Kein Selbstbewusstsein ohne Haare

4

Verzweiflung Eitelkeit

Heute müssen meine unechten Haare raus und das macht mich voll fertig, weil dann alle wieder sagen, dass ich Scheißhaare habe.

Beichthaus.com Beichte #00014893 vom 03.08.2006 um 21:50:54 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

12 schlimme Beichten!

12

Diebstahl Gewalt Trunksucht Aggression Partnerschaft

1. Ich schnipse immer Fliegen weg. Ich spanne den Mittelfinger gegen den Daumen und hau die nervigen Mistdinger weg. Man muss nur ganz langsam mit der Hand rangehen und die Dinger merken nichts - bis auf den Totesschlag!

2. Meine Freunde sind übertrieben die Penner. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014885 vom 03.08.2006 um 20:23:05 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich bin Schwarzfahrer weil ihr nicht kontrolliert!

1

Geiz Betrug Bahn & Co.

Ich fahre schwarz, aber die Bahn ist ja selbst schuld, weil sie nie die Fahrkarten kontrollieren.

Beichthaus.com Beichte #00014868 vom 03.08.2006 um 19:58:17 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin besser als 90 Prozent meiner Mitmenschen!

9

Hochmut Eitelkeit Gesellschaft Wildpoldsried

Ich beichte, dass ich oft ziemlich arrogant zu anderen bin und mir das Spaß macht, dazu kommt, dass ich mich oft an anderen aufbaue, denen es nicht so gut geht oder nicht so gut aussehen wie ich. Ich selbst bin auch der Meinung, dass ich etwas Besseres bin wie 90 Prozent meiner Mitmenschen und ihnen das teilweise sogar mitteile. Meiner Meinung nach ist das nichts Schlechtes, weil ich es mir auch leisten kann!

Beichthaus.com Beichte #00014860 vom 03.08.2006 um 16:09:58 Uhr in Wildpoldsried (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Detlef ist schwul!

16

Boshaftigkeit Engherzigkeit Falschheit Lügen

Ich erzähle allen, dass der Vater eines Schulkameraden schwul ist - dazu kommt, dass ich sage, dass der Schulkamerad auch schwul ist und die beiden regelmäßig Sex haben und beide ziemlich pervers sind. Das erzähle ich aber echt jedem, mit dem ich mich länger als fünf Minuten unterhalte (selbst meinen Eltern). Vor- und Nachname erzähle ich natürlich auch, wenn es jemand interessiert, erkläre ich auch, wo derjenige wohnt und gebe seine Nummer raus. Zu meiner Verteidigung, der Vater heißt Detlef, was soll man da anderes erwarten?

Beichthaus.com Beichte #00014858 vom 03.08.2006 um 15:56:58 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht