Europische Frauen sind doch Schlampen!

46

anhören

Vorurteile Engherzigkeit

Ich mchte beichten, dass die meisten europischen Frauen fr mich Schlampen sind. In der heutigen Zeit ist es normal, mit 15 Jahren den ersten Freund zu haben und alle zwei Monate den Sexpartner zu wechseln, bis man irgendwann mit 30 heiratet. Aus diesem Grund interessiere ich mich eigentlich nur fr asiatische Frauen, von denen ich recht viele kennenlerne, da ich zurzeit in Asien lebe. Hier ist es absolut normal, dass Frauen bis Mitte 20 noch bei ihren Eltern leben, oft bis zur Ehe Jungfrauen bleiben und sich nur dann auf Intimitten einlassen, wenn sie der festen berzeugung sind, dass es sich um etwas Ernstes handelt und es sich beim Partner eventuell um den Mann frs Leben handelt. Natrlich erwarte ich von meiner zuknftigen Frau nicht, dass sie jungfrulich in die Ehe geht, aber auf ein durchschnittliches europisches Flittchen, das sich mit beispielsweise 25 durchschnittlich schon von 30 Typen vgeln lie, will ich mich nicht einlassen.

Beichthaus.com Beichte #00038538 vom 22.07.2016 um 18:17:41 Uhr (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vollblut-Hetero mit Arscherfahrung

53

Ehebruch Fremdgehen Wollust Neugier

Ich (m/31) bin trotz meiner ausgeprgten Heterosexualitt ein Verfechter der homosexuellen Sexualpraktiken. Es fing schon mit etwa 17 Jahren an, wo ich mit einem Schulfreund Derartiges ausprobiert habe. Da wir beide zu der Zeit kein Mdel an unserer Seite hatten []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038537 vom 22.07.2016 um 17:51:33 Uhr (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Schwarzarbeit und Hartz-IV

25

anhören

Betrug Faulheit Trägheit Habgier Arbeit

Ich beziehe Hartz IV, arbeite nebenbei aber selbststndig schwarz und verdiene mir etwas dazu. Ich glaube, ich habe dadurch 2.000 Euro netto. Ich habe keine Ausbildung, nie offiziell gearbeitet und wrde, wenn berhaupt, maximal neun Euro die Stunde bekommen. Wieso soll ich dann arbeiten? Ich wei, dass es Betrug ist, aber ich kann es bisher nicht lassen. Ich sehe keine Perspektive und bin auch nicht zufrieden mit dem, was ich tue. Das Geld sollte eine Ersatzbefriedigung sein, weil ich sonst ein schei Leben habe, ist es aber nicht. Es bringt mir alles nichts mehr. Natrlich habe ich keine finanziellen Probleme mehr, aber irgendwas sagt mir, es ist extrem falsch und zufrieden macht es nicht. <br /> <br /> Ich denke, 99 Prozent von euch hier werden mich jetzt beschimpfen, aber vielleicht hat auch jemand einen Rat, wie ich aus der Sache wieder rauskomme. Die Ttigkeit ist leider nicht ganz legal, aber keine Drogen oder hnliches, deswegen wre es mit einer offiziellen Anmeldung nichts. Ein offizielles Einkommen brauche ich allerdings, auch zwecks Krankenversicherung, sonst gibt es erst recht Fragen und Probleme. Daher rede ich mir manchmal ein, ich kann es nicht ndern und alles ist gut so. Ein Dilemma quasi...

Beichthaus.com Beichte #00038536 vom 22.07.2016 um 01:38:59 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mit meiner Freundin auf Monsterjagd

24

anhören

Dummheit Waghalsigkeit Partnerschaft Ex

Meine (Ex-)Freundin und ich spielen seit Verffentlichung gemeinsam das Smartphone Spiel, bei dem man bunte Monster in der realen Welt fangen muss. Mein Handy ist schon etwas lter, weshalb die App bei mir nicht ganz so rund luft wie bei ihr. Neue Monster tauchen bei mir immer sehr viel spter auf, sodass ich teilweise immer bis zu zwei Minuten warten musste, bis das Monster auch bei mir erscheint. Dieser Umstand hat mich echt wtend gemacht und ich habe sie deswegen sehr oft angemault. Gestern wurde es ihr dann zu bunt und sie hat mich kurzerhand stehen lassen. Heute haben wir uns getroffen und irgendwie ist der Streit dann richtig eskaliert - wir haben uns getrennt. Ich beichte also, dass meine Beziehung an einer App kaputtgegangen ist.

Beichthaus.com Beichte #00038535 vom 21.07.2016 um 21:49:11 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich nehme nicht mehr jeden mit!

36

Boshaftigkeit Hass Vorurteile Misstrauen Auto & Co.

Ich nehme nicht mehr jeden mit!
Ich (m/20) beichte, dass ich durch Mitfahrgelegenheiten rassistisch geworden bin. Zu Beginn meiner Aktivitten habe ich eigentlich jeden mitgenommen. Dabei musste ich ein paar unschne Erfahrungen machen, wie Absagen in letzter Minute oder Warten auf jemanden (45 []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038534 vom 21.07.2016 um 18:49:58 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge