Meine rassistische Nachbarin

35

anhören

Rache Boshaftigkeit Vorurteile Vandalismus Nachbarn Kassel

Nachdem meine Tochter (18 Monate) eine Nacht lang nur durchschrie (was bei ihr das allererste mal war, da sie schon seit Geburt durchschläft), meinte meine böse Nachbarin unter mir am nächsten Tag "Wir sind hier in Deutschland, da ist ab 22 Uhr Nachtruhe!". Zur Info: Wir haben zwar einen ungewöhnlichen Nachnamen, sind aber Deutsch. Das ging mir natürlich ordentlich auf den Wecker, da wir uns bisher immer konform benommen haben. Wenn ein richtiger "deutscher" Name an der Klingel stünde, hätte sie bestimmt gefragt, was denn meine Kleine hat und ob sie nicht helfen könne? Wie auch immer, ich pulte aus einem alten BH, den ich der Altkleidersammlung zugeben wollte, den Bügel raus und steckte ihn im Waschkeller bei der Waschmaschine der Nachbarin durch eines der Löcher in der Waschtrommel. Drei Tage später brauchte sie eine neue Waschmaschine. Eigentlich bin ich ja keine fiese Zicke, aber ich war der Meinung, dass sie es auf Grund ihrer feindlichen Bemerkung verdient hatte.

Beichthaus.com Beichte #00027700 vom 10.04.2010 um 12:08:31 Uhr in Kassel (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nachbarschaftlicher Postklau

24

anhören

Verrat Rache Diebstahl Nachbarn Hanover

Schon des Öfteren musste ich feststellen, dass die Tussi, die über mir wohnt, meine Post klaut. Nicht nur meine Post, sondern auch die anderer Leute. Unter anderem sind Warensendungen von eB*y mehrfach bei mir nicht angekommen oder geöffnete Post lag in meinem Kasten. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe meine Finger ebenfalls in ihren Kasten wandern lassen - es war eine Ladung zum Strafantritt, da sie ihre Geldstrafe nicht bezahlt hat. Erst wollte ich den Wisch vernichten, habe ihn dann doch wieder in den Kasten gesteckt. Aber nur weil sie eine kleine Tochter hat und ich vermeiden wollte, dass die Polizei hier auftaucht und Madame abholt. Vergangene Woche ist die Schabracke ausgezogen. Ich wollte raus zum einkaufen, öffnete ahnungslos die Haustür, da verfehlt mich nur um Haaresbreite ein Monitor, der vom oben geflogen kam. Die Schlampe wohnte im 1. Obergeschoss und hatte wohl keine Lust, ihren Sperrmull nach unten zu tragen, also Fenster auf und raus mit dem Mist. Wer raus will, hat dann Pech gehabt - ihre Worte, als ich sie aufgebracht zur Rede gestellt habe. Ihren Müll hat sie einfach an den Straßenrand geschoben. Als der Müll nach Tagen da immer noch lag, habe ich bei der Abfallwirtschaft angerufen und nachgefragt, warum der Müll noch nicht abgeholt worden ist. Antwort: Es wäre nichts angemeldet gewesen. Die wollten dann Müllfahnder vorbeischicken und haben gefragt, ob ich als Zeugin zur Verfügung stehen wurde, was ich gleich bejaht habe. Normalerweise scheiße ich keine Leute bei der Behörde an, aber diese Frau braucht echt mal einen Denkzettel. Ihre restliche Post habe ich übrigens aus dem Kasten gefischt und vernichtet - neue EC-Karte mit passender Pin, Schadensersatzforderung vom Vermieter, weil sie immer noch nicht die Wohnungsschlüssel rausgerückt hat und diverse Inkassobriefe. Ich gräme mich, weil ich mich auf das gleiche Niveau begeben habe wie sie - aber bei diesem Weib habe ich echt die Hasskappe auf.

Beichthaus.com Beichte #00027618 vom 14.03.2010 um 02:16:13 Uhr in 30459 Hanover (Pfarrstraße 33) (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Datentransfer

28

Neugier Falschheit Wollust Nachbarn

Ich möchte Beichten, das ich meine Nachbarin verarscht habe. Sie bekam einen neuen Laptop und fragte mich nach einer Festplatte zum Datentransfer. Nett wie ich bin, sagte ich ihr "ja klar ich komm hoch und bring sie dir". Schon als mir das 18-jährige Biest die Tür […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027538 vom 18.02.2010 um 21:08:30 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zitroneneis

49

anhören

Lügen Boshaftigkeit Nachbarn Hamburg

Neulich beim Schneeschippen hat mich das nervige Nachbarskind gefragt, warum der Schnee bei den Bäumen manchmal gelb ist. Ich habe der Kleinen dann erzählt, dass es sich um Zitronenbäume handelt und der gelbe Schnee eine Art Zitroneneis ist. Sie fragte mich, ob man das essen kann. Na klar! Die Kleine hat sich dann eine Handvoll in den Mund gesteckt und gleich wieder ausgespuckt. Sie sagte: "Bäh! Das schmeckt ja gar nicht nach Zitrone!"
Später klingelte die wütende Mutter bei mir und wollte mich zur Rede stellen. Ich habe einfach alles abgestritten. Die Leute sind doch selbst Schuld, wenn sie ihre Kinder nicht aufklären.

Beichthaus.com Beichte #00027489 vom 06.02.2010 um 11:13:17 Uhr in Hamburg (49 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Klotür zugenagelt

30

Boshaftigkeit Hass Vandalismus Nachbarn

Klotür zugenagelt
Die folgende Geschichte ist nun sicherlich schon zwanzig Jahre her, aber noch heute denke ich manchmal daran. Meine Familie lebte damals in einem kleinen Dorf in Süddeutschland. Leider hatte uns vor unserem Einzug niemand vor den Nachbarn auf der rechten Seite gewarnt. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027482 vom 04.02.2010 um 10:46:46 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht