Ich ficke nicht mehr!

8

Trägheit Faulheit

Ich gewöhne mir jetzt das ficken ab, lohnt sich nicht und die ganze Wascherei davor und danach geht mir auf die Ampel. Ich fang lieber an zu töpfern. Bin eine Frau.

Beichthaus.com Beichte #00010976 vom 27.06.2006 um 22:59:20 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rache am Pfarrer

1

Lügen Boshaftigkeit Selbstsucht Diebstahl

Wenn ich richtig geil bin, dann nehme ich echt alles Weibliche um mich zu befriedigen, da ist mein Schwanz eh schon den ganzen Tag halbsteif und wenn ich dann nur ein paar Titten zum Greifen habe und ne Muschi zum Reinhämmern, bin ich zufrieden.

Nur wenn ich mal nicht geil bin, dann interessieren mich Frauen nicht und ich fühle mich echt beschissen, dass ich da so sündige(<-1ste Beichte). Ich habe das vor 2 Jahren dem Dorf-Pfarrer gebeichtet, weil ich meine Freundin über drei Monate täglich betrogen habe (sie war da bei ihren Eltern in Norwegen) und naja, seitdem bin ich das Gesprächsthema im Dorf. Als Rache bin ich in die Kirche eingebrochen und dort hat der Pfarrer einen Raum mit seinem Gewand, etc. Ich habe ihm kindische Bügelbilder raufgemacht, auf jedes Teil ein Bild und hab mich anfangs gut gefüllt, nachher aber nicht(<-2te Beichte). Ich hasse die Leute in diesem Dorf, aber ich sitze auf dem Haus fest, dass mir Verwandte hier vererbt haben! Ich versuch seit fünf Jahren, das Haus zu verkaufen, um mit meiner Freundin nach Norwegen zu ziehen, das Haus kostet viel Geld, ich habe einiges an Arbeit darin investiert, das Haus schön herzurichten und ich hoffe echt, dass ich es wegbekomme. Aber ich habe auch versprochen, dass dieses Haus in Familienbesitz bleibt, denn da sind all die Familienerbstücke der letzten Generationen drinnen - meiner Meinung nach lauter Müll, das wertvolle hab ich schon verkauft...(<-3te Beichte).

Und die letzte Beichte: Ich wurde in meiner Teenager-Zeit sehr oft vorbestraft, aber ich habe es vor einem Jahr geschafft, dass meine Akte bereinigt wird. Ich wurde, weil ich auch in einem Kaff aufgewachsen bin, immer vom selben Polizist erwischt worden und naja, ich habe behauptet, dass der Polizist nur meinen Ruf schädigen wollte, um es mir nicht möglich zu machen, ihn wegen Cannabis-Missbrauchs anzuzeigen - gut, dass ich das mal beobachtet und niemandem gesagt habe. Als "Entschädigung" habe ich sogar meine Bußgelder wieder zurückgezahlt bekommen, aber ich dürfe nicht an die Öffentlichkeit! Das Ironische ist, dass ich mir von dem Geld Gras gekauft habe, eine schöne Bong und Unterwäsche für meine Freundin = guter, dreckiger und langer Sex.

Beichthaus.com Beichte #00010953 vom 27.06.2006 um 07:26:19 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Vernichtung der Pferdebremsen

4

Engherzigkeit Morallosigkeit Arbeit Tiere

Ich habe heute bei der Arbeit eine knapp 3,5 Zentimeter große Pferdebremse (so ein fliegendes Vieh, das absolut derbst schmerzhaft stechen kann) gefangen und dann in den Bandschleifer gesteckt und selbigen angeschaltet.

Beichthaus.com Beichte #00010948 vom 27.06.2006 um 06:21:33 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vorstellungsgespräch mit Zusatzleistung

17

Begehrlichkeit Fremdgehen Ehebruch Arbeit

Seit über dreißig Jahren bin ich (w) nun verheiratet und die meiste Zeit war ich glücklich. Aus den kleinsten Anfängen haben wir uns eine Bäckerei-Kette mit zwanzig Filialen aufgebaut. Wir haben uns vorgenommen, dass nun jedes Jahr mindestens drei neue Filialen dazu kommen, denn vor einiger Zeit zahlten wir die letzte Rate für unser Haus an die Bank, sonst würden wir uns ja an den Steuern dumm und dämlich zahlen. Mit den Jahren haben wir uns eine recht gut funktionierende Arbeitsteilung zurechtgelegt: Mein Mann ist mit den Gesellen und Verkäuferinnen für das Hauptgeschäft und die Backwaren zuständig, und ich erledige den Rest: Ich mache also die Buchhaltung, organisiere die Einrichtungen für die neuen Läden, kümmere mich um die Werbung und entscheide, welche Geschäftsführer wir einstellen.

Ich habe mit meinem Mann zwei wunderbare Kinder, die im Ausland studieren. Manchmal liege ich nachts wach und denke mir, was es doch für ein Glück ist, dass sie nicht da sind und mit erleben müssen, in welchem Schlamassel ihre Mutter steckt. Es geschah, als ich einen Geschäftsführer für unsere letzte Filiale suchte. Ich hatte mir schon einige Bewerber angesehen, aber so recht war ich mit keinem zufrieden. So inserierte ich noch einmal in einer etwas größeren Tageszeitung. Schon in der Woche darauf konnte ich den ersten Bewerber einladen, es war eine Frau. Schon als sie herein kam, rutschte mir das Herz in die Hose - ich kann es nicht anders ausdrücken! Sie ist um wenige Jahre älter als meine Tochter, und ich muss sie angestarrt haben wie eine Erscheinung aus einer anderen Welt. Zu einem Vorstellungsgespräch kamen wir nur ganz am Rande.

Es überfiel uns einfach! Ich weiß nicht, ob es Liebe ist, aber auf den Sex mit ihr will und kann ich nicht mehr verzichten. Wir treffen uns, wann immer ich mich von meinen Verpflichtungen losreißen kann. Aber wenn uns je irgendjemand erwischen sollte, wäre es unser Ruin. Alles, was wir uns aufgebaut haben, wäre mit einem Schlag kaputt.

Beichthaus.com Beichte #00010941 vom 27.06.2006 um 04:27:07 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ein ungemütlicher Saunagang

2

anhören

Ekel Boshaftigkeit Rache Ex

Im Fitnessstudio habe ich mitbekommen, wie eine Ex-Freundin von mir mit Ihrem jetzigen Lover in die Sauna wollten. Erst wollte ich den Ofen abschalten um sie zu ärgern, habe es dann aber doch vorgezogen, in den Aufgusstopf zu pinkeln - sehen konnte mich dabei keiner. Nach dem Aufguss haben sich beide mörderisch übergeben. Ich fand das Klasse und würde es immer wieder wiederholen!

Beichthaus.com Beichte #00010913 vom 27.06.2006 um 00:43:34 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht