Bin ich omnisexuell?

28

Begehrlichkeit Fetisch Schamlosigkeit Masturbation Internet

Ich (m/16) habe wahrscheinlich das kränkeste Hirn der Menschheit, zumindest wenn es um Pornos im Internet geht. Ich glaube ich bin omnisexuell, mich turnt alles an, bei dem es im weitesten Sinne um Sex geht. Mir ist egal ob Teenie oder Oma, blond oder dunkelhaarig, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023881 vom 22.05.2008 um 04:52:55 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kleine grüne Männchen

14

Schamlosigkeit Waghalsigkeit Medien Polizei

Vor einiger Zeit waren die kleinen grünen Männchen bei mir. Und haben meinen Computer beschlagnahmt. Angeblich habe ich nämlich Illegales runtergeladen und Daten verteilt. Zum Glück habe ich Linux mit ner AES 256 Verschlüsselung (für Laien - eine sehr starke Verschlüsselung). Da ich nicht durch das Vergessen meines Passwortes alle Dateien verlieren wollte, klebte ich einen Zettel innen rein. Aufgeschraubt reingeklemmt zugeschraubt. Naja heute habe ich meinen Rechner wieder bekommen und mitbekommen, dass sie anscheinend nicht durch die Verschlüsselung kamen. Aber schließlich lade ich ja auch nicht illegal herunter.

Beichthaus.com Beichte #00023879 vom 20.05.2008 um 04:05:35 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Wie meine geile Affäre aufflog

17

Fremdgehen Fetisch Sex Peinlichkeit

Im Sommer 2007 habe ich (m/26) auf einem Betriebs-Grillfest im Wald hinter der Grillhütte im Suff eine 42-jährige Arbeitskollegin, mit der ich mich immer super verstanden habe, schmutzig rangenommen. Zuerst haben wir es beide als einmalige Angelegenheit und alkoholbedingten […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023875 vom 19.05.2008 um 11:39:11 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das ist Liebe!

25

Fremdgehen Verzweiflung Begehrlichkeit Ex

Ich (m/18) muss hier auch mal etwas beichten: Ich habe meine Freundin vor sechs Monaten zwei Mal mit zwei unterschiedlichen Frauen betrogen. Die meisten denken, ja was ist daran so schlimm? - Ich sage es euch: Ich bereue es! Im Gegensatz zu den meisten anderen Arschlöchern, die hier ihre Beichten ablegen und darauf stolz sind, dass sie ihre Freundin betrogen haben, bereue ich meine Tat und ich habe auch meine gerechte Strafe bekommen. Nachdem meine Freundin es mitbekommen hat, hat sie mit mir Schluss gemacht. Ich rufe sie wöchentlich an und frage, wie es ihr geht. Das hat nichts mit Weichei-Sein oder so etwas zu tun, sondern das ist LIEBE!

Ja, Liebe, was wohl für die meisten hier keine Bedeutung hat. Meine Freundin war die einzige Person, die mich wirklich verstanden hat, die mich aufgebaut hat, wenn mich mein Vater wieder geschlagen hat. Sie war immer für mich da, als ich sie brauchte, sie hätte sogar ihre Ausbildung hingeworfen, damit sie mich immer, nach einem Autounfall, im Krankenhaus besuchen konnte. Und was mache ich? Ich verdammter Idiot habe sie hintergegangen, habe sie verletzt. Vielleicht sollten sich hier auch ein paar andere Leute fragen, ob das, was sie machen, korrekt ist!

Beichthaus.com Beichte #00023862 vom 19.05.2008 um 06:17:20 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kameraüberwachung ist gar nicht so schlimm!

18

Zorn Maßlosigkeit Engherzigkeit

Ich arbeite seit mehreren Jahren bei einer großen deutschen Discounter-Kette, die vor Kurzem in Verruf geraten ist, da einige Angestellte dort mit Hilfe von Kameras und scheinbaren Ladendetektiven ausspioniert wurden. Das Ganze hat mich sehr überrascht, da ich damit nicht gerechnet hätte. Was ich allerdings beichten möchte, ist die Tatsache, dass mich nicht diese gewisse Dreistigkeit der Unternehmensführung aufregt, sondern dieses elende Geheule über angebliche Stasimethodik und das ganze Gerede. Keinesfalls würde ich die Notizen über Toilettengänge der Angestellten als vertretbar ansehen, aber die versteckten Kameras zur Überwachung der Kassierer und des Warenlagers sind doch wohl bewiesener Maßen keine Seltenheit oder im Geringsten ungerechtfertigt, da eben jene Märkte massive Inventarverluste durch Diebstahl und schlechte Arbeitsmoral zu verzeichnen hatten.

In unserer heutigen globalisierten Welt zählt nun mal der Profit und deshalb kann es sich keine Filiale leisten, solchen Missverhältnissen nicht entgegen zu wirken. Ich bin ja auch so manches Mal genervt von der andauernden Hetzerei an meinem Arbeitsplatz und würde gerne mal einen Gang runterschalten oder Fünfe gerade sein lassen, aber dennoch kann man sich doch wohl für die paar Stunden zusammenreißen. Die Dame, die den Stein ins Rollen brachte und immer so schön wutentbrannt in jede Kamera, die sich bot, schielte, sollte nun mal ausgebootet werden, weil der Verdacht einer Manipulation bestand, was jedoch in keinem westlichen Unternehmen anders gelaufen wäre, wenn solche Verdachtsmomente bestünden. Ich will ebenfalls beichten, dass ich, trotz meines aufgesetzten Grinsens, allzu gerne so manchen Kleingeistern, die meinten, Sprüche wie: "Oh, in welche Kamera soll ich jetzt lächeln?", oder "Ist das meine Schokoladenseite?" rauszuhauen, eine gelangt hätte. Am Schlimmsten empfinde ich allerdings die Dreistigkeit der Leute, die sich darüber beschweren, dass sie ungefragt gefilmt wurden und so etwas eine Frechheit sei.

Ich meine, sind die Leute zu blöde, das Schild an der Filialtür mit einem Kamerasymbol darauf zu entschlüsseln? Und in welchem Supermarkt oder Einkaufszentrum, in welchem öffentlichen Verkehrsmittel oder auf welchem Platz wird man nicht gefilmt? Mir gefällt das auch nicht, aber dann braucht man sich nicht über Kameras in Discountern aufregen, die den Sinn haben, Diebstähle zu verhüten, damit durch möglichst geringe Verluste weiterhin niedrigere Preise als bei der Konkurrenz forciert werden können. Zudem kann dadurch auch Schlimmeres verhindert oder zumindest im Nachhinein aufgeklärt werden. So wurde mein Filialleiter beinahe von einem aufgebrachten Kunden verprügelt, obwohl dieser selbst Schuld an seiner Misere hatte. Denn dieser Kunde wollte ein Produkt zurückgeben (also das Geld erstattet bekommen), besaß jedoch keinen Kassenbon und kam zudem gerade aus derselben Ecke des Ladens, in der dieses Produkt zu finden ist und dieser Ort lag wahrlich nicht auf seiner Route vom Eingang zur Kasse.

Eben aufgrund dieser Umstände kam es zu Diskussionen und mein Filialleiter sagte dem Kunden, dass er das Geld unter diesen Umständen nicht erstatten könne. Das Ergebnis war letztendlich, dass die Polizei gerufen werden musste und der Kunde nun Hausverbot hat. In diesem Fall wäre eine Kamera nützlich gewesen, wenn die Sache schlimmer ausgegangen wäre, aber das sei dahingestellt. Auf jeden Fall sollten sich die Leute mal überlegen, über welche Kleinigkeiten sie sich aufregen, da es auf dem Gebiet wesentlich schlimmere Vergehen allein seitens der Regierung gibt, gemeint ist damit unter anderem die viel zitierte "Stasi 2.0." Zudem soll nicht unerwähnt bleiben, dass mir in diesem Unternehmen stets nur Positives widerfahren ist. Selbstverständlich kommt man nicht immer mit allen Charakteren klar, aber schließlich arbeite ich dort immer noch und denke auch nicht ans Aufhören.

Beichthaus.com Beichte #00023856 vom 19.05.2008 um 04:56:32 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht