Warum bemerkt man Liebe nur so spt?!

12

anhören

Neugier Begehrlichkeit Verzweiflung Arbeit

Ich (w) beichte, dass ich es hasse, mich zu verlieben und es erst viel zu spt zu bemerken. Dieses Mal war oder ist es jemand, den ich in einem bekannten Unternehmen unserer Stadt kennengelernt habe. Nachdem ich vor etwa einem halben Jahr mein Abitur geschafft hatte und nun in der Bewerbungsphase fr meinen Wunschstudienplatz steckte, hatte ich mich dazu entschlossen, in den Ferien zu arbeiten, um so wenigstens ein bisschen mein Studium selbst finanzieren zu knnen. Ich bewarb mich also als Vertretung um den Platz einer Putzfrau und wurde direkt genommen. So kam ich berhaupt in dieses Unternehmen. Jedenfalls lernte ich dort einen ganz besonderen Mann meines Alters kennen, mit dem ich bisher nur einmal ins Gesprch kam. Das war dann, als ich nur noch einen Tag zu arbeiten hatte. <br /> <br /> <br /> Er sprach mich an und wir redeten darber, wie es nach dem Abitur weitergehen wird bzw. was er gerne in seinem Urlaubsziel entdecken wollte. Irgendwann sagte er, dass er es korrekt fnde, dass ich dort arbeitete, um mein Studium finanzieren zu knnen - diese Worte bereiten mir im Nachhinein sehr groes Herzklopfen. Ihr msst wissen, dass ich leider so gut wie keine Erfahrungen in Liebesangelegenheiten habe, obwohl ich 21 Jahre alt bin. Jedenfalls bin ich irgendwie sauer auf mich selbst, weil ich mich offensichtlich in etwas hineinsteigere, wo nichts ist. Andererseits frage ich mich immer wieder, wie es wohl ausgegangen wre, wenn ich lnger dort gearbeitet htte. Fakt ist, dass ich ihn sehr anziehend fand und mich nun die Ungewissheit plagt, ob er genauso empfunden hat.

Beichthaus.com Beichte #00037288 vom 26.12.2015 um 01:55:23 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Versteckte Schwulenpornos

12

anhören

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Maßlosigkeit

Ich habe meinen kleineren Stiefbruder meinen Laptop berlassen, da ich mir einen Neuen gekauft habe. Zur Info: Er hatte jedes Mal, wenn wir allein im Wohnzimmer waren, immer an meinen Fingern gesaugt - was mich erregt hat. Ich wei nicht, ob er es ihn auch erregte. Darum habe ich auf dem Laptop ein paar Schwulenpornos und Mnnerbilder gelassen, natrlich nicht alle, sondern die Besten. Da ihr bestimmt denkt, der muss doch schwul sein: Ja, das bin ich. Nun ich habe diese Dateien nicht offensichtlich auf der Festplatte gelassen, sondern in einem versteckten Ordner. Die Kids durchsuchen heutzutage sowieso alles und kennen jeden Trick, deshalb denke ich mir, er hat sie bestimmt schon gefunden. Bis jetzt wei ich nicht, ob er diese sah oder nicht, aber irgendwie wrde es mir gefallen, wenn er sie findet.

Beichthaus.com Beichte #00037287 vom 25.12.2015 um 11:01:51 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Warum kann ich keine Fremden ansprechen?

17

anhören

Verzweiflung Misstrauen Begehrlichkeit Zorn

Ich (w) gestehe, dass ich mir immer selbst im Weg stehe und mich wirklich dafr hasse. Jedes Mal, wenn ich jemanden Nettes kennenlerne, verhaue ich die Chance, weil ich immer dieses Misstrauen im Kopf habe, dass diese Person mich doch abweist, wenn ich meine Gefhle offenlege. Und das geht mir tierisch auf die Nerven, sodass ich einen Selbsthass empfinde. Genauso hasse ich die Diskussionen mit mir selbst, ob ich es nun machen soll oder nicht. Und das Ergebnis ist immer das Gleiche! Zuletzt habe ich jemanden schon das zweite Mal in der Bahn getroffen, der mir auf Anhieb sympathisch wirkte. Ich traute mich beim ersten Mal schon nicht, ihn anzusprechen und dachte dieses Mal wrde ich es schaffen. Jedes Mal denke ich mir: &quot;Was hast du schon zu verlieren? Ich meine, du kennst diese Person nicht einmal und wirst sie nie wiedersehen.&quot; Trotzdem tue ich es einfach nicht, weil dieses Misstrauen immer bleibt.<br /> <br /> <br /> Jedenfalls habe ich es wieder nicht getan. Doch dann, ein paar Tage spter, wieder diese Person, klar was das Zufall. Aber daran dachte ich nicht, ich wollte ihn ansprechen, doch dann wieder das gleiche Problem. Diese Angst abgewiesen zu werden begleitet mich stndig, auch wenn es jemand ist, den ich nicht kenne. Ich hasse es, es bringt mich zum Verzweifeln. Aber am meisten macht mich die momentane Situation wtend. In meinem Studium gibt es jemanden, den ich gerne nach einer Verabredung fragen wrde, mich aber nicht traue. Weil das Misstrauen mich dazu verleitet, zu denken, wenn ich ein &quot;Nein&quot; bekommen wrde, sich das rumsprechen wird und ich dann wie damals vor drei Jahren dastehen wrde - ganz alleine. Das treibt mich zur Weiglut.

Beichthaus.com Beichte #00037286 vom 24.12.2015 um 02:15:10 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Weihnachten sollte auch den Armen Freude bereiten!

14

anhören

Ungerechtigkeit Selbstsucht Verschwendung Weihnachten

Ich (w) mchte beichten, dass ich Weihnachten eigentlich nie wirklich leiden konnte. Jedes Jahr macht mich mein schlechtes Gewissen, fr das ich eigentlich nichts kann, fertig. Wieso bertreiben es so viele Menschen in den reicheren Lndern mit Geschenken, anstatt den Armen zu spenden? Ich persnlich kaufe auch Jahr fr Jahr Geschenke ein, und freue mich auf der einen Seite auf die gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden, aber anderseits knnte ich mich schon wieder bergeben, wenn ich an die vielen Menschen denke, die Weihnachten alleine oder unter einer Brcke verbringen. Trotzdem allen hier schne Weihnachten.

Beichthaus.com Beichte #00037285 vom 23.12.2015 um 22:14:20 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Muss die Sucht einen erst zerstren?

9

anhören

Sucht Verschwendung Verzweiflung Zorn

Ich habe seit Jahren ein Problem mit Spielautomaten. Ich verbrenne mein Geld. Und, was noch viel schlimmer ist, ich verliere meine Selbstachtung. Ich habe auch schon lngere Zeit nicht gespielt, mich gut gefhlt aber irgendwann wieder den Weg in die Spielhalle gefunden. Bin seit mehreren Jahren in einer Beziehung und habe ein zweijhriges Kind. Auch unter diesem Hintergrund ist es einfach nur krank. Ich halte alles auch schn geheim, Gelegenheit macht Diebe. Habe ich eine Mglichkeit, unbemerkt spielen zu gehen, reize ich sie aus. Finanziell ruiniert habe ich mich zwar nicht, aber wenn ich berlege, was ich schon verloren habe, fasse ich mir an den Kopf.<br /> <br /> <br /> Natrlich wre eine Therapie oder Selbsthilfegruppe der logische Vorschlag, ich kann mich meiner kleinen Familie aber nicht ffnen. Da wrde jegliches Verstndnis und Fingerspitzengefhl fehlen. Dass ich krankhaft spiele, und mir das in vollem Bewusstsein sogar egal ist, wenn ich Druck habe, ist mir klar. Wenn man spielen will, gibt es immer einen Weg, wenn man es nicht mehr will, dann leider nur von begrenzter Dauer. Muss man wirklich erst ganz unten sein, um sich oder etwas zu ndern?

Beichthaus.com Beichte #00037284 vom 23.12.2015 um 20:41:02 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge