Ich gehöre in die Hölle!

16

Ekel Selbstsucht Schamlosigkeit Engherzigkeit Begehrlichkeit

Naja, ich hätte eine ganze Menge zu beichten. Ich bin böse. Sehr böse. Falls es eine Hölle gibt, bekomme ich da sicher einen Platz im Vorstand. Selbstlob stinkt. Ich weiß das. Ich bin intelligent und scharfsinnig und die meisten Menschen um mich herum sind dumm, dumm und dumm. Ich nutze sie aus. So oft und viel es geht. Ich schmiede Pläne, die sehr verstrickt sind, um mich besser darzustellen und alle anderen in den Schatten zu stellen oder runterzumachen. Das Letzte war, dass ich meine Nachbarn zum Auszug bewogen habe. Habe ganze verdammte zwei Monate dafür gebraucht. Eine Zeitlang habe ich mir mit Dealen eine ganze Menge Geld gemacht. Keine harten Sachen, hatte kein Nerv auf die Strafen für die harten Sachen, falls es auffliegt. Ich hatte mir innerhalb von 15 Monaten ein kleines Netzwerk mit ziemlich vielen (meist sehr jungen) Endverbrauchern aufgebaut - und es war mir egal! Sollten die sich doch die Birne wegballern. Für mich zählten nur die Scheine.

Dann geschah es, dass ich verpfiffen wurde. Ich wurde gewarnt und konnte so jeglicher Strafe entgehen. Das Verräterschwein nicht. Er lag fünf Wochen im Krankenhaus, nachdem ich ihn habe fertigmachen lassen. Ich mache mir nur selten die Finger selber schmutzig. Habe danach aufgehört, war mir ein dunkles Omen! Dann meine Neigungen: Egal, ob Freundin oder One Night Stand - der Arsch muss immer dran glauben. Ich habe schon 59 Weibern die zweite Jungfräulichkeit geraubt. Sehr, sehr geil! Das hat zwar schnell seinen Reiz verloren, aber ich habe nie mit körperlicher Gewalt vergewaltigt oder so etwas. Finde ich scheiße. Eine jetzige Ex von mir wurde auf einer Party mal abgefüllt und dann von zwei Typen durchgenommen, als sie nichts mehr machen konnte. Dem einen habe ich mit nem Kumpel nachts aufgelauert, ihn verprügelt, fünf Mal kräftig in die Eier getreten und ihm an jeder Hand zwei Finger gebrochen. Dem anderen auch mit Kumpel aufgelauert, verprügelt, Arsch und Intimhaare abgebrannt und ihn dann, mit einer Art Dildo im Arsch, an dem Gartenzaun vor seiner Haustür nackt gefesselt.

Solche Sachen passieren nahezu allen Leuten, die ich nicht leiden kann. Oder von denen ich denke, dass sie es verdient haben. Einen Autoschrauber haben wir auch mal gefesselt und ihn zugucken lassen, wie wir sein Auto total demoliert haben. Das sind nur ein paar Beispiele aus meinem Leben. Ich bin böse. Ich führe ein Doppelleben in dieser ach so heilen Welt, die dem Untergang geweiht ist. Ich tue viele Dinge um jemanden oder etwas zu rächen - ob das gut oder böse ist, kann ich nicht entscheiden. Ich halte es nur für notwendig. Ich denke, das reicht erstmal.

Beichthaus.com Beichte #00006741 vom 22.03.2006 um 06:21:34 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Nacktbilder sind nicht geil!

0

Peinlichkeit Zwiesel

Habe mir gerade Nacktbilder von einem Mädel aus meiner Stufe angeguckt und fand es ungeil, weil ich schwul bin. Ich habe mir aber fast in die Hose gemacht vor Lachen, weil diese Fotos so lächerlich sind.

Beichthaus.com Beichte #00006731 vom 22.03.2006 um 02:12:53 Uhr in Zwiesel (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die neue Praktikantin

13

Schamlosigkeit Begehrlichkeit Arbeit Mainburg

Ha, zu geil. Ich habe gerade in meiner Mittagspause meine neue Praktikantin derbe weggefickt! Das Miststück wollte es so haben. War mir erst nicht so sicher, ob das so einfach würde, wie bei den anderen Praktikantinnen. Als sie dann aber anfing, mich immer derber anzumachen (z. B. wenn sie mich irgendwas gefragt hat, mir praktisch ihre Fleischtheke ins Gesicht zu halten), konnte ich gar nicht anders. Was würdet ihr denn machen, wenn euch eine echt richtig geile Sau mit einer Strumpfhose, die im Schritt frei ist, gegenübersitzt und immer wieder die Beine breitmacht, sodass man wirklich alles sehen kann?! (Wir haben Glastische im Büro!) War echt heiß mit ihr. Denke, dass ich heute Abend ne richtige Pornonummer mit ihr abziehen werde. Werde es auch immer wieder tun und sie dann irgendwann abservieren, mit der Erklärung, dass sie sich in ihrem Praktikum nicht genug angestrengt hat. Ich liebe die Welt und alles, was Frauen sich so alles gefallen lassen, wenn sie es nur richtig besorgt bekommen.

Beichthaus.com Beichte #00006673 vom 20.03.2006 um 23:51:16 Uhr in Mainburg (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Manipulierte Beziehungen

2

Engherzigkeit Boshaftigkeit

Ich stelle gerade fest, dass ich die Beziehungen (egal ob ernst gemeint oder nicht) von einen Bekannten manipuliere. Und ich habr überhaupt keine Ahnung, wieso ich das mache.

Beichthaus.com Beichte #00006660 vom 20.03.2006 um 10:04:52 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Momente des Glücks

4

Faulheit Trägheit Verzweiflung Crimmitschau

Ich habe gerade keinen Bock mehr auf gar nichts. Ich bin vom Pech verfolgt. Scheiß Leben - und doch gibt es Momente des Glücks.

Beichthaus.com Beichte #00006655 vom 20.03.2006 um 08:32:32 Uhr in Crimmitschau (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000