com Beichte #00026813 vom 06.08.2009 um 11:58:24 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Fetischist

57

Drogen Wollust Fetisch Intim

Ich bin ein völlig normaler Mensch - ich sehe normal bis gut aus, bin normal bis gut gebaut, habe eine schöne Beziehung mit einer tollen Frau, ich habe einen tollen und gut bezahlten Job (der mir Spaß macht), ich denke über die Gründung einer Familie nach, etc..
[…]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026811 vom 06.08.2009 um 02:36:54 Uhr (57 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Hypertrichose

36

anhören

Boshaftigkeit Gesundheit Erfurt

Hypertrichose
Ich habe Hypertrichose (extremer Haarwuchs) und ich mache nur so aus Spaß Menschen Angst damit! Normalerweise habe ich eine Kapuze auf und einen Tuch, vom Hals bis zur Nase hochgezogen, sodass man nur meine Augen sieht! Dadurch schauen mich die Menschen schon Komisch an, wenn sie dies tun reiß ich mir das Tuch und Kapuze runter und Schrei die mit derben Tierlauten an. Ich mach das einfach, weil es mir gefällt. Ein paar sind schon deswegen in Ohnmacht gefallen, ich lebe halt mit meiner Krankheit so am besten! Ich will mich bei diesen Leuten einfach mal entschuldigen!

Beichthaus.com Beichte #00026794 vom 04.08.2009 um 11:35:40 Uhr in Erfurt (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge