Die Scheune

14

anhören

Vandalismus Waghalsigkeit Kinder Forchheim

Ich zog mit 14 zu meinem Vater und seiner neuen Frau. Es war ein ziemlich kleines Dorf. Es wurde mir und meinem Bruder sehr schnell langweilig. Deswegen beschlossen wir die Gegend unsicher zu machen. Wir kauften uns Army-Klamotten und gingen an den Wochenenden nachts durch das Dorf um Mist zu bauen.

Dann kam der Tag: Wir wollten eigentlich diesmal eine friedliche Nacht im Dorf machen. Also stiegen wir erst im Kindergarten ein, auf den Spielplatz und wippten ein bisschen. Es war kalt und uns fiel dann diese Scheune ein. Wir gingen in den Kirchhof wo viele Kerzen herum standen. Wir nahmen uns eine Menge Kerzen, beteten natürlich um das gleich zu beichten. Wir gingen in diese Scheune und bauten uns aus dem Holz und den Kerzen ein paar Fackeln. Wir rauchten ein paar Zigaretten und spielten Karten, bis uns auffiel, dass es immer heller wurde in der Scheune. Der Boden brannte. Auf den Boden war das noch brennende Wachs getropft und der trockene Holzboden fing Feuer. Mein Bruder hatte die Idee auf das Feuer zu pinkeln. Macht das ja nicht! Es kam eine riesige Stichflamme und machte alles viel schlimmer.


Da die Türen der Scheune zu waren, war der Raum schnell voller Rauch und wir bekamen keine Luft mehr. Deswegen entschieden wir uns zu fliehen, bevor wir keine Luft mehr zum atmen hatten. Wir rannten weg und dann sahen wir das schon die Umgebung wegen dem Feuer eingenebelt war. Schon bald hörten wir Sirenen. Wir rannten nach Hause und gingen gleich zu Bett. Am nächsten Tag war ich mit meinem Hund draußen und bin natürlich wo hingegangen? Richtig! Ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen. Von der Scheune war nichts mehr zu sehen. Die Kirche daneben bleib aber unversehrt und die liebe Polizei hatte einen ungelösten Fall mehr in den Akten.

Beichthaus.com Beichte #00028354 vom 01.12.2010 um 07:58:41 Uhr in 91301 Forchheim (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Nacht auf Mallorca

28

anhören

Diebstahl Selbstsucht Wollust Urlaub Last Night Spanien

Meine Nacht auf Mallorca
Dieses Jahr war ich erneut auf Mallorca und habe am zweiten Tag eine Engländerin kennengelernt. Wie es auf Mallorca so üblich ist, ging es nach kurzer Zeit schon zur Sache. Wir beschlossen an den Strand zu gehen, um etwas zu spazieren. Am Strand angekommen, begannen wir uns auszuziehen und ich habe noch zu ihr gesagt sie solle ihre Sachen leicht vergraben damit die Stranddiebe es nicht zu leicht haben - hat sie aber nicht gemacht. War mir eigentlich auch egal, wollte aber auch nicht erwähnen, dass ich damit bereits Erfahrung gemacht habe! Wir gingen immer weiter ins Meer und waren bereits so 6-8 Meter vom Strand entfernt. Das Wasser war ungefähr in Kniehöhe und sie hat angefangen mir einen zu blasen. Ich gucke also Richtung Promenade und sie war vor mir. Sie konnte es zwar nicht richtig gut, aber beschweren tut man sich ja auch nicht. Mittendrin sah ich dann einen Kerl wie er zu ihren, nicht vergrabenen Klamotten ging und diese plünderte. Ich sagte nichts und genoss den Blowjob.
Als wir vögeln wollten, ist mir aufgefallen, dass ich das Kondom in der Shorts vergessen hatte. Daraufhin gingen wir beide zu den Klamotten, wo sie bemerkte, dass ihre leer war und zu weinen anfing. Sie tat mir zwar Leid, aber ich muss zugeben dass ich mich selbst für ein Arschloch halte.

Ich habe versucht sie daraufhin zu trösten und habe ihr beim suchen geholfen. Nach gut einer Stunde hat sie sich etwas beruhigt und ich wollte sie wirklich nur zum Hotel begleiten. Dort angekommen (Hotel Timor, 10. Stock, echt geniale Aussicht!), hat sie es ihren zwei Freundinnen erzählt, welche beide auch sehr traurig wurden. Sie hat zu mir gesagt ich solle mich ins Bett legen damit wir ein wenig schlafen könnten. Ich dachte mir okay, machste mal, bist eh Müde und vom Ballermann 3 zum Ballermann 10 zu gehen ist echt ein weiter Weg.
Ich legte mich hin und sie kam dann auch hinzu, wir warteten vielleicht nur eine Minute nachdem ihre Freundinnen das Licht ausgemacht haben und ich begann sie zu vögeln, sie sagte aber dass das zu laut wäre und wir sind auf den Balkon gegangen.
Als wir beide gekommen sind, haben wir uns auf den Balkon hingelegt und lagen gute zehn Minuten ruhig da und redeten. Dann hörten wir eine Stimme von den Nachbarn "Ej Björn, die sind fertig guck ma." Geschockt schaute ich nach rechts und sah drei Kerle wie sie uns zuguckten und einer von denen hatte die Digicam in der Hand wo ich das "youtube kompatibel" Zeichen sah und alle drei mich angrinsten. Ich hoffe einer dieser drei liest diese Beichte und schickt mir das Video, denn ich würde es gerne haben!

Beichthaus.com Beichte #00028342 vom 28.11.2010 um 15:13:44 Uhr in Spanien (Hotel Timor, Calle de la Perla, 11, 07600 Palma (Mallorca)) (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Universitätsbibliothek

35

anhören

Wollust Begehrlichkeit Faulheit Studentenleben Leipzig

Ich sitze gerade in der Bibliothek in der Uni Leipzig und schreibe meine Magisterarbeit. Eigentlich. Dabei möchte ich einfach nur die total geile Sau neben mir auf die Toilette zerren und richtig durchf*****. Jetzt ist sie auf einen Kaffee raus und ich kann es endlich posten.

Beichthaus.com Beichte #00028283 vom 08.11.2010 um 15:21:22 Uhr in Leipzig (Universitätsbibliothek Leipzig, Beethovenstr. 6) (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kostenloser Chauffeurservice

39

anhören

Trunksucht Dummheit Vandalismus Polizei Last Night Hamburg

Es passierte eines Nachts in Hamburg im Stadtteil St. Georg unweit des Hauptbahnhofes. Ich und zwei Kollegen waren total besoffen, wollten an diesem Abend mal wieder richtig die Sau rauslassen, was auch ganz gut klappte, war ein geiler Abend. Irgendwann um 3 oder 4 Uhr morgens waren wir dann so fertig, dass wir beschlossen alle zu mir zu fahren und dort zu pennen. Vom Hauptbahnhof wäre man mit der S2 nur 4 Stationen zu mir gefahren, aber wir waren zu breit und fertig um zum Hauptbahnhof zu gehen, Nachtbusse fuhren irgendwie keine und für ein Taxi hatte keiner von uns Geld. Also was tun?

Da hatte der Kollege einen tollen Plan: Ich schnappte mir eine leere Getränkedose aus einem Mülleimer vom Straßenrand und wir warteten. Nach 30 Minuten fuhr dann mal wieder ein Polizeiwagen langsam die Straße lang und ich warf die Dose auf das Auto und traf es am Heck. Die Polizisten stiegen sofort wütend aus, fragten nach Personalien und packten uns ein, merkten aber sofort, das wir breit und ziemlich angetrunken waren. Ich meine noch gehört zu haben wie der Eine zum Anderen sagte: "Lass die mal irgendwo absetzen. Die pissen uns noch das Auto und später die Zelle voll". Und genau darauf wollten wir ja hinaus, dass die uns zu Hause absetzen. Machten sie dann auch und am nächsten Morgen konnten wir nicht mehr vor lachen. Wir beschlossen uns ab jetzt immer auf Staatskosten nach einer harten Nacht nach Hause fahren zu lassen, wenn möglich. Etwa 3 Wochen später bekam ich dann einen Brief von der Stadt samt Rechnung, ich müsse für das Beseitigen der Schramme am Heck 374,76 Euro zahlen.

Beichthaus.com Beichte #00028275 vom 06.11.2010 um 04:12:31 Uhr in Hamburg (Sankt Georg) (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Poster Manie

17

anhören

Betrug Habgier Shopping Internet

Ich (m/21) habe auch mal was zu beichten. Vor knapp zwei Jahren gab es in einer großen Online Digitaldruckerei eine Aktion. Man konnte sich, den Geschenkcode vorausgesetzt, völlig kostenfrei Poster im Format 40x30cm bestellen. Sogar die Versandkosten wurden übernommen, sodass dieses Poster völlig kostenfrei Zuhause ankamen. Ich habe dann probiert ob der Code mehrmals mit der gleichen Adresse funktioniert und das hat er. Über mehrere Monate hinweg habe ich am Tag bis zu fünf Poster an mich schicken lassen, die ich dann gewinnbringend wieder in einem berühmten Onlineauktionshaus verkauft habe. Über die Zeit habe ich so knapp 200 Poster dort bestellt ohne einen Cent zu bezahlen und gutes Geld damit verdient. Der Postbote hat irgendwann auch aufgehört Fragen zu stellen was die ganzen Kartonrollen sollen. Diese Aktion war aber zeitlich limitiert, denn sonst hätte ich mich bestimmt schon selbstständig gemacht damit.

Beichthaus.com Beichte #00028245 vom 28.10.2010 um 01:33:11 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000