Die Vorteile des Sozialstaats

6

Faulheit Trägheit Gesellschaft Arbeit

Ich habe eine schöne Wohnung und einen guten Beruf, in dem ich viel verdiene und eine Menge Frauen kennenlerne. Gestern habe ich meine Kündigung eingereicht, weil ich beschlossen habe, nie wieder zu arbeiten und stattdessen von Sozialhilfe zu leben. Ich werde von früh bis spät nur saufen und die Leute verachten, die ihr Leben mit Arbeit vergeuden. Gepriesen sei der Sozialstaat!

Beichthaus.com Beichte #00002633 vom 03.12.2005 um 22:29:07 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Durch die Gegend gebrochen

2

Trunksucht Weihnachten Last Night

Ich freue mich jedesmal wieder, neue Beichten zu lesen, insbesondere heute, mit einem dicken Kopf! Denn gestern Abend war ich auf der Weinachtsfeier meines Betriebes, habe 6 Flaschen Wein getrunken und musste den Kellner anschliessen mit rund 140 Euro entlohnen!!! Mistkerl... Er hat gemerkt, wie ich mich aus dem Staub machen wollte!!! Im weiteren hat mich dann meine liebe Freundin abgeholt, der ich während der Fahrt aus dem Fenster des Autos gekotzt habe, anschließend hat sie freundlicherweise an einem Sitz unserer Bundesbahn angehalten, ich brauchte ne Pause, vielmehr musste ich den zu mir genommenen Saft wieder loswerden, so habe ich der pünktlichen Gesellschaft kurzerhand vors Tor gepisst, davon wurde mir so schlecht, dass es mir auch oben rauskam.

Beichthaus.com Beichte #00002628 vom 03.12.2005 um 21:33:19 Uhr (2 Kommentare).

Gebeichtet von db
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Meine unfähigen Kollegen

4

Zorn Dummheit Arbeit Kollegen

Auf der Arbeit lächele ich freundlich allen ach so netten Kollegen zu, die zwar schon ewig alteingesessen sind und wahrscheinlich das Dreifache von dem verdienen, was ich am Monatsende auf dem Konto habe. Eben diese kommen aber, wenn es um Rat geht, immer zu mir. Ich sollte schon längst Chef dieses Saftladens sein. Irgendwann meutere ich und lasse alle aus dem dritten Stock über die Planke gehen.

Beichthaus.com Beichte #00002622 vom 03.12.2005 um 09:39:13 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unterbelichtete Menschheit

5

Dummheit Hass Zorn Gesellschaft

Ich beichte hiermit, dass ich 90 Prozent der menschlichen Bevölkerung für unterbelichtet, einfach nur strunzdumm und inkompetent halte. Entweder sie sind zu blöd, um etwas auf die Reihe zu bekommen, zu lahmarschig, um etwas rechtzeitig fertigzubekommen, oder sie vergessen einfach nur zu denken. Warum ist das so?! Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mich für nicht ganz so beschränkt halte? Oder bin ich tatsächlich nur von Idioten umgeben. Manchmal weckt diese Beschränktheit in mir das Gefühl einfach doch mal zuzuschlagen oder nicht nett zu sein, aber ich Idiot bin immer auch noch hübsch freundlich und sage zu allem ja, oder mache es selber, damit es tatsächlich auch gemacht wird. Leider bin ich dazu noch nicht einmal überheblich oder arrogant - das würde mir vielleicht darüber hinweghelfen - sondern wie gesagt, immer handzahm und freundlich zu allem und jedem, auch wenn ich ihm oder ihr für die verzapfte Idiotie oder Lernresistenz manchmal gerne einfach die Meinung sagen würde. Leider glaube ich das eben diese Menschen mit der Realität (das sie hirnamputierte Vollhonks sind) nicht klarkommen würde. Deswegen werde ich einfach so weitermachen wie bisher und ab und zu hier meinen Kummer und meine wahre Meinung beichten.

Beichthaus.com Beichte #00002599 vom 03.12.2005 um 04:01:41 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die besten Bonbons der Welt

1

Ekel Unreinlichkeit Arbeit Ernährung

Hallo, ich (m) bin Praktikant in einer der bekanntesten Dämmstofffirmen in Deutschland. Dort sitze ich im Büro und langweile mich tierisch rum, sodass ich auf den Gedanken gekommen bin, meinen Kollegen Bonbons mitzubringen und sie auf einen Teller zu legen, damit sich jeder nehmen kann, der will. Nun die Beichte, entweder habe ich über die Bonbons gepinkelt oder ich hatte sie mir eingeführt, um sie dann wieder zu verpacken. Ein wenig habe ich ja ein schlechtes Gewissen, aber mache das nun weiter, da alle sagen, so leckere Bonbons haben sie noch nie gegessen.

Beichthaus.com Beichte #00002586 vom 02.12.2005 um 22:35:57 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht