Der elende Steuerhinterzieher

1

anhören

Rache Boshaftigkeit Zorn

Ich habe meinen Ex-Arbeitgeber vor einigen Wochen beim Finanzamt angeschwärzt und natürlich auch gleich Tipps gegeben, wo was zu finden ist. Heute waren sie da. Meine Ex-Kollegin fand es ganz aufregend und hat mir das Ganze gemailt. Ich beichte, dass es mich freut und ich dem Laden und vor allem dem Steuerhinterzieher eins reingewürgt habe.

Beichthaus.com Beichte #00017721 vom 26.09.2006 um 00:08:52 Uhr (1 Kommentare).

Gebeichtet von leo77
In WhatsApp teilen

Zerbrochene Freundschaften

4

Verzweiflung Engherzigkeit

Ich habe gerade eine meiner besten Freundinnen verloren. Sie warf mir vor, nicht "zwischen den Zeilen" zu lesen. Sie meinte, sie hätte viel Freizeit. Wie hätte ich daraus interpretieren sollen, dass sie damit meint, sie wär wieder unglücklicher Single? Alle sind ja so unglücklich. Die einen sind drei Wochen getrennt und heulen rum, aber im gleichen Atemzug werfen sie mir vor, ich würde mit zwei Jahren Singledasein nicht zurechtkommen. Ich habe viele Streits gehabt, habe viele Freunde verloren und habe mir IMMER Vorwürfe gemacht, habe immer geglaubt, ich wäre zu weit gegangen oder hätte es übertrieben. Aber meine neue beste Freundin hat mir klargemacht, dass es manchmal gut ist, sich von Leuten zu trennen, die den schwarzen Peter brilliant zuschieben können. Ja, scheiße, ich bin nicht gern solo und ja, verdammt ich würde auch gerne mal wieder einen wegstecken und klar, manchmal bin ich sehr impulsiv, aber muss es denn echt sein, dass ich mir wirklich die Schuld für so viele Freundestrennungen gebe?

Selbst wenn es meine Schuld ist - geht es mir besser ohne Menschen, die anscheinend nicht zu mir passen und ein paar Leute habe ich ja noch. Mal schauen, wann ich die vergrault kriege. Jetzt fange ich schon wieder an, scheiße. Ich kann nur hoffen, dass ich nicht der einzige Mensch der Erde bin, der Freunde wie Fliegen verliert und sich selbst die Waffe an die Brust setzt, weil er glaubt, er ist Schuld an Streitereien und Auflösungen, obwohl durchaus auch die jeweils anderen scheiße sein können. Das war es erstmal, ich gehe pennen. Gute Nacht!

Beichthaus.com Beichte #00017520 vom 19.09.2006 um 08:55:43 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Telefondosen mit Gruß

0

Engherzigkeit Lügen

Ich bin vor Kurzem in eine neue Wohnung gezogen, dem Elektriker habe ich gesagt, er solle mir die Telefondosen dalassen, ich hätte Ahnung und würde die dann selbst dran machen. Dann ging mir der Anblick der "schwarzen" Löcher in der Wand auf den Sack, aber ich hatte nicht wirklich Lust, mir über eine sinnvolle Verkabelung/Verschaltung (wer braucht auch vier Telefondosen in einer 45qm 2-Zimmer-Wohnung?) Gedanken zu machen. Also habe ich nur die Dosen angeschraubt und hinter einer Dose einen Zettel mit schönem Gruß und Erfolgswünschen beim Anschließen hinterlassen. Ich habe kein schlechtes Gewissen!

Beichthaus.com Beichte #00017373 vom 15.09.2006 um 06:49:35 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der schwarze Fleck

9

Zwang Gesundheit

Ich habe an meiner rechten Hüfte einen schwarzen Fleck. Der war früher mal ein Pickel (glaube ich) und ist jetzt zwar dünner, aber immer noch bräunlich auf der Haut; manchmal drücke ich drauf rum, aber es tut sich nichts.

Beichthaus.com Beichte #00017129 vom 08.09.2006 um 03:07:31 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Schwarzfahren lohnt sich!

0

Betrug Geiz Waghalsigkeit Bahn & Co. Wanderup

Ich fahre jetzt schon so lange schwarz, dass ich mindestens vier Mal (wahrscheinlich noch viel öfter) erwischt werden könnte und ich hätte noch immer Geld gespart!

Beichthaus.com Beichte #00016569 vom 23.08.2006 um 10:38:31 Uhr in Wanderup (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000