17 Arten, sich zu rächen

19

Boshaftigkeit Hass Zorn Engherzigkeit

Ih habe einiges zu beichten. Erst mal einige Informationen vorab: Ich gehe aufs Gymnasium in die neunte Klasse und fahre morgens mit einem Klassenkamerad und seiner Mutter zur Schule, weil sie in der Stadt arbeitet. Genau den und seine Familie hasse ich aber wie die […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021054 vom 01.02.2007 um 09:04:22 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zigaretten mit besonderem Aroma

1

Ekel Rache Zivi & Bund Neudrossenfeld

Vor einiger Zeit habe ich meinen Dienst am Vaterland im Krankenhaus abgeleistet, indem ich die schmutzigen Laken, Blut und Nachgeburten anderer Leute entsorgte. Auf selbiger Arbeit hockten auch einige andere Gestalten rum. Festangestellte Verlierer, welche nichts besseres zu tun hatten als andere Zivis zu nerven. Gegen Ende meiner Dienstzeit kam dann der Moment meiner Rache, als der gute Hansi seine Nagelschere mitbrachte. Also ging ich mit selbiger auf Toilette, um eine gute Ausbeute an alten Fußnägeln (zu dieser Zeit doch recht ungepflegte Kifferfußnägel mit schwarzen Rändern) erwirtschaftete. Anschließend wartete ich darauf, dass meine erklärten Feinde den Aufenthaltsraum verließen um Arbeit zu simulieren. Ungesehen mopste ich darauf ihre Zigarettenschachteln und positionierte je ein gutes Stück Fußhorn in jeder Spitze der selbigen. Als ich kurz nach dem Mittagessen zu ihrer Pause den Raum betrat, drang mir schon ein bestialischer Gestank entgegen, welcher mich nahezu in Verzückung geraten ließ. Ob des üblen Geruchs musste ich mir das Schauspiel jedoch zu Ende anschauen, wie die beiden ihre Zigaretten (und meine Fußnägel) eine nach der anderen genüsslich inhalierten.

Beichthaus.com Beichte #00021047 vom 01.02.2007 um 07:13:41 Uhr in Neudrossenfeld (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Zerstörend durch die Stadt

11

Boshaftigkeit Morallosigkeit Trunksucht Vandalismus Last Night

So, für mich ist es auch mal wieder Zeit zu beichten, ich habe in den letzten Tagen aus purer Langeweile mal wieder einiges angestellt. Zwecks Leserlichkeit und weils besser zum schreiben ist, diesmal in tabellarischer Beichtform ;)

- Vor einigen Tagen war ich mit einem Kumpel auf dem weg nach Hause und war auch leicht angetrunken. Es machte mir riesigen Spaß viele Autospiegel umzustoßen und mit meinem fetten Hintern den ein oder anderen Mülleimer umzustoßen. Habe dann auch gleich einen Mercedesstern abgerissen, welcher aber ein paar Tage später seiner Funktion als Schlüsselanhänger nicht länger gewachsen war und unter der ständigen Belastung meiner zerdrückenden Hände nachgab und kaputt ging.

- Ich höre nicht auf zu rauchen, obwohl mir meine Lunge schon beim normalen Atmen weh tut und ich Seitenstechen bekomme. Ganz einfach weil dieser "Nikotinflash" (oder wie mans auch immer nennen will)
für ein paar Minuten gut tut, auch wenn der Effekt noch so leicht ist.

- Beim Computerspiel Sims 2, welches ich vor kurzem mal wieder entdeckt habe, lasse ich immer die Angestellten verrecken, indem ich sie einsperre, um dann ihre Grabsteine für einen schlechten Preis zu verkaufen.

- Zuletzt habe ich mit ein paar Kumpels aus purer Langeweile ein paar Zeitungen und Werbemüll inklusive Briefen geklaut, um dann damit einige Mülleimer in Brand gesteckt. Als wir dann von Leuten darauf angesprochen wurden, haben wir sie einfach ignoriert und sind weggelaufen. Danach haben wir auch noch bei einem Kinderfahrrad den Sattel mit dem Rest der Zeitung angezündet und uns gefreut, dass dieser über Nacht bis auf das Metallgerüst runtergebrannt ist. Am nächsten Tag waren wir wieder da um uns daran zu erfreuen und ein Foto zu machen. Zusätzlich haben wir dann noch die Reifen angezündet und einer ist fast komplett runtergebrannt. Vorhin habe ich mich an dem Bild des runtergebrannten Sattels erfreut und da genau in diesem Moment das Lied "Hund" von Wizo auf meinem Rechner lief, musste ich lauthals loslachen und mir vorstellen wie blöd das Kind glotzt wenn sein Fahrrad komplett runtergebrannt dasteht.

Ich glaub das war vorerst alles, danke fürs zuhören.

Beichthaus.com Beichte #00021041 vom 01.02.2007 um 05:17:27 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

10 Stunden WoW am Tag

5

Sucht Lügen Games Stade-Bützfleth

Ich spiele WoW und das 10 Stunden am Tag! Manchmal gehe ich deswegen nicht zur Arbeit und sage dem Arzt, dass es mir nicht gut geht.

Beichthaus.com Beichte #00020983 vom 30.01.2007 um 20:32:06 Uhr in Stade-Bützfleth (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Das Hobby meiner Tante

16

Drogen Maßlosigkeit Familie

Meine Tante ist 78 Jahre alt und hat ein seltsames Hobby. Sie und ihre beste Freundin haben eine Liste in der alle Bekannten und ehem. Schulkameraden eingetragen sind. Jeder von den beiden bezieht eine andere Tageszeitung, damit ihnen keine Anzeige entgeht. Zweimal […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00020981 vom 30.01.2007 um 17:55:34 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht