Um Gottes Willen, bestellt keine Salate!

15

anhören

Ekel Unreinlichkeit Betrug Ernährung

Ich (m/30) habe in meiner Jugend knapp drei Jahre nebenbei für diverse Pizzadienste gearbeitet. Hauptsächlich in der sogenannten Küche, teilweise aber auch als Fahrer. Aufgrund der hygienischen Zustände, die ich erlebte und teilweise mitverursachte, bestelle ich bis zum heutigen Tag grundsätzlich nichts bei irgendwelchen Lieferservice-Läden. Auch wenn ich bei Freunden bin und die auf die Idee kommen, mal etwas zu bestellen, lehne ich das grundsätzlich ab und bleibe notfalls auch hungrig. Meine Beichte: Insgesamt habe ich bei fünf solcher Läden gearbeitet, bei vier Läden relativ kurz, weil es jeweils eine Anstellung zur Vertretung war, bei dem fünften über fast zwei Jahre.

Bei JEDEM dieser Läden waren die hygienischen Zustände unter aller Sau. Das Essen war grundsätzlich überlagert, hatte Gefrierbrand, wurde in Uraltfett frittiert, um den schlechten Geschmack zu übertünchen, selbst die Getränke hatten das MHD schon überlebt (achtet mal selbst drauf, bei den Getränken kann man es wenigstens überprüfen). Die Küchen waren komplett verdreckt. Das Personal bestand zu 50 Prozent aus kompletten Analphabeten und Schwachsinnigen oder Halb- und Vollkriminellen. Falls sich wer fragt, wo Leute nach dem Aufenthalt im Knast wieder einen Job finden: Genau dort. Wer zu blöd ist, die Baumschule abzuschließen, produziert halt Fastfood-Abfall oder liefert ihn. Die anderen 50 Prozent bestehen aus Studenten und den armen Schweinen, die als "Ausländer"/Migranten ohne große Kenntnisse der deutschen Sprache ihren ersten Job gefunden haben und einen Kulturschock erleben. (Wozu ich gezählt habe? Dummer, armer Student mit mangelnder Moral.)

Entsprechend absurd ist auch die Stimmung unter den Kollegen und die Zusammenarbeit. Zu Stoßzeiten, wenn viel Personal in der Küche war und Essen zubereitete, stand ich mit einem Pakistani, der kein Wort deutsch oder englisch verstand, einem verurteilten volltättowierten 150-kg-Ex-Knasti und einem Typen mit dem IQ von Frittierfett in der Küche und produzierte Pizzen und weiteren Kram. Keiner wusch sich die Hände, einer hatte die Angewohnheit selbstgedrehte Kippen in der Küche zu rauchen, was auf den Boden fiel, wurde einfach wieder in die Packung geschmissen. Und ich machte da auch noch mit. Man verstand sich zwar irgendwie und arbeitete die Bons ab, allerdings gab es auch reichlich Missverständnisse. Naja.

Aber ich brauchte die Kohle dringend und ehrlich gesagt war es mir nach einem kurzen Schock dann irgendwann auch egal. Gelegentlich redete ich mir ein, dass ja eigentlich jeder normale Mensch mitbekommen müsste, was für eine abartige Scheiße da eigentlich geliefert wurde. Ich meine, der Käse ist megabillig, die Salami im Prinzip Fleischabfall, der Teigling für die Pizza wird im Ausland produziert und Monate oder Jahre gefroren aufbewahrt - alles trieft vor Fett. Das "frische Gemüse" ist aufgetautes Zeug, was tagelang halb aufgetaut, halb rottend im Kühlschrank rumliegt. Das wird dann alles in den Ofen geschoben. Meiner Meinung nach wird es vor allem so stark erhitzt, um Keime abzutöten, damit man nicht schon während des Essens einen Kotzanfall bekommt. Durchfall ist dann gewöhnlich am Folgetag angesagt und es ist nicht mehr so richtig zu beweisen, dass es die Gammelpizza war. Und wer denkt, dass es nur die Pizza ist: NEIN! Nudelgerichte bestehen aus uralte Fertigsoßen, Beilagen sind ebenfalls uralt, Burger werden mit dreckigen Pfoten zusammengemanscht und Salate? Um Gottes Willen, bestellt keine Salate!

Eigentlich ist es ein absolutes Wunder, dass diese Läden nicht ständig in den Schlagzeilen stehen. Dass nicht ständig Leute mit Klagen drohen, weil sie sich irgendwelche Krankheiten eingefangen haben. Vielleicht hatte ich auch sagenhaftes Pech, dass ich nur solche Läden vorfand. Wobei ich nach dem zweiten Laden dann einfach dachte, dass es wohl überall so zugeht. Wenn ich mir zum Beispiel das Sushi vom Sushilieferanten um die Ecke anschaue, dann denke ich manchmal schon, dass es gut ausschaut und bestimmt lecker ist. Aber dann denke ich an den Kostendruck, die billigen Zutaten, die billigen Mitarbeiter, usw. Und dann kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das hochwertige und frische Zutaten sind, die dort verarbeitet werden. Wenn ich mich für 20 Euro mit zwei fetten Pizzen vollstopfen kann, die von jemandem zubereitet und geliefert sowie als Rohling eingekauft werden - und ein Chef auch noch Gewinn machen will?! Wie kann ich denn dann erwarten, dass die Pizzen Zutaten enthalten, die nicht totaler Abfall sind? Wie soll das gehen?

Beichthaus.com Beichte #00038893 vom 04.11.2016 um 17:07:18 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ey, hast du einen Freund?

39

anhören

Vorurteile Schamlosigkeit Ungerechtigkeit Gesellschaft

Ich (w) beichte, dass ich männlichen Farbigen seit einer Weile immer aus dem Weg gehe. Nicht, weil ich per se etwas gegen farbige Menschen habe, sondern weil nun schon über Monate permanent - weiß Gott wieso - nur von diesen Männern auf der Straße oder im Bus plump angesprochen und in gewisser Weise auch belästigt werde. Mein Familienstatus und so etwas sind privat und gehen niemanden etwas an. Man fragt fremde Leute nicht danach! Im Bus fahre ich abends gar nicht mehr allein, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist oder noch einen Mann dabei hat, passiert so etwas auch nie. Bis dahin ist es mir noch nie untergekommen, dass man direkt etwas derart Privates gefragt wird, ohne dass man sich vorher gut unterhalten hat. Schon gar nicht auf der Straße oder der Zappelbude hat man mal so etwas mitbekommen.

Mir ist bewusst, dass es sich bei der Dreistigkeit um eine Charaktereigenschaft handelt, die nichts mit der Pigmentierung einer Person zu tun hat und vielleicht ist es auch nur ein dummer Zufall, dass ich immer Pech mit Menschen mit diesem optischen Merkmal habe. Aber ich habe meine Konsequenz gezogen, auch wenn sie leider nicht politisch korrekt ist. Deswegen traue ich mich auch nicht, da mit jemandem drüber zu sprechen und es tut mir selbst leid, dass ich dort unter anderem auch Männern aus dem Weg gehe, die nicht so drauf sind.

Beichthaus.com Beichte #00038850 vom 24.10.2016 um 15:45:52 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine Eltern sind Abzocker!

35

Hass Aggression Ungerechtigkeit Verschwendung Familie

Weil es anders nicht möglich war, musste ich von der Kindheit an bis zum 21. Lebensjahr bei meinen Eltern leben. Die Schule hatte ich mit knapp 20 fertig, war dann aber zur Orientierung erst einmal ein Jahr arbeiten, bevor ich wusste, wie es mit Studium oder Ausbildung […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038816 vom 13.10.2016 um 01:26:27 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verliebt in eine Treuetesterin

11

anhören

Verzweiflung Begehrlichkeit Schamlosigkeit Partnerschaft

Mir (m/31/ein Kind) wurde von meiner Frau eine Treuetesterin auf den Hals geschickt. Am Anfang habe ich noch alles richtig gemacht und ihr geschrieben, dass sie keine Chance hat, da ich meine Frau liebe. Während des Tests erfuhr ich von meiner Frau, dass sie sich mit jemandem getroffen hat, ohne es mir zu sagen. Ich war sehr sauer. Leider schrieb ich weiter mit der Testerin und wir verliebten uns ineinander. Wir brachen den Kontakt ab, und ich entschied mich dazu, bei meiner Frau zu bleiben. Dummerweise geht mir diese Dame seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Egal was ich mache, ich muss ständig an sie denken. Ich möchte meine Frau nicht verlieren und unser Kind auch nicht. Aber es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an sie denken muss. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.

Beichthaus.com Beichte #00038813 vom 11.10.2016 um 17:03:01 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Sextape mit ihrer Affäre

8

anhören

Engherzigkeit Hochmut Morallosigkeit

Eine gute Freundin hat ihren Freund betrogen. Die beiden waren erst ein halbes Jahr zusammen, trotzdem hat sie immer hervorkehren müssen, wie toll ihre Beziehung doch ist und was an meinem Freund alles schlecht ist - obwohl ich mit ihm schon seit vier Jahren zusammen bin und wir sogar zusammenziehen wollen. Ich habe ihr auch mehrmals gesagt, dass es mich stört, wenn sie meinen Freund kritisiert - aber das war ihr scheinbar egal. Jetzt hatte sie mit einem Typen ein paar Mal etwas, obwohl dieser als der totale Frauenheld verschrien ist. Er soll aber untenrum auch sehr gut ausgestattet sein und das, so hat sie mir einmal verraten, ist eine ihrer Vorlieben. Ihr Freund hatte von der Sache nichts mitbekommen, obwohl fast jeder in der Clique Bescheid wusste. Jetzt sind aber Videos im Netz aufgetaucht, die sie beim Sex mit der Affäre zeigen.

Scheinbar hat ihre Affäre die Videos online gestellt. Nicht nur Blümchensex, sondern da geht es richtig zur Sache - in verschiedene Körperöffnungen und mit diversen Körperflüssigkeiten. Ihr Freund hat, als er von den Videos Wind bekommen hat, natürlich sofort schlussgemacht. Sie hat ihm noch vorgelogen, dass das Ganze aus der Zeit war, bevor sie mit ihm zusammengekommen ist. Dummerweise hat sie sich in der Zeit, in der sie mit ihm zusammen war, ein Tattoo stechen lassen, das auf den Videos eindeutig zu sehen ist und sie konnte sich nicht mehr rausreden. Jetzt ist sie Single und steht durch die Videos als ziemliche Schlampe dar. Einerseits tut sie mir ein bisschen leid, andererseits finde ich, dass sie es irgendwo verdient hat, weil sie immer über andere hergezogen ist. Unter anderem auch über meinen Freund. Ich bitte um Absolution, dass ich mich am Leid einer Freundin erfreuen kann.

Beichthaus.com Beichte #00038774 vom 28.09.2016 um 08:09:27 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht