Die Oma mit den schweren Beinen

14

anhören

Engherzigkeit Selbstsucht Gesundheit 50+

Die Oma mit den schweren Beinen
Ich war beim Arzt! Eigentlich wäre das schon eine Beichte wert, aber: Wenn die Sonne scheint, sitzen im Wartezimmer durchschnittlich sieben Personen. Sobald es regnet, sitzen da mindestens 30 und diese Vollspasten von Rentnerschwämmen haben scheinbar nichts anderes zu tun, als mir beim Arzt meine Zeit zu stehlen. Ich hasse dieses Gesindel. Man mag denken, vielleicht sind diese Menschen ja wirklich krank. NEIN: Eine Oma saß im Behandlungsraum gegenüber von dem, wo ich drin saß. Ich konnte also alles hören, auch wie sie zum Arzt sagte: "Herr Doktor, ich habe Kopfschmerzen und meine Beine sind so schwer." LECK MICH DU ALTE H***! Für so etwas geht man nicht zum Chirurgen. In der Zeit, wo der Arzt sich diese gequirlte Scheiße anhören muss, könnte ich zu Hause NFSU 2 zocken oder diverse Bier-Einheiten vernichten oder Beichthaus lesen oder mit dem Auto rumfahren und laut Musik hören und fossile Brennstoffe vernichten oder mir 10-Euro-Scheine für die Praxisgebühr ausdrucken oder die Kunst des Bronzegießens erlernen, um mir selbst ein Denkmal zu errichten oder was weiß ich. Ich hasse diese Leute! Wenn man krank ist, geht man zum Arzt, und wenn einem langweilig ist, kann man ja auf den Bahngleisen spazieren gehen - oder im Rhein.

Beichthaus.com Beichte #00009582 vom 26.05.2006 um 22:05:07 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich liebe dich so sehr!

12

Begehrlichkeit Liebe Partnerschaft

Ist es nicht auch eine Beichte, einer wunderschönen Frau die täglich im Beichthaus liest, die Liebe zu gestehen?

Mein Engel, ich liebe dich über alles! Da mir bekannt ist, dass du jeden Tag im Beichthaus liest, wollte ich Dir über diese Seite sagen, wie wichtig du mir bist! Als ich Dich das erste mal sah, wusste ich gleich, Du bist es! Anfangs erst etwas schüchtern! Nach ein paar Tagen der erste Kuss! Wir sahen uns zusammen den Film "Mystery Sience Theatre" an! Wir lachten! Dieses wunderschöne Lachen! Jetzt bringe ich dir fast jede Woche eine Rose mit! In der Hoffnung, dass unsere Liebe nie vergeht! Deine Eule

Beichthaus.com Beichte #00009550 vom 25.05.2006 um 06:55:49 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Vergessenes Fleisch

3

Habgier Schamlosigkeit Shopping

Ich komme gerade vom Einkaufen - hähähä. Die Verkäuferin an der Fleischtheke hat einen Artikel vergessen. Also, er steht nicht auf der Rechnung. Das finde ich wieder so richtig super, weil man sowieso nur überall abgezockt wird. Ganz klar, habe sie nicht drauf aufmerksam gemacht, obwohl mir das schon im Geschäft aufgefallen ist.

Beichthaus.com Beichte #00009540 vom 24.05.2006 um 20:10:38 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich verurteile euch alle!

6

Hochmut Engherzigkeit Begehrlichkeit

Ich halte mich gelegentlich für etwas Besseres. Ich halte mich für intelligenter und kreativer als die meisten Leute, mit denen ich zu tun habe. Was andere erschaffen, ist meistens in meinen Augen total unkreativ oder dumm oder öde. Ergötze mich auch innerlich an der Dummheit der anderen. Oder rege mich drüber auf. Genauso ist es mit hässlichen oder dicken Menschen. Denke mir: Booah, der/die sieht sooo scheiße aus! Dabei bin ich selbst kein Schönling und man sollte doch jeden Menschen gleich schätzen. Habe Angst, dass ich auf lange Sicht ernsthaft arrogant oder überheblich werde. Bisher ist das nicht der Fall und ich mag obige Gedanken auch nicht an mir. Trotzdem habe ich diese Angst, weil ich das Gefühl habe, dass sie in letzter Zeit mehr geworden sind.

Beichthaus.com Beichte #00009469 vom 22.05.2006 um 08:31:52 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich bin verrückt und es wird schlimmer!

4

Begehrlichkeit Verzweiflung Ex

Ich habe etwas auf dem Herzen, das ich unbedingt loswerden muss: Ich bin verrückt! Natürlich noch nicht sehr (meine Verstörtheit zeigt sich zuweilen nur in Kleinigkeiten), doch ich spüre, dass ich immer verwirrter werde. Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und will immer nur das, was ich nicht haben kann. Nehmen wir als Beispiel meinen Ex-Freund. Ich war mit ihm seit ca. meinem 16 Lebensjahr zusammen, bis wir uns letztes Jahr trennten. Ich hatte sofort einen Neuen, doch nachdem dieser sich als Versager entpuppte, war ich auf einmal solo, das erste Mal seit drei Jahren! Es fühlte sich großartig an, wenn da nicht immer mein Ex-Freund gewesen wäre, der mir nachtrauerte und ständig Kontakt suchte.

Nun hat er endlich eine Freundin und ich könnte tun und lassen was ich wollte, nur die Ironie hierbei ist, dass ich das nur mit ihm will! Was ist nur los mit mir? Ich spioniere meinem nervigen Ex hinterher, den ich doch eigentlich los werden wollte! Ich habe gerade meine Freundin gefragt, ob sie mir, falls er ihr im ICQ schreibt, das Gespräch kopieren könnte. Ich bin nicht mehr ich. Ein weiteres Problem ist, dass er noch wahnsinnig in mich verliebt ist und das ich ihn wahrscheinlich, wenn ich es darauf ankommen ließe, wieder an mich binden könnte. Aber ich weiß nicht, ob ich das will oder meine gespaltene Persönlichkeit, schließlich wollte ich wirklich nichts mehr von ihm. Außerdem würde ich einer Dritten, seiner Freundin, wehtun. Oh nein, er schreibt mir gerade! - Wünscht mir Glück, um normal zu bleiben.

Beichthaus.com Beichte #00009468 vom 22.05.2006 um 08:24:09 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000