Der Mann, der mich durchs Chatten zum Orgasmus brachte

12

Schamlosigkeit Begehrlichkeit Ex

Ich beichte, dass ich nur mit meinem Ex Schluss gemacht habe, weil ich übers Internet einen Mann kennengelernt habe, der mich nur allein schon beim Chatten zum Orgasmus gebracht hat! Mein Ex schaffte dies in vier Jahren nur ein einziges Mal, ist das nicht erbärmlich? Und so etwas schimpft sich Mann! Eher eine Lusche, nicht nur im Bett und er hat es nicht anders verdient, dass ich ihn theoretisch monatelang per Internet betrogen habe, während er neben mir lag und schon schlief und von nichts wusste!

Oh Mann, solche geilen Wallungen und Erregungszustände hatte ich noch nie in meinem Leben wie mit dem Typ im Netz, wenn er mir versaute Dinge schrieb, wie zum Beispiel, dass er mich so richtig durchvögeln will in allen Stellungen, bis ich nur noch Englein sehe und mich allein durch Massage in den siebten Himmel heben will! Ich wurde schwach, bin doch auch nur eine Frau, die richtig geilen Sex will. Jetzt habe ich meinen Partner verlassen und bin mega notgeil ohne Ende. Dummerweise hat der Kerl aus dem Netz seither das Interesse verloren. Versteh einer die Männer.

Beichthaus.com Beichte #00022942 vom 25.09.2007 um 07:27:09 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hefepilz als Altenpfleger

5

Ekel Unreinlichkeit Gesundheit

Ich beichte hiermit, dass ich, Altenpfleger, 34, mir bei der Arbeit bei einem Bewohner versehentlich einen Hefepilz eingefangen habe. Da ich aber noch in der Probezeit bin, wollte ich mich deswegen nicht krankschreiben lassen und bin weiterhin in die Arbeit gegangen. Den Pilz habe ich mittlerweile an mindesten fünf Bewohner weitergegeben. Aber hey, was soll ich tun? Ist es etwa meine Schuld, dass die Wohnbereichsleitung zu wenig Handschuhe und kaum Desinfektionsmittel bereitstellt?

Beichthaus.com Beichte #00022930 vom 25.09.2007 um 05:24:44 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ihr braucht doch keinen Strom!

6

Engherzigkeit Vorurteile Boshaftigkeit

Ich bin Kundenberater bei einer mittelständischen Genossenschaftsbank in einem heruntergekommen Vorort nahe Hamburg in Schleswig Holstein. Gott sei Dank wohne ich auch nicht noch in diesem Kaff, aber darum geht es auch nicht. Wie wohl in jeder Stadt gibt es bei uns einen nicht unerheblichen Anteil an Mitbürger aus einem bestimmten Land. Ich habe genug Kunden aus diesem Land und nun kann es sein, das mal eine Lastschrift für Strom, Telefon oder Versicherungen von mir mangels Deckung nicht eingelöst wird auch wenn ich weiß, dass am nächsten Tag Gehalt auf den Konten eingeht und die Überziehung sich auf wenige Cent beläuft.

Kennen die Par****** doch eh, wie es ist ohne Strom, Telefon und andere Errungenschaften der westlichen Welt zu leben. Es kann nicht sein, dass solche Neandertaler Wild West spielen auf andere Kosten. Dabei fühle ich mich auch noch geil, wenn diese Prolos ohne Strom zu Hause rum hocken. Als netter Nebeneffekt hat sich meine Überziehungsliste sehr zum positiven gewandt, was mir schon einiges Schulterklopfen vom Filialleiter eingebracht hat.

Beichthaus.com Beichte #00022927 vom 25.09.2007 um 04:26:01 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Geschirr und der Kloschwamm

6

Ekel Unreinlichkeit Arbeit

Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und arbeite in einem Büro als Raumpflege/Putze. Aus Faulheit für alles einen anderen Schwamm zu nehmen, wasche ich das Geschirr der Mitarbeiter mit dem Kloschwamm aus.

Beichthaus.com Beichte #00022912 vom 24.09.2007 um 23:27:33 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine Shirts sind auch Wichstücher!

3

Ekel Faulheit Trägheit Falschheit

Ich liebe es, auf Partys den Leuten ins Waschbecken zu pissen, oder in die Wanne. Es gibt niemanden, dem ich noch nicht ins Sanitärinventar gepisst habe. Außerdem auch gerne in Briefkästen und auf Fußmatten. In Kneipen versiffe ich auch ganz gerne mal die ganze Bude und schiffe alles voll, ja auch die Spülknöpfe, anschließend amüsiere ich mich über die Leute, die nach mir waren! Ach ja, ich onaniere immer in irgendwelche meiner Shirts, es gibt keines, welches ich noch nie als Wichstuch nutzte! Übrigens, ich bin 31, trage auf der Arbeit immer Anzüge und Krawatte und verdiene ganz gut, also nichts mit Schichtenunterschied. Traut wirklich niemandem!

Beichthaus.com Beichte #00022908 vom 24.09.2007 um 22:49:43 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht