Geil auf Frauke Petry
Beichthaus.com Beichte #00036781 vom 07.10.2015 um 09:27:21 Uhr (39 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00036781 vom 07.10.2015 um 09:27:21 Uhr (39 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00036780 vom 06.10.2015 um 18:30:07 Uhr (25 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00036779 vom 06.10.2015 um 11:44:16 Uhr (40 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00036778 vom 06.10.2015 um 08:22:21 Uhr (11 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00036777 vom 06.10.2015 um 04:39:02 Uhr (21 Kommentare).
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
2. Ja wenn es eine Affenhitze gibt, dann schwitzt man. Auch bei antitranspirant und morgendlichem Duschen.
Ich hoffe du kannst dich von dem Schaden erholen falls es welchen gab.
Freut mich sehe für euch zwei. Richtig süß dass ihr beide daran solchen gefallen findet. Viele Glückliche Jahre euch noch!
An die Wutbürger:
Ich empfinde es immer als äußerst sonderbar wie leute wegen den potentiellen Kosten kreischen.
Wollen wir jetzt nochmal alles bei euch aufzählen? GPS tracking im Auto? Bißchen risikoreichgefahren und dann wie bei der Autoversicherung bei leicht zu stark bremsen direkt mehr bezahlen? Alkohol gekauft sofort 5% mehr pro Monat für dir Kranken?
Wenn man da nur 3 Sekunden nachdenkt merkt man sowas eigentlich selbst. Peinlich.
Zum Ekel frage ich mich wieso? Weder von besonders dünnen noch dicken empfinde ich Ekel. Ich muss gestehen ich empfinde dicke sogar als äußerst aesthetisch (wobei das ziemlich sicher mit unfreiwilligen Hungerjahren zusammenhängt) aber dünne, also das diemetrale Gegenstück zu meiner Präferenz empfinde ich nicht als ekelhaft. Zugegeben, ich unterscheide zwischen dick und fett. Dick ist jemand mit ausgeprägter mächtiger runder Mitte die hervorragt, bei dem man definitiv sieht und merkt dass da ordentlich speck ist, aber auch Muskeln. Fett ist eher jemand bei dem buchstäblich ALLES hässlich herunterhängt und wabbelt bis zum abwinken. Da verstehe ich den ekel etwas aber selbst das ist aus meiner sich genau so hübsch oder hässlich wie ein Hautskelett. Gar nicht.
Ich glaube du musst mal drüber Nachdenken wie du andere siehst.
Gute Einstellung die du hast. Weiter so.